Andermatt bei den YB entlassen

Alles über Fussball, ausser FCB.
hecht_hate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hecht_hate »

:eek: hans vorher graht ghört... eimol e gueti saison mit emene yakin in topform und denn meine es chat jedes jahr so sy...

ich wet jetzt nu nüt sege, ich kenn überhaupt kei hintergründ, aber es chat sy, dass dr andermatt wütend gsi isch, dass ned meh ikauft worde isch :rolleyes:

so muess yb langsam ufpasse, dass sy nit mit em fcl langsam absiched..
[CENTER]"gumpe, zünde, Lieder schreye
Fahne schwängge, Durregheye":cool:
[/CENTER]
Dreamteam

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Selten dämliche diese Berner :eek:

(also eigentlich nichts neues)

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Egge n'ab?!

Beitrag von São Paulino »

Die haben definitiv einen Knall in Bundesbern!! :confused:
Das nenne ich mal eine unverständliche Entlassung. Ist ja nicht mein Verein, stört mich von daher nicht wirklich, aber finde den Entscheid aus neutraler Warte sehr unverständlich.

Habe den Thread noch nicht durchgelesen, bin gespannt auf die Meinungen der hier "ansässigen" YB-Fans. Obwohl ihr den Trainer ja auch schon massiv gedisst habt in den letzten Wochen...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

São Paulino hat geschrieben: bin gespannt auf die Meinungen der hier "ansässigen" YB-Fans. Obwohl ihr den Trainer ja auch schon massiv gedisst habt in den letzten Wochen...
Ich auch. Garambuli oder wie der heisst. Ist sicher auf 180 :D

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Leider bis auf Taratonga kein Feedbackvon den Betroffenen.
Gibt's denn dieses YB-Forum wirklich (Ich dachte bisher, dass es eben keines gibt - ohne Scheiss!)

Übrigens: Die Führung bezieht es auf die letzten 8 Spiele... Dies ist wohl etwas vom Dümmsten, das ich in der Fussballwelt schon gehört habe! Man war also die letzten 5 Spiele der vergangenen Saison auch nicht mehr mit ihm zufrieden, lässt ihn aber weitermachen, das Team für die neue Saison bestimmen/aufbauen, nur um ihn nach 3 Spieltagen zu entlassen? Selten dämlich.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Hoppala, eigentli han i mit em Sforza als ersti Trainer-Entlassig vo dr Saison grächnet, dass d`Bärner jetzt scho ungeduldig wärde het i nit dänkt und halts au e kli verfrieht, i hoff sie fliege demit uff Schnurre und tauche nur no mehr. Dr Andermatt het mi e guete Trainer dungt, vellicht scho e kli zliebe aber fyr YB grad srichtige.

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

São Paulino hat geschrieben:Leider bis auf Taratonga kein Feedbackvon den Betroffenen.
Gibt's denn dieses YB-Forum wirklich (Ich dachte bisher, dass es eben keines gibt - ohne Scheiss!)
es gibt es ! http://www.ybfans.ch/forum/

da ist aber auf jedem friedhof mehr los !

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

also... bin ja schon da :o

ich war grundsätzlich nie ein fan von andermatt, seiner art und weise und seiner taktischen ausrichtung. trotzdem habe ich seiner arbeit in den letzten jahren respekt gezollt.
ab unserer führung bekomme ich das grosse kotzen, ehrlich... da verspricht man seit jahren das blaue vom himmel, arbeitet aber konzept- und glücklos. man nimmt worte wie konstanz in den mund und entlässt nach 3 spielen (in denen man 3 mal besser war und einfach das wettkampfglück fehlte) den trainer. für mich ein weiterer höhepunkt in sachen inkompetenz. :mad:

bin auf den nachfolger gespannt... habe schon jetzt schweissausbrüche wenn ich an die arbeitslosen trainer denke die auf dem markt sind... :o

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

São Paulino hat geschrieben: Gibt's denn dieses YB-Forum wirklich (Ich dachte bisher, dass es eben keines gibt - ohne Scheiss!)
http://www.1898.ch ist wohl das grösste und gleichzeitig unübersichtlichste

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

schnauz hat geschrieben:es gibt es ! http://www.ybfans.ch/forum/

da ist aber auf jedem friedhof mehr los !

.
http://www.1898.ch

São Paulino
Erfahrener Benutzer

@Tommasino: Respekt ist allerdings das Mindeste, was Andermatt gebührt.

Ich bin auch gespannt, wen man in dieser Situation (die meisten guten Leute sind mit ihren Teams in die Meisterschaft gestartet oder in den letzten Vorbereitungen) holen will. Vielleicht war es ja gar nicht so planlos, wie man meint und YB hat jemanden in der Hinterhand. Bezweifle ich allerdings.

Wie wär's mit Bidu?! :D Aus Liechtenstein nach Bern, das gab's doch schon mal. ;)

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

São Paulino hat geschrieben: Wie wär's mit Bidu?! :D Aus Liechtenstein nach Bern, das gab's doch schon mal. ;)
oder andy egli... oder fringer... mir wird schlecht...

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Wie wärs mit Alphons Egli? Oder wie hiess der noch? Andy :eek:

Bild

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

auch für mich nicht nachvollziehbar und "hoffentlich" keine alleinige reaktion auf die sportliche misere im moment.

habe eine hohe meinung von andermatt. man trauts ihm nicht zu, wenn man ihn sieht. aber der hat was auf dem kasten. für mich hinter gross der beste trainer in der obersten liga.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

sehr befremdend diese entlassung. 3 spiele 1 punkt, so what; dazu eines der spiele gegen den meister verloren ( und das mit eindeutig besserem spiel). ich denke, da muss noch was anderes dahinter sein, sonst wäre das wirklich hirnlos ( ich persönlich finde andermatt einen guten trainer).
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

tommasino hat geschrieben:habe schon jetzt schweissausbrüche wenn ich an die arbeitslosen trainer denke die auf dem markt sind... :o
Gress, Andy Egli, Balakov? :eek: :D

Nein, es gibt wahrlich genug Trainer die nicht gerade beschäftigt sind uns sich anbieten würden.

DimuckY y.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DimuckY y. »

die haben auch keine geduld.. :rolleyes:

wenn man gross nach jeder niederlage entlassen hätte wäre er heute wohl kaum schon 10 jahre hier.

wer wohl der nachfolger wird?
ich tippe auf balakov ;)
FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!

Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...

CARLITOS 30#

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

fringer? (wo ist der eigentlich?)
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

nicolmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nicolmo »

Erinnert mich irgendwie an den typen http://www.youtube.com/watch?v=mhIJOVD8hwY&NR=1 , nur halt weniger professionell.

burn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von burn »

:eek: Letztes Jahr 2ter (grosse Überraschung) und jetzt nach 3 Spielen entlassen....wird wohl auch private gründe haben...
muTTenzerKURVE egal wo hi, FCB mir lliebe di!!

#08 HUGGEL

*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

HYPNOS hat geschrieben:fringer? (wo ist der eigentlich?)
st. gallen würds freuen, im moment zahlen sie ihm immer noch den lohn..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

Alain Baumann, wenn du Eier hast dann verduftest du auch gleich!

Scheissvorstand!
dieser post aus dem yb forum finde ich sehr,sehr passend..
aber was ich bis jetzt dort gelesen habe,so scheind mir das niemand mit dieser lösung zufrieden ist...

aber mit der begründung für den entscheid ist sicher nicht alles gesagt worden. man spickt doch keinen trainer,der zum ersten mal wieder erfolg gebracht hat nach 3 schlechten spielen ohni haki...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

z basel a mym ryy hat geschrieben:dieser post aus dem yb forum finde ich sehr,sehr passend..
aber was ich bis jetzt dort gelesen habe,so scheind mir das niemand mit dieser lösung zufrieden ist...

aber mit der begründung für den entscheid ist sicher nicht alles gesagt worden. man spickt doch keinen trainer,der zum ersten mal wieder erfolg gebracht hat nach 3 schlechten spielen ohni haki...
Und dann war man noch bei 2 Spielen in Führung und hatte nicht schlecht gespielt. :rolleyes:

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

nicolmo hat geschrieben:Erinnert mich irgendwie an den typen http://www.youtube.com/watch?v=mhIJOVD8hwY&NR=1 , nur halt weniger professionell.
:D

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

aus http://www.1898.ch .... :D

War der Grimm bei der Pressekonferenz besoffen oder was?
macht den eindruck als gäbe der lützelflüehler hornusser-platzwart seinen rücktritt bekannt
Die Lösung aller Probleme...

Bild
:D

burn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von burn »

DimuckY y. hat geschrieben:die haben auch keine geduld.. :rolleyes:

wer wohl der nachfolger wird?
ich tippe auf balakov ;)
könnte ich mir gut vorstellen :rolleyes:
muTTenzerKURVE egal wo hi, FCB mir lliebe di!!

#08 HUGGEL

*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Mir ist es ja egal, aber ich finde Andermatt kein schlechter Trainer. Auch
wenn er vielleicht zu stark auf Yakin gebaut hat, immerhin mit einer durch-
schnittlichen Mannschaft um den Titel gespielt?! :eek:
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

andreas hat geschrieben:Mir ist es ja egal, aber ich finde Andermatt kein schlechter Trainer. Auch
wenn er vielleicht zu stark auf Yakin gebaut hat, immerhin mit einer durch-
schnittlichen Mannschaft um den Titel gespielt?! :eek:
Mir gefiel früher Andermatt nie so richtig. Aber aus YB hat er wirklich eine gute Mannschaft geformt. Das er stark auf Yakin baut ist doch klar, wer macht das nicht wenn er in einer mittelmässigen Mannschaft einen überdurchschnittlichen Spieler hat?
Doch jetzt haben die Berner alles versaut.. Selber Schuld! Aber fraglich warum immer solche ahnungslosen Leute die Entscheidungen in Schweizer Clubs tätigen können?!
Die müssten schon lange entlassen werden...

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Vergesst Fringer, Balakov, Egli und wie sie alle heissen. Ich bleibe bei meiner Theorie, dass die YB-Führung unbedingt Petkovic will und nun nach den 3 Niederlagen die (fadenscheinige) Begründung in der Hand hatte um Andermatt abzusägen.
(Dumm wäre nur, wenn Petkovic dann nicht kommt :D . Wobei ich ehrlich gesagt sogar davon ausgehe, dass schon lange vor heute Gespräche geführt wurden :rolleyes :)

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Bitte Fringer holen - dann bleibt er uns als "Experte" im TV erspart

Antworten