Engländer sind sicher:
Chelseas Pöbel-Trainer Mourinho
hat Bayern betrogen
Und sie haben uns wohl doch betrogen...
Englands Presse ist sich sicher: Chelseas Trainer haben beim 4:2 gegen Bayern in der Champions League den Fußball verraten, die Bayern und die UEFA ausgetrickst.
Im Mittelpunkt: Chelseas gesperrter Pöbel-Trainer Jose Mourinho (42) und Fitness-Coach Rui Faria, der während des Spiels per Mobil-Telefon ständig Kontakt zu Mourinho gehabt haben soll.
Millionen deutsche Fans hatten sich schon während der TV-Übertragung über ständige Taktik-Zettel (klicken Sie hier!) auf der Chelsea-Bank gewundert. Bereits da wurde spekuliert, ob diese Anweisungen von Mourinho, dem von der UEFA jeglicher Kontakt zu Mannnschaft und Trainern untersagt war, kamen.
Jetzt der Beweis britischer Boulevard-Blätter. Die u201ESunu201C veröffentlichte gleich mehrere Bilder, die Fitneß-Coach Rui Faria offensichtlich entlarven.
Auffällig: Trotz milder Temperaturen sitzt der Portugiese das gesamte Spiel mit Wollmütze (Foto oben) auf der Bank. Darunter versteckt soll ein Headset, ein Ohrstecker für ein Mobil-Telefon, gewesen sein. Gezeigt wird auch seine rechte Hand am rechten Ohr, die offensichtlich den Ohrstecker justiert. Faria soll ebenfalls in seine vorgehaltene Hand gesprochen haben.
Auffällig auch: Faria machte sich wiederholt Notizen, die er dann laut Sun an Mourinhos Co-Trainer Steve Clarke und Baltemar Brito weiterreichte. Die ständigen Diskussionen anhand der weißen Zettel wurden in der 67. Minute sogar vom vierten UEFA-Offiziellen Pieter Venk geahndet.
Haben Chelsea und sein Pöbel-Trainer betrogen?
Mourinho-Assi Brito auf die Frage, ob jemand mit Mourinho während des Spiels gesprochen habe: u201ENein. Ich sah ihn zuletzt zwei, drei Stunden vorm Anstoß.u201C Mourinho selbst soll sich während des Spiels unmittelbar neben dem Stadion Stamford Bridge im Chelsea-Village-Hotel aufgehalten haben.
Jetzt muß die UEFA ermitteln!
Unmittelbar nach Spielschluß sagte UEFA-Sprecher Fritz Ahlstrom: u201EChelsea wurde während der Pressekonferenz gefragt, ob sie Kontakt mit Mourinho hatten. Sie sagten, dies sei nicht der Fall gewesen.u201C
Angesprochen auf die Betrugs-Vorwürfe antwortete Ahlstrom: u201EEs ist zu früh über etwas zu spekulieren, was möglicherweise passiert ist. Noch habe ich die TV-Aufzeichnung nicht gesehen.u201C
Für seinen Betrugs-Vorwurf gegen Schweden-Schiri Anders Frisk und Barca-Coach Franf Rijkaard wurde Mourinho von der UEFA für die Viertelfinal-Spiele gegen Bayern gesperrt. Sollten sie jetzt betrogen haben, droht Chelsea sogar der Ausschluß aus dem laufenden Wettbewerb.
Chelseas Zettel-Trick. Millionen Fans sahen live am TV, wie einer der geheimnisvollen Zettel auf die Reise geht. Torwart-Trainer Silvino Louro (oben rechts) hat die weiße Papier-Botschaft in der rechten Hand...
Der Torwart-Trainer ist vor Chelseas Stille-Post-Spiel hoch konzentriert. Sein Adressat (unten) ist beim Stand von 3:1 dagegen ganz in seinen Sieg-Träumen...
Hallo, aufwachen! Torwart-Trainer Louro rüttelt den Träumer mehrfach an dessen rechter Schulter. Der weiße Zettel schlummert verdeckt in Louros rechter Hand...