News und Transfers Fussball

Alles über Fussball, ausser FCB.
redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

Patzer hat geschrieben:die kaufen auch nur noch pfeiffen... degen... jetzt keane...
keane ist keine Pfeiffe :mad:

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

redflag166 hat geschrieben:keane ist keine Pfeiffe :mad:
stimmt, ist er nicht! aber ich hab mich ehrlich gesagt heute euch gewundert als ich das gelesen habe und die ablöse scheinbar 36 Mio CHF (!!!) betrug.

da hätte man auch claudio pizarro holen können. ca. gleiches niveau, aber viel günstiger...

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

einspielen hat geschrieben:stimmt, ist er nicht! aber ich hab mich ehrlich gesagt heute euch gewundert als ich das gelesen habe und die ablöse scheinbar 36 Mio CHF (!!!) betrug.

da hätte man auch claudio pizarro holen können. ca. gleiches niveau, aber viel günstiger...
Keane ist schon noch ein bisschen stärker als Pizarro.. Und besser jubeln kann er auch :D Ob sich aber diese Ablöse lohnt frage ich mich auch ....

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Rinaldo verlässt zu einem seltsamen Zeitpunkt das Vogelnest.
Ich rate mal: eine Investorengruppe möchte nicht mehr für seinen Unterhalt aufkommen ?

P.S. Im Januar 07 verkündet GCZ die Verpflichtung für 2.5 Jahre bis Sommer 09, und jetzt ist die Rede von einem in den vergangenen Tagen ausgelaufenen Vertrag. Tststs. Ausserdem berichtete damals die NZZ, GCZ würde an einem Weitertransfer partizipieren - das dürfte jetzt hinfällig sein, oder ?

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Patzer hat geschrieben:die kaufen auch nur noch pfeiffen... degen... jetzt keane...
'ne wahre Pfeife ist jemand, der Pfeife mit 2 f schreibt.

Philipp_
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Philipp_ »

Adriaanse schmeisst Remo Meyer vor der presse aus dem kader:
http://87.106.1.66/rbsb/videos.php?lang=

auf "Mediabriefing | RBS - Yerewan Banants F.C. | vor dem Rückspiel" klicken.

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

Philipp_ hat geschrieben:Adriaanse schmeisst Remo Meyer vor der presse aus dem kader:

"brauche keine Touriste" :D

aifam
Neuer Benutzer

Beitrag von aifam »

Andermatt bei YB entlassen
Nach nur drei Runden hat die Axpo Super League bereits ihre erste Trainerentlassung. Die Young Boys trennten sich nach drei sieglosen Partien per sofort von Martin Andermatt.

Muss bereits gehen: Martin Andermatt Ein Nachfolger steht noch nicht fest, bis auf weiteres leitet der bisherige Assistent Erminio Piserchia das Training.

Überzeugend hatten Andermatts Argumente nach dem biederen 0:0 am letzten Sonntag gegen Aufsteiger Vaduz schon nicht mehr getönt. Dass der ehemalige Bundesliga-Coach und Nationaltrainer Liechtensteins sein Amt schon nach drei Spieltagen abgeben muss, wurde aber nicht erwartet.

Erst Ende Januar dieses Jahres war der Vertrag mit dem 47-jährigen Zuger vorzeitig bis Ende Saison 2008/09 verlängert worden. Andermatt hatte bei YB im Oktober 2006 die Nachfolge des zurückgetretenen Franzosen Gernot Rohr angetreten und die Berner in der letzten Saison auf Rang 2 geführt. Nun soll jener Mann - nach dem Abgang von Captain Hakan Yakin und dem jüngsten Ausraster des nicht zu bändigenden Carlos Varela - nicht mehr gut genug für den Job sein.

Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen! :D

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Philipp_ hat geschrieben:Adriaanse schmeisst Remo Meyer vor der presse aus dem kader:

Auch wenn's natürlich lustig klingt und der Trainer offensichtlich Gas geben will: Finde seine Aktion schlecht. Einen einzigen Spieler a) öffentlich und b) derart ausführlich zu dissen, ist "unterste"!!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Quizfrage

Welche Fussball-Geschichte ist definitiv die nervigste des Sommers?
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

notausgang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von notausgang »

Die Transferfarce um Gareth Barry (Aston Villa <=> Liverpool).

Transfernews:

Tottenham verpflichtet David Bentley von Blackburn (6-Jahresvertrag!). Da hat Juande Ramos einen Teil des Erlöses aus dem Keane-Transfer subito reinvestiert. Tottenham möchte sich scheinbar auch Arshawin und Pawlyuchenko angeln (aber wohl erst, nachdem Berbatov an ManU verkauft wurde).

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

laut Teletext soll Van der Vaart jetzt doch zu Real wechseln.....
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Fredy H. hat geschrieben:laut Teletext soll Van der Vaart jetzt doch zu Real wechseln.....
für 9 Mio. u20AC

und wir verkaufen den Eren für 10 Mio. u20AC nach Hoffenheim. :p
Sportler sterben gesünder

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

ab 1:00...dä security mit hellbruune hoose und em schwarze shirt!!!
das isch jo unterschti :mad: :mad:
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

São Paulino hat geschrieben:Auch wenn's natürlich lustig klingt und der Trainer offensichtlich Gas geben will: Finde seine Aktion schlecht. Einen einzigen Spieler a) öffentlich und b) derart ausführlich zu dissen, ist "unterste"!!
passt zum verein.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

notausgang hat geschrieben:Die Transferfarce um Gareth Barry (Aston Villa <=> Liverpool).
Fast. Eine Transferfarce meinte ich tatsächlich, aber diejenige um Van der Vaart. Wollte der nicht schon letzte Saison unbedingt zu Valencia wechseln?! Und jetzt das Theater und Hin-und-Her mit Real. Mich interessieren weder der HSV noch Valencia oder Real, aber das Theater um den Spieler nervt einfach langsam.

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

es isch jo scho witzig, wenn er seit: "brauche keine touristen. kann hier bleiben"
aber nit grad sehr professionel. weiss eber vu euch was er verbroche het? het er sich müsse übergeh ab em grusige gsöff(red bull)? ;)
B A S E L eine Nation

DimuckY y.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DimuckY y. »

notausgang hat geschrieben:Die Transferfarce um Gareth Barry (Aston Villa <=> Liverpool).

Transfernews:

Tottenham verpflichtet David Bentley von Blackburn (6-Jahresvertrag!). Da hat Juande Ramos einen Teil des Erlöses aus dem Keane-Transfer subito reinvestiert. Tottenham möchte sich scheinbar auch Arshawin und Pawlyuchenko angeln (aber wohl erst, nachdem Berbatov an ManU verkauft wurde).
dafür verlässt malbranque den verein richtung sunderland.
FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!

Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...

CARLITOS 30#

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Alge hat geschrieben:Ausschreitungen bei Honved Budapest - Sturm Graz...
Entlarvt: Honved-Ordner sind bekannte Hooligans

http://www.laola1.at/135+M5eb57c7edfd.html

DimuckY y.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DimuckY y. »

Transfernews:

barry wird bei aston villa bleiben...

zusammen diskutierten,

CARLITOS 30#

DimuckY y.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DimuckY y. »

Der italienische Traditionsverein hat sich die Dienste von zwei jungen Uruguayern gesichert

Milan hat mit Blick auf die Zukunft eine weitere Verpflichtung eines uruguayischen Talentes getätigt. Nach Tabaré Viudez von Defensor Sporting haben sich die Mailänder mit Mathias Cardaccio einen weiteren Mittelfeldspieler sichern können. Der Serie-A-Klub hat die Transfers noch nicht offiziell bekannt gegeben, aber beide Südamerikaner können als Milan-Spieler betrachtet werden.

Milans Vizepräsident Adriano Galliani hat sich mit dem Berater der beiden Spieler Daniel Fonseca, der früher bei Cagliari, Napoli, der AS Roma und Juventus spielte, schon auf die Transfers geeinigt. Der uruguayische U20-Internationale Cardaccio, der eine defensivere Position als Viudez einnimmt, kommt von Nacional und wird von seiner Spielweise mit Andrea Pirlo verglichen. Cardaccio besitzt auch den italienischen Pass. Auch Juventus und Lazio hatten sich für den 20-Jährigen interessiert. Als Ablösesumme für das uruguayische Duo sind 4,5 Millionen Euro im Gespräch. Milan könnte zumindest einen der beiden Spieler auch in Leihe geben. Viudez könnte aber vorerst auch im Nachwuchs zum Einsatz kommen.

zusammen diskutierten,

CARLITOS 30#

FabiAhn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FabiAhn »

Zubi zu Fullham!

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Der FC Valencia steht vor dem Kollaps

Beitrag von Brandstifter »

Der FC Valencia steht vor dem Kollaps
Der Schuldenberg beim spanischen Erstligisten nimmt astronomische Ausmasse an. Der spanische Traditionsverein steht vor dem finanziellen Ruin.

Die Spanier haben einen unglaublichen Schuldenberg von 439 Millionen Euro angehäuft. Darin sind die Kosten für das neue Stadion von 350 Millionen noch nicht enthalten. Und bis zum Jahresende muss der Verein 150 Millionen Euro zurückzahlen. Geld, das momentan nicht vorhanden ist.

Bei diesen schwerwiegenden Problemen ist es fast natürlich, dass nun auch noch Probleme in der Führung dazu kommen, wie «laola1.at» berichtet. Juan Villalonga, von Mehrheitsaktionär Juan Soler vor wenigen Wochen als Retter präsentiert, wollte ursprünglich das Tagesgeschäft übernehmen und den Klub sanieren. Externe Gelder in der Höhe von 400 Millionen Euro standen angeblich bereit. Bis Soler es sich anders überlegte. Der mächtige Mann im Klub entschied sich kurzerhand um, verkaufte sein Aktienpaket an den zweitgrössten Aktionär Vicente Soriano und verhalf diesem zur Mehrheit im Verein.

Villa und Silva sollen bleiben

Soriano hat nun versprochen, die grossen Stars Villa und Silva nicht zu verkaufen. Dieses Versprechen dürfte allerdings kaum zu halten sein. Der Verkauf der Stars ist der einzige Weg für Valencia, um an Geld zu kommen. Den FC Barcelona soll die Finanz-Misere Valencias schon auf den Plan gerufen haben, eine Transfer-Offensive für David Silva steht offenbar kurz bevor.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

DimuckY y.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DimuckY y. »

FabiAhn hat geschrieben:Zubi zu Fullham!
ist dieser transfer wirklich schon perfekt?
quelle? :confused:

zusammen diskutierten,

CARLITOS 30#

burn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von burn »

fals er zu fulham gehen würde (noch nicht offiziel, oder?) wird er 3ter ersatztorhüter.. :p
muTTenzerKURVE egal wo hi, FCB mir lliebe di!!

#08 HUGGEL

*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

burn hat geschrieben:fals er zu fulham gehen würde (noch nicht offiziel, oder?) wird er 3ter ersatztorhüter.. :p
2. der momentan 2. hand sich die hand gebrochen !

Verletzungspause für Fulhams Niemi
Antti Niemi von Fulham muss sich erneut am Handgelenk operieren lassen. Der finnische Keeper wird damit wohl den Saisonstart verpassen. Bei Fulham ist auch Pascal Zuberbühler im Gespräch. Mit Mark Schwarzer ist im Team von Roy Hodgson bereits ein zweiter Torhüter von internationalem Format engagiert.

quelle: http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/mot ... 97567.html

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

in welcher funktion?

:confused:

DimuckY y.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DimuckY y. »

ein weiterer weltstar zu madrid ...
aber wer wird ihn beim HSV ersetzen? werden sie
jetzt nochmals aktiv auf dem transfermark?

zusammen diskutierten,

CARLITOS 30#

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

DimuckY y. hat geschrieben:ein weiterer weltstar zu madrid ...
aber wer wird ihn beim HSV ersetzen? werden sie
jetzt nochmals aktiv auf dem transfermark?
weltstar? nachdem ich ihn mehrmals live gsehen hab, muss ich sagen, dass der kerl massiv überschätzt wird. er bindet so viele bälle dass da jeweils etwas rausspringen muss... mit 10 freistössen und x ecken pro spiel muess er ja irgendwann mal treffen. man kann nur hoffen, dass bei real die andern star diesen ballfresser nicht auch als chef akzeptieren und selbst initiative zeigen. ansonsten gewinnt man mit rafi vielleicht grossartige spiele, aber sicher keine titel.
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

Antworten