transfergerüchte
-
- Erfahrener Benutzer
het mi gege d acb nit so schlecht dunkt... (guet, acb isch au kai gradmesser) aber 1 regulärs (trotzdem aberkannt) gool gmacht (und das het er sehr is-chalt usgnützt) und den eigentlich 1 assist uf e gjasula, wo us irgendwelche schiinheilige gründ au aberkennt worde isch.leroidebale hat geschrieben:was ist denn das leistungsresumee von eren derdiyok in diesem sommer?
3 spiele null tore und ein paar unverständlich egoistische spielzüge z.b gegen gc.
für 16 mio CH-Franken sofort verkaufen. Der wird nie mehr wertvoller sein als jetzt. Und niemand kann mir sagen, dass für 16 mio. nicht ein klar besserer Stürmer geholt werden kann.
(isch miner meinig noch für e 20 jährige, wo als einzigi spitze spielt nit all zu schlecht...)
gege yb und gc het er mi aber au nit so überzügt...
und stimmt scho, 16 millione sind e huefe geld...
-
- Erfahrener Benutzer
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
Ich würde ihn aber noch mindestens bis im winter behalten.burn hat geschrieben:klar für 10 millionen euro VERKAUFEN; gibt viele andere stürmer(auch im fcb-nachwuchs) die ca. gleich gut sind
klar, 10 mio. sind viel geld, aber wer garantiert dass diese 10 mio. dann auch wider investiert werden oder ein klassestürmer zum fcb kommen will?
Mit ein bisschen Glück kommt Lokvenc wieder zurückDimuckY y. hat geschrieben:Ich würde ihn aber noch mindestens bis im winter behalten.
klar, 10 mio. sind viel geld, aber wer garantiert dass diese 10 mio. dann auch wider investiert werden oder ein klassestürmer zum fcb kommen will?

muTTenzerKURVE egal wo hi, FCB mir lliebe di!!
#08 HUGGEL
*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!
#08 HUGGEL
-
- Benutzer
oder Carignano für 4.5 Mio. Der ist bei CA Colón immerhin schon 7 mal um die 80. Minute eingewechselt worden dieses Jahr!Bender hat geschrieben:Für 10 Millionen € verkaufen.
Wir haben Rubio und können leicht einen weiteren Spieler verpflichten (holt Gimenez zurück!).
Das aktuelle System ist im Prinzip gar nicht auf einen Topstürmer angewiesen.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
Genau holt einen Stürmer der kein Kopfballduell gewinnen wird. Das braucht es bei diesem System überhaupt nicht...Bender hat geschrieben:Für 10 Millionen u20AC verkaufen.
Wir haben Rubio und können leicht einen weiteren Spieler verpflichten (holt Gimenez zurück!).

Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
riesige überraschung... der ist doch aus glas gemachtnobilissa hat geschrieben:Und, so nebenbei, klebt ihm das Verletzungspech weiter an den Füssen, konkret derzeit am linken Sprunggelenk![]()

[CENTER]"gumpe, zünde, Lieder schreye
Fahne schwängge, Durregheye"
[/CENTER]
Dreamteam
Fahne schwängge, Durregheye"
Dreamteam
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
vielleicht nicht gerade auf einen topstürmer, aber mindestens grösser als ein rubio sollte er schon sein..Bender hat geschrieben:Für 10 Millionen u20AC verkaufen.

FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!
Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...
CARLITOS 30#
Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...
CARLITOS 30#
ich glaube einfach nicht, dass Hoffenheim 10 Mio Euro ür den Eren bezahlen will, wenn man zwar nicht so junge aber erfahrene Spieler auf dem Markt für den gleichen Preis haben kann.....Chartking hat geschrieben:Falls Hoffenheim tatsächlich 10 Mio Euro bietet gibts nur eines: Tschüss Eren, danke für alles!
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister
CUPSIEGER
Schweizer Meister
- redflag166
- Erfahrener Benutzer
glaube ich auch nicht, hoffe ich abertaktak hat geschrieben:ich glaube einfach nicht, dass Hoffenheim 10 Mio Euro ür den Eren bezahlen will, wenn man zwar nicht so junge aber erfahrene Spieler auf dem Markt für den gleichen Preis haben kann.....

aber gigi hat doch mal gesagt dass wir nicht irgendwelche hanswürste holenYazid hat geschrieben:Stimmt, nur leider investiere mir sehr sälte d'erhalteni Transfersummene komplett in neui Spieler, d.h. mir würde irgend e Hanswurst für 2.5 Mio kaufe...![]()

Wenn irgendjemand 16mio für Eren zahlt - sofort verkaufen... (im Winter hat der wohl nur noch die hälfte wert)... habe zZ nicht das Gefühl dass er sich weiter entwickelt
- Fussballheld
- Erfahrener Benutzer
dein fussballverstand ist auch nicht gerade der beste, wenn ein verein ein lukratives angebot machen würde, dann ANNEHMEN!!!Fussballheld hat geschrieben:stimmt, är isch jo au scho 20, dä kah nur no schlächter wärde
meine fresse, fuessballsachverstand vomene 13 jährige Hopp-FCThun-Fan...![]()
Eren wird nie einer der ganz GROSSEN! könnte aber noch einige wichtige toore für den fcb schiessen..
muTTenzerKURVE egal wo hi, FCB mir lliebe di!!
#08 HUGGEL
#08 HUGGEL
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
hä!?burn hat geschrieben:dein fussballverstand blablabla...
...Eren wird nie einer der ganz GROSSEN!

zum glück isch bim zidane klar gsi mit 20 daser mol zum weltbeschte spieler wird...

me weiss nie wie sich e spieler entwicklet. erscht rächt nit wenner erscht 20 joor alt isch! dr eren het scho jetzt fähigkeite wo vil spieler mit 30 nonig hän oder nie wärde ha. zB. kopfballspiel
ich bi au nit 100 % überzügt vom eren. aber er kunnt vo do, kennt basel und verkörperet für mi vil me als er vilicht momentan fuessballerisch zeige kha.
Vil lieber dr eren als irgendsone pfiffe à la guerrero/carignano/rubio/eduardo/lokvenc/Cristiano/lischte beliebig erwiterbar...
- Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Ja, ja, Tatsache ist aber, die Stürmer werden an den erzielten Toren gemessen, egal ob jung, alt, noch unerfahren, blind , invalid oder sonst was!!!skraggy hat geschrieben:Wahnsinn wie do über eigeni Schpieler härzooge wird. Und denn wunderet mä sich, dass Rakitic/Kuzmanovic/etc. bim erschte guete Agebot wäg sinn.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Ja, aber die Transferperiode dauert noch ein Weilchen. Man wird jetzt zuerst schauen, ob man sich gegen IFK qualifizieren wird. Für diese beiden Spiele ist's eh zu spät.Blutengel hat geschrieben:Ist eigentlich schon was betreffend des neuen Stürmers bekannt? Sagte nicht Zbinden man wolle da noch einen holen?