Dä isch neu bim FCB, löndem jetzt e bitz Zytt...Latteknaller hat geschrieben:(...) safari (...) zum laufen gebracht?

Dä isch neu bim FCB, löndem jetzt e bitz Zytt...Latteknaller hat geschrieben:(...) safari (...) zum laufen gebracht?
Wir sind am testen, ob es mit dem Firefox geht. Mit Safari muss man noch etwas Geduld haben, da wir zum testen leider keinen MAC haben. Werde dann eine genaue Anleitung für Firefox bringen, sobald wir's zum laufen gebracht habenLatteknaller hat geschrieben:hat schon jemand dieses radio auf einem mac (safari oder firefox) zum laufen gebracht?
versuchs mal auf http://www.zattoo.comMalko hat geschrieben:Ne, ne nicht im Ausland.
Gibt es einen Livestream?
Vergiss es, da brauchst Du eine CH-IP Adresse. geht nicht, habe mich lange damit beschäftigt...Luki77 hat geschrieben:versuchs mal auf http://www.zattoo.com
Der erste Versuch mit einer HTML-Code Aenderung für den Safari Browser ist leider in die Hose gegangen. Er hat auch gerade den Live-Stream für Windows unterbrochen.gelson hat geschrieben:Wir sind am testen, ob es mit dem Firefox geht. Mit Safari muss man noch etwas Geduld haben, da wir zum testen leider keinen MAC haben. Werde dann eine genaue Anleitung für Firefox bringen, sobald wir's zum laufen gebracht haben
cool danke. firefox für mac würde (mir) reichen. safari wäre natürlich die luxusvariante.gelson hat geschrieben:Wir sind am testen, ob es mit dem Firefox geht. Mit Safari muss man noch etwas Geduld haben, da wir zum testen leider keinen MAC haben. Werde dann eine genaue Anleitung für Firefox bringen, sobald wir's zum laufen gebracht haben
So jetzt haben wir aber die ultimative Lösung fürdie MAC User gefunden. Wir haben einen Link auf der Seite plaziert, wo der MAC User draufklicken kann und danach iTunes startet. Ich habe dies gerade vor ein paar Minuten mit einem eingfleischten Mac-Kenner getestet.Latteknaller hat geschrieben:funzt nicht mit firefox auf mac.
funzt einwandfrei!!! Danke!gelson hat geschrieben:So jetzt haben wir aber die ultimative Lösung fürdie MAC User gefunden. Wir haben einen Link auf der Seite plaziert, wo der MAC User draufklicken kann und danach iTunes startet. Ich habe dies gerade vor ein paar Minuten mit einem eingfleischten Mac-Kenner getestet.Hoffe dass es jetzt funzt
ähm, sie brichte vo dä NLA-Spiel live, Göteborg dörfe sie glaub gar nid so bringe wie dNLA!!!fcb_1973 hat geschrieben:will jo do niemerem znoch trätte, aber die livebricht sin jo na ja...![]()
das hani nid gwüsst (uefa-rächt), gege d musig sagi jo nüt aber eso wies hüt lauft scho eher niveau schielerradio...Domingo hat geschrieben:ähm, sie brichte vo dä NLA-Spiel live, Göteborg dörfe sie glaub gar nid so bringe wie dNLA!!!aber dMusik isch i.O!
![]()
Cooool down... Dr Gerry (gelson) het das "leider" ufd Musik bezoge...aaaaber i ha ihm s Ersatzmikro zum vrdaue ynegschobe... au är weiss jetzt uf was me d Prioritäte setzt.. who cares about music, wenn e FCB Matsch lauft...Domingo hat geschrieben:DAMISIECH, WAS HEISST DO MR MIEN DO LEIDER UNTRBRÄCHE, FREU DI DOCH!!!
![]()
scho klar4teDimension hat geschrieben:Cooool down... Dr Gerry (gelson) het das "leider" ufd Musik bezoge...aaaaber i ha ihm s Ersatzmikro zum vrdaue ynegschobe... au är weiss jetzt uf was me d Prioritäte setzt.. who cares about music, wenn e FCB Matsch lauft...
Hey Gerry... e Gute no..chchch
Das wird schwierig, doch nicht unmöglich. Wir probierens mal. Danke für die Anregung.Domingo hat geschrieben:Hi Leute, noch ein Wunsch:
Könntet Ihr nicht ne Playlist online stellen? Damit man wenn jemandem etwas besonders gut gefällt weiss wonach man im iTunes suchen muss?
Wäre top!!!
klappt super. herzlichen dank.gelson hat geschrieben:So jetzt haben wir aber die ultimative Lösung fürdie MAC User gefunden. Wir haben einen Link auf der Seite plaziert, wo der MAC User draufklicken kann und danach iTunes startet. Ich habe dies gerade vor ein paar Minuten mit einem eingfleischten Mac-Kenner getestet.Hoffe dass es jetzt funzt