wer ist der top transfer?
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
wer ist der top transfer?
wer ist euer meinung nach der top transfer?
für mich ist es abraham/safari
für mich ist es abraham/safari
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- chesterfield
- Erfahrener Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
Für mi ganz klar dr Safari bis jetzt! Dä gfallt mir super uf dr linke Site! Gwünnt fast alli Zweikämpf und bringt enorm Druck nach vorne.
Abr ebe wie gseit nach 3 Spiel no nid z hoch uffe juble, das stimmt scho.
Wär mi bis jetzt no gar nid überzügt het isch dr Gjasula. Är isch sicher e riese Talänt, abr är brucht no viil Zyt. Dä Ball gester muess eifach dinne si, ganz klar.
Wär mi bis jetzt no gar nid überzügt het isch dr Gjasula. Är isch sicher e riese Talänt, abr är brucht no viil Zyt. Dä Ball gester muess eifach dinne si, ganz klar.
FCB
- Adelino da Sülüa
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Absolvierte Spiele beim FCB (ohne Testspiele, den die zeigen nichts...)
Abraham 3
Safari 2
Gelabert 2
Rubio 1
Gjasula 3
Mustafi 0
Unal 0
Man kann doch keiner dieser Spieler nach nur 3 Spielen beurteilen?!?
Einige haben noch nie ein Ernstkampf bestritten und ihr macht eine Abstimmung ob Top oder Flop? Einzig Perovis kann man bewerten, da er 16 Ernstkampfspiele bestritten hat. Den Rest nicht!
Ansätze sind zu sehen, wer es ev. weit bringen kan, mehr nicht.
macht das im Winter nochmals!
Abraham 3
Safari 2
Gelabert 2
Rubio 1
Gjasula 3
Mustafi 0
Unal 0
Man kann doch keiner dieser Spieler nach nur 3 Spielen beurteilen?!?
Einige haben noch nie ein Ernstkampf bestritten und ihr macht eine Abstimmung ob Top oder Flop? Einzig Perovis kann man bewerten, da er 16 Ernstkampfspiele bestritten hat. Den Rest nicht!
Ansätze sind zu sehen, wer es ev. weit bringen kan, mehr nicht.
macht das im Winter nochmals!
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
du hast als einziger meine absichten durchschautfcb_1973 hat geschrieben:nene, nicht zu früh, interessant wird der vergleich mit derselben umfrage im dezember.

nimmt mich einfach wunder wie ihr das jetzt seht. und wie es später aussieht.
Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ich finds ehrlich gesagt noch ein wenig früh darüber zu reden, wer jetzt der beste Transfer sein soll. Es braucht noch ein paar Spiele wenn nicht bis zur Ende der Hinrunde um dies zu sagen, positiv überrascht und spontan gefällt mir Safari sehr gut, der hat was von Atouba, steht solid hinten und bringt mächtig SChwung mit auf der linken Seite. Hodel ist jetzt schon vergessen...
Eigentlich viel zu früh, aber wenn das ja deine Absichten sindz basel a mym ryy hat geschrieben:du hast als einziger meine absichten durchschaut
nimmt mich einfach wunder wie ihr das jetzt seht. und wie es später aussieht.

Ich hoffe, das Gjasula, Rubio und auch Gelabert, eigentlich alle..., auch noch richtig einschlagen werden...
Aber we'll see im Dezember....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Abraham und Safari, Perovic betrachti jetzt emol nid als neuzuegang sunscht ghört ar sicher au drzue.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
bisschen früh um das zu sagen - bis jetzt hat mir safari sehr gut gefallen und abraham zumindest gut, perovic lass ich mal aussen vor da schon im Winter gekommen
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
Also ich würde auch sagen, die Frage sollte man frühestens in ein paar Wochen stellen. Bisher waren es aber klar Safari und Abraham. Es wird interessant sein, die 2 in der CL Quali zu beobachten.bisschen früh um das zu sagen
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.
aber wir können die Segel richtig setzen.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
stimmt für mich auch safari ich hogge jetz immer auf der linke seite oder stehe um in zu beobachten der gefählt mir superbebbinho85 hat geschrieben:Für mi ganz klar dr Safari bis jetzt! Dä gfallt mir super uf dr linke Site! Gwünnt fast alli Zweikämpf und bringt enorm Druck nach vorne.

ändlech hemmer weder mol en spelstarke lenke osseverteidiger (atouba's nachfolger...). ech fende de ontersched zom vorgänger esch of dere position eifach am augefälligschte, wett aber do demet ned d leischtig vom safari schmälere!
de bescht "nöizuegang" (zwor scho set legscht röckrondi) esch för mech de valentin stocker
de bescht "nöizuegang" (zwor scho set legscht röckrondi) esch för mech de valentin stocker

Was hämmer denn wieder füre Invasion?Floorball hat geschrieben:ändlech hemmer weder mol en spelstarke lenke osseverteidiger (atouba's nachfolger...). ech fende de ontersched zom vorgänger esch of dere position eifach am augefälligschte, wett aber do demet ned d leischtig vom safari schmälere!
de bescht "nöizuegang" (zwor scho set legscht röckrondi) esch för mech de valentin stocker![]()

Entweder Baseldytsch oder Hochdütsch, bitte....mir wän jo alli au öbbis verstoh....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)