FCB - AC Bellinzona
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
ist die tsi zusammenfassung irgendwo online zu sehen?merci
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Luigi bitte, schraub doch deine Erwartungen ein wenig zurück! Ein Fussballmatch ist kein Unterhaltungsevent, sondern manchmal ein Kampf auf Biegen und Brechen, und ab und zu auch einmal 15 Minuten ohne grosse Höhepunkte.Luigi hat geschrieben:Ach so.S erste weiss ich nit obs Offside gsi isch. S zweite isch zu recht nit gäh worde. Ich find aber trotzdem, dass z wenig nach vorne gmacht worde isch. Viel meh Chance als die 4 Aktione hän mr jo nit würklich gha.
Ach egal... will doch eifach wieder mol e 8:0 gseh.![]()
Scheiss drauf, wir haben gestern ohne grossen Aufwand gewonnen, haben Kräfte gespart für den Mittwoch und grüssen nach 3 Spielen bereits von der Tabellenspitze. Das Team macht Lust auf mehr und man sieht denke ich das grosse Potenzial. Darüber sollte man sich freuen und nicht noch gross Spektakel fordern!
Schauen wir vorwärts auf das Spiel in Göteborg, weil ich glaube dass wir diesen Schweden grössere Probleme bereiten werden, als es ihnen lieb ist. Zudem ist diese Runde die Wichtigste in der ganzen Saison, also sollte man selbst noch ein wenig auftanken vor dieser Aufgabe!

cigán hat geschrieben:polizia assassini
Gege Bellinzona?zizou hat geschrieben:Luigi bitte, schraub doch deine Erwartungen ein wenig zurück! Ein Fussballmatch ist kein Unterhaltungsevent, sondern manchmal ein Kampf auf Biegen und Brechen

Naja isch jetzt egal. Muess halt au e erfolgsorientierte Fan werde und dr schön Fuessball lueg ich halt im TV.

Versuche mich auch noch in der Spielerbewertung (Spiel+längere TSI-Zusammenfassung):
Costanzo: Note 5
Kaum geprüft, hielt alles was auf den Kasten kam souverän. Vorallem eine klasse Intervention nach dem 1:0, als Bellinzona mit zwei Chancen innert 4 Sekunden an ihm scheiterten.
Zanni: Note 4.5
Schöne Torvorlage, gute Abstimmung mit Caritos auf der rechten Seiten, zu dem hat er dem Gegner einige Bälle abgenommen. Lancierte Carlitos in der 11. Minute mit einem Pass in den Strafraum ganz stark (Spielmacherqualitäten?
)
Allerdings liess er sich einmal in der zweiten Halbzeit ganz leicht überlaufen (Abraham klärte) und mit zwei, drei katastrophalen Fehlpässen (einmal quer über das ganze Feld, anstatt dem drei Meter von ihm entfernten und ungedeckten Mitspieler abzuspielen).
Abraham: Note 5
Der Transfer schlecht hin!!!! Mit welcher Souvernität dieser 22 Jährige agiert, ist schlicht Klasse! Allerdings kam er auch einmal zu spät.
Marque: Note 4
Bis zur 34. Minute fiel er nur durch unnötige Foulspiele, unterschätzte hohe Bälle und schlechte zuspiele auf. Hatte zwischen der 35. und 45. Minute seine stärkste Phase, in welcher mit zwei starken Tacklings den Ball eroberte. In der zweiten Halbzeit nicht mehr gross gefordert. WEnn aber, dann wieder mit Licht und Schatten. Licht; als er in einer 1:1 Situation den Ball stark erkämpfte. Schatten; als er bei einer relativ harmlosen Hereingabe, beinahe ein Eigentor erzielte.
Safari: Note 4.5
Vor allem nach vorne, nicht mehr so stark wie noch gegen GC. Defensiv aber ganz stark. Hoffe, dass er sich gegen Göteburg auch offensiv wieder vermehrt in Szene setzen kann.
Huggel: Note 4.5
Hatte Mittelfeld eigentlich während den ganzen 90 MInuten im Griff. Vergab vor der Pause eine gute Torgelegenheit.
Carlitos: Note 4.5
Stärker als im Frühjahr. Brachte Spielwitz. Hatte allerdings auch zwei blöde Ballverluste.
Ergic: Note 5
Tor erzielt, dazu einige starke Zuspiele in den Strafraum, sowie gute Doppelpässe (unter anderem mit Chippi). Allerdings hatte er auch gestern ein, zwei blöde Ballverluste. Aber eine ganz klare Leistungssteigerung im Vergleich zu den ersten beiden Partien.
Chipps: Note 5
Starker Kopfball beim 1:0. Mit einigen starken Aktionen (Doppelpass mit Ergic, welcher ihm den Ball im Strafraum in den Lauf lupfte). Die Luft reicht wohl noch nicht für mehr als 45 Minuten. Hoffe er wird auch in Göteborg von Beginn an spielen.
Perovic: Note 4.5
Hatte nicht mehr ganz soviele Szenen wie gegen GC, zeigte aber eine anständige Partie. Für einmal waren seine Standarts nicht von Nöten.
Derdiyok: Note 4.5
Hat geackert und sich viele Chancen erarbeitet. Erzielte einen regulären Treffer, bereitete das Tor von Gjasula (oder Stocker?) durch korrekten Einsatz vor und holte einen Elfmeter raus. Er hätte dies zu mindest, wenn auch ein einigermassen guter Schiedsrichter gepfiffen hätte.
Einwechselspieler:
Gjasula: Note 4.5
Arbeitet, tackelte, zauberte. Seine bisher beste Darbietung in Rotblau. Hätte in der 47. Minute das 2:0 erzielen müssen. Legte zwei mal den Ball Klasse steil in den Strafraum (wie wir es von ihm erwarten).
Stocker: Note 5
Brachte nochmals frischen Wind in die Partie. Weltklasse seine Ballmitnahme per Hacke.
Gelabert: Zu kurz im Spiel.
Fazit:
Ein gutes Spiel. Einzig die Chancenverwertung muss, im Hinblick auf das Göteborg Auswärtsspiel, dringend verbessert werden. Es lief noch immer nich alles rund. Wir dürfen uns aber auf weitere Auftritte freuen.
Costanzo: Note 5
Kaum geprüft, hielt alles was auf den Kasten kam souverän. Vorallem eine klasse Intervention nach dem 1:0, als Bellinzona mit zwei Chancen innert 4 Sekunden an ihm scheiterten.
Zanni: Note 4.5
Schöne Torvorlage, gute Abstimmung mit Caritos auf der rechten Seiten, zu dem hat er dem Gegner einige Bälle abgenommen. Lancierte Carlitos in der 11. Minute mit einem Pass in den Strafraum ganz stark (Spielmacherqualitäten?

Allerdings liess er sich einmal in der zweiten Halbzeit ganz leicht überlaufen (Abraham klärte) und mit zwei, drei katastrophalen Fehlpässen (einmal quer über das ganze Feld, anstatt dem drei Meter von ihm entfernten und ungedeckten Mitspieler abzuspielen).
Abraham: Note 5
Der Transfer schlecht hin!!!! Mit welcher Souvernität dieser 22 Jährige agiert, ist schlicht Klasse! Allerdings kam er auch einmal zu spät.
Marque: Note 4
Bis zur 34. Minute fiel er nur durch unnötige Foulspiele, unterschätzte hohe Bälle und schlechte zuspiele auf. Hatte zwischen der 35. und 45. Minute seine stärkste Phase, in welcher mit zwei starken Tacklings den Ball eroberte. In der zweiten Halbzeit nicht mehr gross gefordert. WEnn aber, dann wieder mit Licht und Schatten. Licht; als er in einer 1:1 Situation den Ball stark erkämpfte. Schatten; als er bei einer relativ harmlosen Hereingabe, beinahe ein Eigentor erzielte.
Safari: Note 4.5
Vor allem nach vorne, nicht mehr so stark wie noch gegen GC. Defensiv aber ganz stark. Hoffe, dass er sich gegen Göteburg auch offensiv wieder vermehrt in Szene setzen kann.
Huggel: Note 4.5
Hatte Mittelfeld eigentlich während den ganzen 90 MInuten im Griff. Vergab vor der Pause eine gute Torgelegenheit.
Carlitos: Note 4.5
Stärker als im Frühjahr. Brachte Spielwitz. Hatte allerdings auch zwei blöde Ballverluste.
Ergic: Note 5
Tor erzielt, dazu einige starke Zuspiele in den Strafraum, sowie gute Doppelpässe (unter anderem mit Chippi). Allerdings hatte er auch gestern ein, zwei blöde Ballverluste. Aber eine ganz klare Leistungssteigerung im Vergleich zu den ersten beiden Partien.
Chipps: Note 5
Starker Kopfball beim 1:0. Mit einigen starken Aktionen (Doppelpass mit Ergic, welcher ihm den Ball im Strafraum in den Lauf lupfte). Die Luft reicht wohl noch nicht für mehr als 45 Minuten. Hoffe er wird auch in Göteborg von Beginn an spielen.
Perovic: Note 4.5
Hatte nicht mehr ganz soviele Szenen wie gegen GC, zeigte aber eine anständige Partie. Für einmal waren seine Standarts nicht von Nöten.
Derdiyok: Note 4.5
Hat geackert und sich viele Chancen erarbeitet. Erzielte einen regulären Treffer, bereitete das Tor von Gjasula (oder Stocker?) durch korrekten Einsatz vor und holte einen Elfmeter raus. Er hätte dies zu mindest, wenn auch ein einigermassen guter Schiedsrichter gepfiffen hätte.
Einwechselspieler:
Gjasula: Note 4.5
Arbeitet, tackelte, zauberte. Seine bisher beste Darbietung in Rotblau. Hätte in der 47. Minute das 2:0 erzielen müssen. Legte zwei mal den Ball Klasse steil in den Strafraum (wie wir es von ihm erwarten).
Stocker: Note 5
Brachte nochmals frischen Wind in die Partie. Weltklasse seine Ballmitnahme per Hacke.
Gelabert: Zu kurz im Spiel.
Fazit:
Ein gutes Spiel. Einzig die Chancenverwertung muss, im Hinblick auf das Göteborg Auswärtsspiel, dringend verbessert werden. Es lief noch immer nich alles rund. Wir dürfen uns aber auf weitere Auftritte freuen.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das konnte man gestern der Mannschaft aber sicher nicht vorwerfen. Das einzige was man ihr zum gestrigen Match vorwerfen kann, ist die mangelnde Chancenauswertung. Wenn sie sich dies für Göteborg aufgespart haben, ist es auch gut.Luigi hat geschrieben: Aber in dr letzte Saison het me nachme 1-0 au kuum me öpis nach vorne gmacht.
Du hast Premiere und schaust dir spanischen und englischen Fussball an.Luigi hat geschrieben:Naja isch jetzt egal. Muess halt au e erfolgsorientierte Fan werde und dr schön Fuessball lueg ich halt im TV.![]()

Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Meine Eindrücke:
- Franco: Ich liebe es nicht, wenn er Bälle abtropfen lässt, das ist nicht gut fürs Herz. 1 Big Save, ansonsten keine Arbeit. Pflicht erfüllt.
- Verteidigung: Abraham war gestern sackstark. Er steht derart hoch, dass er viele Bälle bereits deutlich vor dem 16 abläuft oder abgrätscht!
Auch mal auf der Seite unseres Fussbalgottes. Dass das hohe Positionsspiel auch riskant ist, ist klar. Vor allem, wenn die AV's nicht aufpassen. Dazu kommt, dass er technisch einwandfreien Fussball spielt und das Auge für den 1. Pass hat. Das kommt gut! 
- Mittelfeld: Technisch sehr stark. Carlitos, Perovic, Ergic, Chippy, Stocker, Gjasula bringen ordentlich Schwung nach vorne. Manchmal fehlt noch die letzte Konsequenz und die Präzision beim letzten Pass. Oder fehlt schlichtweg eine Anspielstation vorne?
- Sturm: Eren gab sich alle Mühe. Unglücklich im Abschluss, mindestens einen hätte er machen müssen. Er ist aber viel gelaufen, hat auch Kopfballduelle gewonnen. Insgesamt passable Leistung.
Schiiri: no comment.
- Franco: Ich liebe es nicht, wenn er Bälle abtropfen lässt, das ist nicht gut fürs Herz. 1 Big Save, ansonsten keine Arbeit. Pflicht erfüllt.
- Verteidigung: Abraham war gestern sackstark. Er steht derart hoch, dass er viele Bälle bereits deutlich vor dem 16 abläuft oder abgrätscht!

- Mittelfeld: Technisch sehr stark. Carlitos, Perovic, Ergic, Chippy, Stocker, Gjasula bringen ordentlich Schwung nach vorne. Manchmal fehlt noch die letzte Konsequenz und die Präzision beim letzten Pass. Oder fehlt schlichtweg eine Anspielstation vorne?

- Sturm: Eren gab sich alle Mühe. Unglücklich im Abschluss, mindestens einen hätte er machen müssen. Er ist aber viel gelaufen, hat auch Kopfballduelle gewonnen. Insgesamt passable Leistung.
Schiiri: no comment.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Nicht einverstanden.Laca hat geschrieben:Meine Eindrücke:
Er ist doch gleich zu Anfang - wenn ich mich richtig erinnere - zwei Mal gegen Lustrigol schön rausgelaufen und hat Schlimmeres verhindert. (Habe noch zu meinem Sitznachbarn gesagt, dass Zubi diese Bälle nie und nimmer mit Rauslaufen geholt hätte...) Aber es ist wohl so bei Franco: Er ist so gut, dass man oft auch spezielle Aktionen als normal empfindet.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Eren hat ein Tor geschossen, dass es nicht zählte war nicht sein FehlerLaca hat geschrieben:- Sturm: Eren gab sich alle Mühe. Unglücklich im Abschluss, mindestens einen hätte er machen müssen. Er ist aber viel gelaufen, hat auch Kopfballduelle gewonnen. Insgesamt passable Leistung

Aber er hätte durchaus noch eines mehr schiessen dürfen, aber das kommt schon noch. Und schliesslich zeigte er auch echte Mannschaftsqualität (1 Penalty, auch wenn er nicht gepfiffen wurde, und 2 wunderschöne Vorlagen, einmal für Gjasula und einmal beim zweiten nicht gegebenen Tor)
Etwas möchte ich noch anfügen. Die Aussage, dass dies der stärkere FCB sei, als in der CL-Saison finde ich inzwischen alles andere als abwegig. Vor allem in der Breite des Kader stimmt die Qualität massiv. So können auch Verletzungen besser abgefedert werden.
Costanzo: 5
Sicher wie immer und bestechend beim Rauslaufen.
Zanni: 4,5
Licht und Schatten wechseln sich noch immer ab; dieses Mal aber mehr Licht als Schatten. Assist zum 1:0
Abraham: 5,5
Fehlerlos, solid, sicher. Prima Einkauf
Marque: 4
Bitte nicht vor dem eigenen Strafraum zu zaubern versuchen...
Safari: 5
Schnell, wendig, Drang nach vorne. Fehlt die Bindung zum Team noch etwas
Huggel: 5
Deutlich verbessert gegenüber dem Frühjahr. Bitte weiter so.
Perovic: 4,5
1. Halbzeit sehr gut, danach bis zur Auswechslung stark abbauend
Chipps: 5
Seine Rückkehr ist ein Gewinn fürs Team
Ergic: 4,5
Auch wenn ich mich hier in ein Wespennest setze: sein kompliziertes Spiel, seine ungenauen Pässe und vor allem das fehlende Timing beim Abspielen werden je länger je mehr Ärgerlich. Das Tor wertet die Leistung etwas auf.
Carlitos: 4,5
Technisch extrem beschlagen, immer noch oft zu verspielt.
Eren: 4,5
Sorry, mehr gibts für diese Leistung von mir nicht. Schönes, fälschlicherweise aberkanntes Tor.
Gjasula: 5
Deutlich verbessert, Tor müsste er aber machen.
Stocker: 5
Immer wieder eine Freude ihm zuzusehen.
Sicher wie immer und bestechend beim Rauslaufen.
Zanni: 4,5
Licht und Schatten wechseln sich noch immer ab; dieses Mal aber mehr Licht als Schatten. Assist zum 1:0
Abraham: 5,5
Fehlerlos, solid, sicher. Prima Einkauf
Marque: 4
Bitte nicht vor dem eigenen Strafraum zu zaubern versuchen...
Safari: 5
Schnell, wendig, Drang nach vorne. Fehlt die Bindung zum Team noch etwas
Huggel: 5
Deutlich verbessert gegenüber dem Frühjahr. Bitte weiter so.
Perovic: 4,5
1. Halbzeit sehr gut, danach bis zur Auswechslung stark abbauend
Chipps: 5
Seine Rückkehr ist ein Gewinn fürs Team
Ergic: 4,5
Auch wenn ich mich hier in ein Wespennest setze: sein kompliziertes Spiel, seine ungenauen Pässe und vor allem das fehlende Timing beim Abspielen werden je länger je mehr Ärgerlich. Das Tor wertet die Leistung etwas auf.
Carlitos: 4,5
Technisch extrem beschlagen, immer noch oft zu verspielt.
Eren: 4,5
Sorry, mehr gibts für diese Leistung von mir nicht. Schönes, fälschlicherweise aberkanntes Tor.
Gjasula: 5
Deutlich verbessert, Tor müsste er aber machen.
Stocker: 5
Immer wieder eine Freude ihm zuzusehen.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Beim letzten Punkt stimme ich dir absolut zu! Vor allem dünkt mich die aktuelle Mannschaft auch ziemlich Kampfstark und jeder ist bereit, alles für den Sieg zu geben. Das gefällt!Beckenpower hat geschrieben:Eren hat ein Tor geschossen, dass es nicht zählte war nicht sein Fehler
Aber er hätte durchaus noch eines mehr schiessen dürfen, aber das kommt schon noch. Und schliesslich zeigte er auch echte Mannschaftsqualität (1 Penalty, auch wenn er nicht gepfiffen wurde, und 2 wunderschöne Vorlagen, einmal für Gjasula und einmal beim zweiten nicht gegebenen Tor)
Etwas möchte ich noch anfügen. Die Aussage, dass dies der stärkere FCB sei, als in der CL-Saison finde ich inzwischen alles andere als abwegig. Vor allem in der Breite des Kader stimmt die Qualität massiv. So können auch Verletzungen besser abgefedert werden.
- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
naja wenn man dem untengananntem 60 minuten wie wir zusehen muss, dann kann bei einem jungspunt solches schon mal passierenBeckenpower hat geschrieben:Stocker: Auch dieser junge Mann ist schon sehr weit, vor allem technisch. Nur seine Gelbe Karte war schlichtweg dumm, solche Dinge darf er gerne sofort abschalten.
Schiedsrichter: Sackschwach

Nur der Gegner ist eben auch nur so stark wie mans zulässt, zudem kann man das Glück auch erzwingenpanda hat geschrieben:sagt "Tee" doch: wir hatten extrem Schwein. Normalerweise hätten wir verlieren müssen

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Müsste das dann nicht eine 6 geben?Kimplayer hat geschrieben:Costanzo: Note 5

(Frage deshalb, weil ich die Gründe für die Bewertungen oft nicht so ganz kapiere.)
ZANNI RAUS
Für ne 6 braucht es zumindest einen "unhaltbaren" der er rausholt oder zu mindest mehrere Torschüsse die zu halten sind. Er klärte in der neunten Spielminute stark. Allerdings war dann dies quasi an guten Chancen für Bellinzona. Sprich richtig gefordert wurde er nicht mehr.Supersonic hat geschrieben:Müsste das dann nicht eine 6 geben?
(Frage deshalb, weil ich die Gründe für die Bewertungen oft nicht so ganz kapiere.)
Ich hatte nie ne 6, von dem her weiss ich es nicht...panda hat geschrieben:in der Schule habe ich für 0 Fehler immer einen 6er gekriegt ohne eine "unlösbare" Aufgabe zu lösen

Klar kann man ihm ne 6 geben. nur bin ich der Meinung, dass er dafür schlicht zu wenig zu halten hatte. Aber wie gesagt, jeder sieht es anders (ist möglicherweise auch gut so).
Was kann er dafür, dass nicht mehr auf sein Tor gebracht wurde?Kimplayer hat geschrieben:Ich hatte nie ne 6, von dem her weiss ich es nicht...
Klar kann man ihm ne 6 geben. nur bin ich der Meinung, dass er dafür schlicht zu wenig zu halten hatte. Aber wie gesagt, jeder sieht es anders (ist möglicherweise auch gut so).
Wenn Dir der Lehrer in Mathe 3 Aufgaben gibt (z.B. 2+2, 2+1, 2+3) und Du löst alle richtig bekommst Du die Maximalnote .... bei einer Zusatzaufgabe wie 34657-47464:4545-8474 gibt es halt noch ein +

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Eine Maximalnote steht für eine "herausragende" und nicht für eine "fehlerfreie" Leistung. Sonst müsste er ja in dieser Gurkenliga bei 80% der Spiele eine Maximalnote erhalten...Blutengel hat geschrieben:Was kann er dafür, dass nicht mehr auf sein Tor gebracht wurde?
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
seh ich auch so. du musst als stürmer gegen ihn unglaublich schnell sein, denn er steht meist schon da, wenn die stürmer noch auf den steilpass warten. wie schnell er an der grenze des 16ers ist, ist unglaublich. und inzwischen haben wir uns daran gewöhnt, deswegen fällt das kaum mehr auf.São Paulino hat geschrieben:Nicht einverstanden.
Er ist doch gleich zu Anfang - wenn ich mich richtig erinnere - zwei Mal gegen Lustrigol schön rausgelaufen und hat Schlimmeres verhindert. (Habe noch zu meinem Sitznachbarn gesagt, dass Zubi diese Bälle nie und nimmer mit Rauslaufen geholt hätte...) Aber es ist wohl so bei Franco: Er ist so gut, dass man oft auch spezielle Aktionen als normal empfindet.
-
- Benutzer
D Chance e Polschter azlege bim Goalverhältnis isch z lässig verpasst worde... aaaber e 4:0 häti grundsätzlig glängt nur hän dr Herr Wermelinger und sini Kollege öbis drgege gha ( Au dr Zimmermann am Mittwuch isch e pienligi Zuemuetig gsy). Mir persönlig stinke die müssige Denner-Top Shop-Pick Pay- und suschtige Billig-Schiris vom SFV.Das tuet im CH-Fuessball schlicht wäg nit nur nit guet, sondern es schadet. 

so bleibts spannend4teDimension hat geschrieben:D Chance e Polschter azlege bim Goalverhältnis isch z lässig verpasst worde... aaaber e 4:0 häti grundsätzlig glängt nur hän dr Herr Wermelinger und sini Kollege öbis drgege gha ( Au dr Zimmermann am Mittwuch isch e pienligi Zuemuetig gsy). Mir persönlig stinke die müssige Denner-Top Shop-Pick Pay- und suschtige Billig-Schiris vom SFV.Das tuet im CH-Fuessball schlicht wäg nit nur nit guet, sondern es schadet.![]()

ne spass bei seite. sind eben keine berufsschiris... man sollte schiris öfters in die nlb, 1. liga oder so verbannen, damit sie sich wieder bestätigen müssen.. nicht nur alle schaltjahre... aber dann haben wir vermutlich zu wenige..

könnte man nicht "deutsche, ital. oder franz. schiris anheuern"??

wenn man liest, dass solche schiris auch noch belohnt werden..
Die UEFA hat für die ersten Europacup-Qualifikationsrunden von dieser Woche drei Schweizer Schiedsrichter aufgeboten.
Cyril Zimmermann leitet am Dienstag Inter Baku - Rabotnicki Skopje (Champions League). Im UEFA-Cup wird am Donnerstag Nicole Petignat die Partie EB/Streymur (Färöer) - Manchester City leiten, Carlo Bertolini wurde für Hajduk Split (Kro) - Birkirkara (Malta)aufgeboten.
http://www.football.ch/sfv/de/Schiedsri ... 1&newsID=2
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
weiss nicht, ob zimmermanns nominierung als belohnung durchgehen kannsoly hat geschrieben:so bleibts spannend
ne spass bei seite. sind eben keine berufsschiris... man sollte schiris öfters in die nlb, 1. liga oder so verbannen, damit sie sich wieder bestätigen müssen.. nicht nur alle schaltjahre... aber dann haben wir vermutlich zu wenige..![]()
könnte man nicht "deutsche, ital. oder franz. schiris anheuern"??
wenn man liest, dass solche schiris auch noch belohnt werden..
Die UEFA hat für die ersten Europacup-Qualifikationsrunden von dieser Woche drei Schweizer Schiedsrichter aufgeboten.
Cyril Zimmermann leitet am Dienstag Inter Baku - Rabotnicki Skopje (Champions League). Im UEFA-Cup wird am Donnerstag Nicole Petignat die Partie EB/Streymur (Färöer) - Manchester City leiten, Carlo Bertolini wurde für Hajduk Split (Kro) - Birkirkara (Malta)aufgeboten.
http://www.football.ch/sfv/de/Schiedsri ... 1&newsID=2

٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!