FCB - AC Bellinzona

Diskussionen rund um den FCB.
Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Luigi hat geschrieben:4? Also in dere Saison sinds bis jetzt 5 gsi wenn du das meinsch. Aber es wäre viel meh drin gläge. Gege GC het me sich wenigstens e huufe Chance erarbeitet. Aber gege sone Gurkegegner wie hüt sind 2 Goal lächerlich.

Würd dir in jedem Spiel e 1-0 länge? Klar schlussändlich wäre mir Meister, aber für mi zellt halt nit nur dr Erfolg. Ich lueg au gärn schöne Fuessball.
heute gab es 4 Tore, das meint er, nur 2 wurden fälschlicherweise annuliert ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

Bewertung Bossel-ACB

Costanzo 5.5
Klar unterbeschäftigt, beim herauslaufen (ca. 3mal) einwandfrei.

Safari 5
Solide Partie, sehr gut sein Stellungsspiel, steht nicht auf der Höhe von Abraham, sondern wie es sich gehört 3m weiter vorne.

Marque 4.5
Spielt besser als noch mit Majster, normalerweise souverän auf den AV abgelegt, abgesehen von der oben beschriebenen Situation.

Abraham 6
Jeder Ball, der nur annährend in seine Richtung kam hat er kontrolliert und als zweite Berührung gezielt (Marque liest mit...) zu einem Mitspieler gepasst.

Zanni 5
Hatte sogar genügend Freiräume sich vermehrt mit Carlitos in den Angriff einzuschalten, was gegenüber der Abwehrarbeit aber noch verbesserungsfähig ist.

Huggel 5.5
Stark, Bälle gut verteilt auch über grössere Distanz ohne Fehl und Tadel. Viel Zug und Durchsetzungskraft nach vorne.

Carli 4.5
War bemüht, doch die Abwesenheit ist nicht spurlos an ihm vorbeigegangen, blieb oft hängen, oder verhakte sich mit Zanni.

Ergic 5
Balsam auf meine Enttäuschungen, nachwievor am meisten Fehlpässe im Team allerdings 1 gegen 1 viel stärker als zuletzt! Es bleibt zu hoffen, dass er den Umgang mit diesem Aufwind nicht den heimischen Segelfliegern abschaut ...

Chipps 5.5
Toll geackert! Tolles Tor! Viel Zug nach vorne!

Perovic 5
Bestimmt am meisten gelaufen, hätte er seine Position konsequenter gehalten, so wäre dies dem gesamten Spiel nur zuträglich gewesen. So wurde es in der Mitte zu eng. An den ruhenden Bällen auch im dritten Spiel stark.

Derdiyok 4.5
Es erstaunt mich das unser Kopfballungeheuer an zahlreichen hohen Bällen vorbeihüpft und der Nationalstürmer soviele Bälle schlecht annimmt. Nichtsdestotrotz konnte er vereinzelt gute Vorlagen liefern und das "Pseudo-Offside-Tor" muss auch berücksichtigt werden.

Gjasula 5
Unglaubliche Steigerung, zweimal nach einem Ball gegrätscht (...) und offensiv agiler und präziser gespielt.

Stocker 5
Hat sich nahtlos eingefügt und den linken Flügel belebt. Bei seiner Geschwindigkeit und Ballbehandlung macht es grosse Freude ihm zuzuschauen, der Konkurenzkampf im MF ist eröffnet!

Gelabert 5
Hat, wie in der Startviertelstunde in Bern, sehr gut die Bälle erobert und sich offensiv fast stets zum Anspiel angeboten.

ALLGEMEIN
  • Das Spiel darf nicht als Gradmesser gesehen werden, dafür war B'ZONA einfach zu schwach.
  • Die Breite des FCB-Kaders begeistert mich, ausser in der Verteidigung (dem gegenwärtigen Prunkstück) ist jeder Platz gleichwertig ersetzbar.
  • Göteborg darf kein Hindernis darstellen, mit diesem Kader müssen die Vikinger niedergerungen werden!
O TEMPORA, O MORES

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Göteborg darf sich warm anziehen. Dieser FCB gefällt mir. Einzig Derdyiok muss mehr nach hinten arbeiten und die Bälle holen - ansonsten - Verteidigung ist gut (Marque hatte nicht seinen besten Tag, ok), Mittelfeld hat viel Potential mit einer sehr guten Bank.

Dieser FCB hat Zukunft!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Luigi hat geschrieben: Ich lueg au gärn schöne Fuessball.
Habe ich heute im Joggeli gesehen. Nicht nonstop zwar, aber deutlich mehr als auch schon. Und Derdiyok hat heute m.E. ein sehr passables Spiel gezeigt.

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Domingo hat geschrieben:heute gab es 4 Tore, das meint er, nur 2 wurden fälschlicherweise annuliert ;)
Ach so. :) S erste weiss ich nit obs Offside gsi isch. S zweite isch zu recht nit gäh worde. Ich find aber trotzdem, dass z wenig nach vorne gmacht worde isch. Viel meh Chance als die 4 Aktione hän mr jo nit würklich gha.

Ach egal... will doch eifach wieder mol e 8:0 gseh. :)

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

footbâle hat geschrieben:Habe ich heute im Joggeli gesehen. Nicht nonstop zwar, aber deutlich mehr als auch schon. Und Derdiyok hat heute m.E. ein sehr passables Spiel gezeigt.
Ich has zum grösste Teil ihschlöfernd gfunde. Aber Ahsichte sind verschiede. Das isch au guet so.

Jo dr Derdiyok het die Saison au scho schlächter gspielt, aber für mi ischs nit dä Stürmer wo uns zu grosse Erfolge fiehre wird. Ich lueg ihm jo nit ständig zue, aber irgendwie seh ich ihn sehr sehr sälte seckle.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Domingo hat geschrieben:heute gab es 4 Tore, das meint er, nur 2 wurden fälschlicherweise annuliert ;)
Genau! Danke fürs erchläre ;)

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Luigi hat geschrieben:Ach so. :) S erste weiss ich nit obs Offside gsi isch. S zweite isch zu recht nit gäh worde. Ich find aber trotzdem, dass z wenig nach vorne gmacht worde isch. Viel meh Chance als die 4 Aktione hän mr jo nit würklich gha.

Das erste war kein Offside. Hatte Tomaten auf den Augen. Laut fcb.ch war auch das zweite aberkannte Tor regulär (angebliches Fou: da war nix). Und ich habe viel mehr Chancen als diese 4 Aktionen gesehen, also bitte. Etwas negativ heute? Mir hat das Spiel gefallen: nicht über alle Strecken, aber das ist eh selten der Fall.

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Luigi hat geschrieben:Ach so. :) S erste weiss ich nit obs Offside gsi isch. S zweite isch zu recht nit gäh worde. Ich find aber trotzdem, dass z wenig nach vorne gmacht worde isch. Viel meh Chance als die 4 Aktione hän mr jo nit würklich gha.

Sag mal schaust Du auch das Spiel oder quatscht Du nur?

Schau dir doch nochmal die Wiederholung an, da siehst Du was Du heute während dem Match alles verpasst hast.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

hecht_hate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hecht_hate »

Luigi hat geschrieben:Ich has zum grösste Teil ihschlöfernd gfunde. Aber Ahsichte sind verschiede. Das isch au guet so.

Jo dr Derdiyok het die Saison au scho schlächter gspielt, aber für mi ischs nit dä Stürmer wo uns zu grosse Erfolge fiehre wird. Ich lueg ihm jo nit ständig zue, aber irgendwie seh ich ihn sehr sehr sälte seckle.
muess e stürmer viel seckle...? wenn er vorne kischte macht isch das ok... us minere sicht spielt de eren sehr passabel, er chunt zu chance, het aber im moment unglaublichs abschlusspech, er wird i jedem spiel besser!

das chunnt sehr guet mit ihm :cool:
[CENTER]"gumpe, zünde, Lieder schreye
Fahne schwängge, Durregheye":cool:
[/CENTER]
Dreamteam

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Meine kleine, subjektive Bewertung... Fügt doch eure kommentare dazu!

Costanzo: 6
Ich kann einem Torhüter nichts abziehen, der alles richtig macht.
Hat ein paar Mal mit "wieselflinkem" Herauskommen bewiesen, dass
er die Nummer eins ist.

Zanni: 4.5
Wurde von den Gegnern selten gefordert, hat aber auch nach
vorne noch Steigerungspotenzial.

Abraham: 4.5
Wurde auch wenig gefordert, aber konnte sich wie Marque mit eini-
gen guten Grätschen in Szene setzen.

Marque: 4.5
Defensiv heute praktisch fehlerlos, aber einige verlorene Bälle beim
Wegschlagen... Wenn er noch an seinen Pässen feilt, dann kommt
das sehr gut!

Safari: 4.5
Nicht mehr ganz so unwiderstehlich mit Zug nach vorne wie gegen
GC, aber immerhin mit relativ wenig Fehlpässen und guter Angriffs-
auslösung.

Huggel: 4.5
Wenig sichtbar im Spiel, was aber normalerweise kein schlechtes
Zeichen für einen 6er ist. Solides Spiel diesmal!

Carlitos: 3.5
Ihm war anzumerken, dass er noch keine Wettkämpfe bestritten
hat. Konnte zwar mit einigen Flanken andeuten, dass er wieder
zurück ist, aber für ihn war das noch zu wenig.
Wird für Gross schwierig für den Mittwoch; er wird aber wohl auf
Carlitos setzen und nicht auf Frei...

Ergic: 5
Je besser Ergic spielt, desto besser auch der FCB. Oder umgekehrt?
Jedenfalls konnte ich eine Steigerung in jedem Spiel erkennen. Wirk-
lich super wie er sich durchtankt und dann die Mitspieler bedient.

Chipperfield: 5
Startete wild, machte ein schönes Tor mit dem Kopf. Hatte wohl
noch zu wenig Kraft, um länger als 45 Minuten zu spielen. Weiter
so!

Perovic: 4.5
Ein solides Spiel. Heute mochte ihm leider kein Tor gelingen, aber
er hat wieder sehr gute Ansätze gezeigt. Wird sich noch mehr stei-
gern! Aber schon ein Perovic in dieser Form ist für den FCB mehr
als gut, vor allem wenn er so gute Freistösse schiesst...

Derdiyok: 4.5
Wieder sehr schwierig zu beurteilen. Meiner Meinung nach sollte
man einen so jungen Spieler wie ihn nicht alleine vorne "verrotten"
lassen. Hat sich immerhin insofern gesteigert, dass er in diesem
Spiel einige Torschüsse verbuchen konnte (+ Offsidetor). Auch ei-
nige gute Pässe. Auch bei ihm aber noch deutliches Steigerungs-
potential.

Gjasula: 3.5
In der Halbzeit gekommen. Für mich wieder DIE Enttäuschung des
Spiels. Seine beste Chance aus circa 11m hat er kläglich vergeben.
Viele einfache Pässe kommen immer noch nicht an. So wird das wohl
vorerst nichts für ihn in der Stammelf, vor allem weil links mit Scotty,
Stocker, Perovic sehr gute Spieler auf Lager sind, welche sich schon
bewiesen haben...

Stocker: 5
Hat die linke Seite belebt. War eine echte Freude, wieder dem Jungen
zuzuschauen. Langsam haben wir die Qual der Wahl auf der linken Sei-
te! Hat mit einigen Rushes den linken Couloir belebt und einige gefähr-
liche Flanken gebracht. Eines der Highlights sicher auch am Schluss,
als er sich selber den Ball zuspielte und den Verteidiger umkurvte!

Gelabert: ?
Zu kurz für mich, um ihn zu bewerten!

Gross: 5
Ich war sehr erstaunt, dass er mit Chipperfield und Carlitos gleich
zwei Spieler gebracht hat, die länger gefehlt haben. Alles in allem ist
seine Taktik aufgegangen. Beide haben nötige Spielpraxis geholt, ohne
dass die Mannschaft darunter gelitten hätte. Chipperfield belohnte
das Gross'sche Mut sogar mit einem Tor.

EDIT:

Schiedsrichter: 2
So kleinlich pfeift nicht mal Petignat. Aber wenns dann mal im 16er
war, wurde nicht gepfiffen... Mit seiner Pfeifferei hat er oft dem Spiel
den Spielfluss geraubt...
Ich habe gerade die Zusammenfassung auf TSI2 gesehen (30 min
Zusammenfassung). Es gab imho drei strittige Szenen:
- Penalty Derdiyok? Kann man geben. Zwar trifft der Verteidiger den
Ball, nimmt aber Derdiyok gleich mit...
- Goal Derdiyok? Das Offside kann man geben, allerdings ist der
Verteidiger hinten links (im TV oben, in der Nähe Sektor C2) etwa
gleiche Höhe wie Derdiyok...
- Goal Gjasula? Der Basler springt hoch, der Torhüter auch. Es war
nicht im 5er, und der Basler hat die Hände nicht Richtung Torhüter
bewegt. Für mich ein reguläres Tor
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

hecht_hate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hecht_hate »

???? a wellem spiel bisch den du gsi :confused:
[/CENTER]
Dreamteam

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

hecht_hate hat geschrieben:???? a wellem spiel bisch den du gsi :confused:
Är het die ganzi zitt kifft, gsoffe und de Mädels in Usschnitt gluegt, und het numme ufs Spilfäld gluegt wenn d'Lütt "Gool" gschraue hän. Dorum hets für ihn nur 4 Aktione gä :D :D :D

hecht_hate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hecht_hate »

Intihuasi hat geschrieben:Är het die ganzi zitt kifft, gsoffe und de Mädels in Usschnitt gluegt, und het numme ufs Spilfäld gluegt wenn d'Lütt "Gool" gschraue hän. Dorum hets für ihn nur 4 Aktione gä :D
:D das han ich ja au :D

spass beiseite...

ich han wirklich ned s gfühl das göteborg nur en chlini chance het, d'oeri het doch recht gha glaubi langsam, dass es de bescht fcb isch sit fast 10 johr :cool: wie laufts denn wenn dr streller wieder da isch und alli igspielt sind!!!
[/CENTER]
Dreamteam

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Isch guet, ich bi amene andere Spiel gsi und ha nur de Fraue nochegluegt. Mit dene Kommentär chan ich läbe. Darf doch jedi sini eigeni Meinig ha.

Und ebe wie gschribe worde isch, het dr Eren passabel gspielt. Wenn passabel gnueg isch für dr Schwizer Topclub mit CL ambitione, denn isch jo alles bestens.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Dr Eren het minere Meinig noch hüt zwenig gmacht - imene Eimann-Sturm wird au erwartet, dass me es bitz mehr noch hinte macht und die Bäll holt und verteilt. Er het nit schlächt gspielt, aber er muess no mehr mache.

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Dr Safari gfallt mr sehr guet!!!

Bin froh weni bedenk das dr Hodel sünschte die Position würdi bsetzte...

s stärkste isch wohl d Bank vom FCB...es got en Perovic und kunnt en Stocker, es got en Chippy und kunnt en Gjasula!
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Zanni het hüt noch vorne rächt guet gspielt, mit Muet noch vorne und einigi guei Aktione gha, Isatz vonem het mer ächt gfalle, meh als nume es 4.5 hüt

Und Carlitos nume e 3.5?? Also dass er wieder sit langem serscht mol spielt, het er mir guet gfallen, paar guete offensivi Aktione, und au hinde het er usghofle, e 5 vo mir.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Ein paar Eindrücke vom Match und der 30min. TSI2-Zusammenfassung:
Gjasula: Hat gezeigt warum man ihn holte. Super gekämpft, toller Freistoss (aber an Marco kommst er noch nicht ran :D ), das macht Lust auf mehr.

Eren: Unglaublich wie weit er schon ist für sein Alter. Tolles (leider zu Unrecht aberkanntes) Tor. Ackert viel und auch sehr uneigennützig (legt immer wieder auch toll auf). Wenn er noch mehr Präzision in seine Abschlüsse bekommt, dann wird aus ihm ein ganz grosser.

Chippy: Toll ist er wieder da, hat viel Biss gezeigt und gezeigt warum er so wertvoll ist für dieses Team.

Costanzo: Nur ein Wort: Weltklasse

Innenverteidigung: Der Mannschaftsteil der mir noch am meisten Sorgen macht. Beunruhigend wie oft Spieler relativ alleine vor Costanzo auftauchten. Hoffentlich wird das besser, da warten noch ganz andere Kaliber als Bellinzona.

Ergic: Mit viel Punch und einigen sehr guten Pässen. Ich habe das Gefühl er spielt befreiter seit er nicht mehr Captain ist.

Carlitos: Licht und Schatten, wobei das Licht klar überwiegt. Auch bei ihm: Schön ist er wieder da!

Stocker: Auch dieser junge Mann ist schon sehr weit, vor allem technisch. Nur seine Gelbe Karte war schlichtweg dumm, solche Dinge darf er gerne sofort abschalten.

Schiedsrichter: Sackschwach und zwar nicht nur wegen den Fehlentscheiden in den heiklen Szenen. Bedenklich vor allem, dass es offensichtlich nicht einfach ein "schlechter Tag" war, sondern dass dieser Herr eine völlig miese Linie hatte (z.B. jedesmal wenn ein Spieler länger als 1 Sek am Boden liegt das Spiel unterbrechen und dann Schiedsrichterball geben...sonst gehts noch?). So eine gehört nicht in die höchste Liga!!!

TSI2: Ganz tolle ausführliche Zusammenfassung. Dankeschön! :)

MondayMorningQB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MondayMorningQB »

SubComandante hat geschrieben:Göteborg darf sich warm anziehen. Dieser FCB gefällt mir [...] Dieser FCB hat Zukunft!
Na ja, AC Bellinzona (Aepfel) mit IFK Göteborg (Birnen) zu vergleichen...

Verteidigung:
Momentan beste Komponente des FCB Edition 2008/2009. Vater Abraham spielt mit ca. 70% Leistung und denkt sich wahrscheinlich: "Meine Güte, auf diesem Niveau werde ich die nächten 15 Jahre spielen können."

Mittelfeld:
Viel Stückwerk. Ergic nach der Halbzeitpause mit einem Gang höher als sonst. Wenig Bewegung, wenig Antizipation des freien Raums. Der übliche 2.5 Touch Fussball auf Gurkenliga Niveau. Somit auch wenig Futter für den einzigen Stürmer.

Sturm: Eren sicherlich nicht prädestiniert, in einem 1-Mann Sturm zu funktionieren bzw. auch nicht "im Kopf" auf die nötigen Laufwege ausgerichtet.

Vorraussage:
---------------
- Werden wahrscheinlich in der Vorrunde kein einziges Heimspiel der Gurkenliga verlieren.
- Göteborg wird sich im Rückspiel daheim im Tempel mit der Anzahl der herausgespielten "Scoring Opportunities" entscheiden - sehe da noch ein ziemliches Manko --> keine wirklich einstudierten "Angriffsmuster" im Rahmen des Systems, zu wenig Bewegung.
- Die 3. CL Runde wird Endstation sein --> welcome UEFA Cup.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

MondayMorningQB hat geschrieben:- Die 3. CL Runde wird Endstation sein --> welcome UEFA Cup.
Du bisch dir aber bewusst, dass d Gegner in dr 3. Rundi eher schlechter werde
sy als Göteborg? Mir hän mit Göteborg wohl dr bescht Gegner für die 2. Rundi
verwütscht, und dr bescht vo dr 3. wo mir könnte becho isch öbbe glich...

Mi Tipp:
-> Entweder 2. Rundi out
oder
-> Welcome Champions League ;)

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

MondayMorningQB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MondayMorningQB »

andreas hat geschrieben:Du bisch dir aber bewusst, dass d Gegner in dr 3. Rundi eher schlechter werde
sy als Göteborg? Mir hän mit Göteborg wohl dr bescht Gegner für die 2. Rundi
verwütscht, und dr bescht vo dr 3. wo mir könnte becho isch öbbe glich...
Na ja - 3. Runde ungesetzt:

Atlético Madrid -- und tschüss Rotblau
FC Twente Enschede -- maybe
Galatasaray -- und tschüss Rotblau
Levski Sofia -- maybe
Slavia Prag -- maybe
Standard Lüttich -- und tschüss Rotblau
Vitória Guimarães -- und tschüss Rotblau
Sieger der 2.Runde

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Also Göteborg isch jetzt wohl nid schlechter als Standard Lüttich. Come on. ;)

black
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black »

Beckenpower hat geschrieben:TSI2: Ganz tolle ausführliche Zusammenfassung. Dankeschön! :)
do chan i mi nur aschliesse. danke an rotoloso fuer dr tipp

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

black hat geschrieben:do chan i mi nur aschliesse. danke an rotoloso fuer dr tipp
Heeeeee! :( http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=1 ... tcount=843

Nei isch natürli spitze gsy! ;) Gits denne widr nachem Xamax Spil uf TSR2. :)

black
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black »

andreas hat geschrieben:Heeeeee! :(
oops sorry. ha dr rotoloso als tsi vrfaechter im kopf gha. ich bedank mi ganz herzlich bim andreas!!!

hecht_hate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hecht_hate »

MondayMorningQB hat geschrieben:Na ja - 3. Runde ungesetzt:

Atlético Madrid -- und tschüss Rotblau
FC Twente Enschede -- maybe
Galatasaray -- und tschüss Rotblau
Levski Sofia -- maybe
Slavia Prag -- maybe
Standard Lüttich -- und tschüss Rotblau
Vitória Guimarães -- und tschüss Rotblau
Sieger der 2.Runde
mit Atlético Madrid und Galatasaray wird sehr schwer... aber die hend d'meisterschaft nu ned begonne
die andere:Dinamo Kiev, Vitória Guimarães, Standard Lüttich, FC Twente Enschede, sind us minere sich au sehr schwer

aber:Sparta Prag, Levski Sofia, Slavia Prag, Partizan Belgrad, Dinamo Zagreb, Wisla Kraków, Petrzalka Bratislava, AaB Aalborg, SK Brann Bergen, Rapid Wien

sind us minere sicht sehr machbar...

du gsehsch: 2 teams wo es verdammt schwer wird
4 teams wo es au schwer isch, aber mir hend en chance
10 teams wo mir sager liechte favorit sind...

12.5% schwer
25% chance
62.5% sehr gueti chance!!

mir hend i de 2. rundi mit göteborg scho pech gha, es chat nur no besser werde :cool:
[/CENTER]
Dreamteam

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

diese mannschaft gefällt mir immer besser!!!..
weiter so.
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

naja, letzte saison hatten wir gegen dinamo ne menge schwein ;)
Sali zämme.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

andreas hat geschrieben: - Goal Gjasula? Der Basler springt hoch, der Torhüter auch. Es war
nicht im 5er, und der Basler hat die Hände nicht Richtung Torhüter
bewegt. Für mich ein reguläres Tor
Die Szene, die in Sport Aktuell nicht mal gezeigt wurde. :mad:

Antworten