guet, jetzt häts sichs bessert. Die erste 15 min sind fast nur Musik gsi. Jetzt ghört mir no öbis vom match...Joggeligool hat geschrieben:basel1 übertreit hani grat verstande![]()
![]()
Der FCB/Fussball im Fernsehen (Sammelthread)
mach ich auch!!!notausgang hat geschrieben:https://www.teleclub.ch/Kabelnetz/Kontakt.aspx
Habe denen meinen Unmut gerade via Kontaktformular kundgetan![]()

muTTenzerKURVE egal wo hi, FCB mir lliebe di!!
#08 HUGGEL
*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!
#08 HUGGEL
- chesterfield
- Erfahrener Benutzer
Au scho gmachtburn hat geschrieben:mach ich auch!!!![]()

Wägsle uf bluewin tv, denn zahl i wenigschtens nit no fyr so spiel wie lusers gege xamax

© chesterfield 2006-2012. Alle Rechte vorbehalten.
████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
wie gat das gnau mit bluewin tv? gits da bim fernseh oder bim pc en aschluss oder bi beidne? kabelfernseh?chesterfield hat geschrieben:Au scho gmacht
Wägsle uf bluewin tv, denn zahl i wenigschtens nit no fyr so spiel wie lusers gege xamax![]()
![]()
[CENTER]"gumpe, zünde, Lieder schreye
Fahne schwängge, Durregheye"
[/CENTER]
Dreamteam
Dreamteam
man muss sie ja nicht beschimpfen. habe klar geschildert, wie ich es sehe.panda hat geschrieben:genau, mit Beschimpfungen erreichst du bestimmt sehr sehr viel![]()
insgesammt bin ich ja zufrieden mit teleclub, doch manchmal verstehe ich dei Entscheidungen nun wirklich nicht. habe zwar schon einmal geschrieben, doch steter Tropfen höhlt den Stein...
Mal sehen wie sie antworten, wenn soviele Proteste ins Haus flattern.
-
- Erfahrener Benutzer
Anschienend isch dr Match (gemäss Kolleg) via Bluewin TV übertreit worde. Dörte het me könne bstelle. Uf Teleclub sälber aber definitiv nit. Weiss do öpper wie das vertraglich greglet isch, wär wenn welli Spiel darf zeige? Teleclub het dr Match nur für Bluewinkunde übertreit. Zum Glück hani kei Teleclub... gröschti Buurefängerei und z tüür und zum Glück chani jo jederzyt ins Joggeli goh..burn hat geschrieben:Jeder sollte sich bei teleclub beschwerden, und schreibt euren eigenen text...
einfach euren emotionen freien lauf geben....beschimpfen!!!

Häts scho lang gmacht. Ha jedoch kei Festnetzaschluss und für einzelni Spiel z bstelle bruchsch no e ADSL aschluss... chunt mr z tüür.burn hat geschrieben:es ghet über den telefonanschluss...
Leider gits kei andere Digital-TV abieter über Kabel.
-
- Erfahrener Benutzer
Also är het gseit es sige beidi match via e Teleclub Sport Sänder uf Bluewin zum bstelle übertreit worde. Jedoch uf em Teleclub Sport 1-3 nit.Tee hat geschrieben:bi mir ischer im bluewin tv programm nid azeigt worde.
ebesowenig ufm programm ufm teleclub.ch wemmer bluewin tv awählt. di kolleg hed also zviel trunke und dr fcl für basel ghalte![]()
Aber wüssts nit öbs stimmt, är hets mr vorhär eifach gseit. Sini Fründin het Bluewin TV und är halt Teleclub. Anyway, glich e Frächheit vom Teleclub! Aber mir isch es rächt.. so hani am Sa. e Match im Joggeli!

ich habe bluewin tv, und konnte den match nicht schauenPascilicious hat geschrieben:Also är het gseit es sige beidi match via e Teleclub Sport Sänder uf Bluewin zum bstelle übertreit worde. Jedoch uf em Teleclub Sport 1-3 nit.
Aber wüssts nit öbs stimmt, är hets mr vorhär eifach gseit. Sini Fründin het Bluewin TV und är halt Teleclub. Anyway, glich e Frächheit vom Teleclub! Aber mir isch es rächt.. so hani am Sa. e Match im Joggeli!![]()

muTTenzerKURVE egal wo hi, FCB mir lliebe di!!
#08 HUGGEL
#08 HUGGEL
-
- Erfahrener Benutzer
Besten Dank für ihre Anfrage.
Wie auch kommuniziert, übertragen wir bis zur 8.Runde jeweils drei Spiele, danach 4 Spiele live pro Runde.
Für die dritte Runde haben wir uns für die Spielpaarungen FC Luzern - Xamax (Samstag), FC Aarau - FC Zürich (Sonntag) und für das Spiel GC - FC Sion (Mittwoch) entschieden.
Im Programmheft sind jeweils alle Spiele des Tages aufgeführt, mit dem entsprechenden Vermerk aber, dass die effektiven Übertragungen und Sendezeiten unter http://www.teleclub.ch oder im EPG entommen werden müssen.
Da wir stets versuchen, allen Faninteressen gerecht zu werden, müssen wir an den Spieltagen jeweils einen Entscheid für die Liveübertragungen treffen. Dies aufgrund verschiedener Kriterien (Heim- oder Auswärtsspiel, Aktualität, Derbys, Spielpaarungen, Länge + Zeit der Übertragung, redaktionelle Überlegungen etc.).
Sie werden verstehen, dass es aus diesen Gründen nicht möglich ist, immer alle Fangemeinden pro Spieltag zufrieden zu stellen, zumal wir auch "kleinere" Clubs nicht benachteiligen wollen.
Wir können ihnen aber versichern, dass der FC Basel auch diese Saison nicht zu kurz kommen wird.
Nachdem das erste FC Basel Spiel vom Schweizer Fernsehen live übertragen wurde, haben wir das zweite Spiel live gezeigt. Desweiteren werden wir die FC Basel Spiele der 4., 6., 7. und 8.Runde gemäss unserer Programmplanung jeweils live ausstrahlen.
Besten Dank für ihr Verständnis
Freundliche Grüsse
Kundendienst
TC Service AG
-
- Neuer Benutzer
FCB-Göteborg in Züri luege?
Kennt öbber e lokalität in züri wo me als fcb-fan morn zoobe nid elai isch?
ich kenn keine lokalität in welcher man FCB sympathisanten herzlich willkommen heisstnicolmo hat geschrieben:Kennt öbber e lokalität in züri wo me als fcb-fan morn zoobe nid elai isch?

(auch die News bar beim HB übeträgt öfters Spiele)
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
20:00 Fussball: UEFA Champions League Qualifikation Göteborg - Basel · aus Göteborg/SWE
Die an dieser Stelle geplanten Sendungen «Matchstick Men - Tricks», «Kupetzky» und «sport aktuell» entfallen.
http://tvprogramm.sf.tv/detail.php?o...7-f5af0c91acf8
Die an dieser Stelle geplanten Sendungen «Matchstick Men - Tricks», «Kupetzky» und «sport aktuell» entfallen.
http://tvprogramm.sf.tv/detail.php?o...7-f5af0c91acf8
- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
http://www.tsr.ch/tsr/index.html?siteSect=601000&jourNum=1&Ftime=2&idChaine=2&dossier=TSR2&rdn=6#
sion-basel am 22:25 auf tsr 2...
zusammenfassung (39min)
sion-basel am 22:25 auf tsr 2...
zusammenfassung (39min)
[CENTER]"gumpe, zünde, Lieder schreye
[/CENTER]
Dreamteam
Dreamteam