Fighter
-
- Erfahrener Benutzer
Affliction hab ich nun auch gesehen. Hmm... im grossen und ganzen eine gute Veranstaltung. Obwohl die ersten 3 Kämpfe zuerst nicht auf vielversprechendes hindeuteten.
Jedoch fand ich die ganze Sache irgendwie "lieblos" präsentiert. Da gefällt mir die UFC immernoch einiges besser. Werde mir den nächsten PPV trotzdem reinziehen.
@ Hansy: Was ist eigentlich mit John McGarthy los? Vom Ref zum Kommentator?! Kleine Diva... was war der Grund für den UFC split? Evtl. Geld?
Und die ganze Sache von Affliction wohl genauso!?
Hab den ganzen split so halb verfolgt, aber die genaue Hintergrundgeschichte damals nicht mitverfolgt.
Jedoch fand ich die ganze Sache irgendwie "lieblos" präsentiert. Da gefällt mir die UFC immernoch einiges besser. Werde mir den nächsten PPV trotzdem reinziehen.
@ Hansy: Was ist eigentlich mit John McGarthy los? Vom Ref zum Kommentator?! Kleine Diva... was war der Grund für den UFC split? Evtl. Geld?
Und die ganze Sache von Affliction wohl genauso!?
Hab den ganzen split so halb verfolgt, aber die genaue Hintergrundgeschichte damals nicht mitverfolgt.
-
- Erfahrener Benutzer
PS: Was hats mit dem WAMMA-Titel auf sich? McGarthy hat ja was von "Welttitel" geschwafelt. Wer hat da noch Anteil an diesem Titel? Diverse Organisationen? Der Gürtel sieht ja schonmal potthässlich aus!
Die UFC Titel kann man ja wirklich Weltmeistertitel nennen (UFC in England, Kanada, USA, Brasil, Japan).
Was noch interessant war, die kleinen Seitenhiebe gegen die UFC..
Und Donald Trump ist ja eine Blamage als Affliction Vertreter. Kennt ja nicht mal die Namen der Kämpfer, PPV Daten etc.
Die UFC Titel kann man ja wirklich Weltmeistertitel nennen (UFC in England, Kanada, USA, Brasil, Japan).
Was noch interessant war, die kleinen Seitenhiebe gegen die UFC..
Und Donald Trump ist ja eine Blamage als Affliction Vertreter. Kennt ja nicht mal die Namen der Kämpfer, PPV Daten etc.
also betreffend big john, hier wieder was ich noch in erinnerung habe:
- er is ja nich der ufc unterstellt, bzw war, sondern nsac bzw der sac.
das problem war dann, dass sie ihm sachen "aufgedrängt" bzw ihn gezwungen haben, nachm motto, willst du ref sein, dann musst du dies und jenes machen. ich glaube es ging hauptsächlich um gar nicht oder schlecht bezahlte jobs wie vorträge halten bzw leute weiterbilden. sowas in der richtung. irgendwann wurds ihm zubunt. da war auch noch was mit fightnetwork wo er reporter war oder werden wollte. die genauen details waren mir nie so wichtig.
dana hat big john mal zu seinem neuen feind erklärt, so zwischen den zeilen.
es ging um die "neuen allgemeinen" regeln die gemacht wurden mit unterschiedlichen gewichtsklassen zu der ufc. auch ne komische story die ich ned genauer verfolge.
wegen wamma titel. ich glaub big tim und rothwell sind von "adrenaline", dann is noch m-1 global oder so involviert. jede org nennt seinen champ "weltchampion".
donald trump halte ich für ne gute wahl. immerhin hat er n bissl medieninteresse / pr hinbekommen. sein name hat halt schon wert. zudem kennt er tito ortiz von the apprentice, war übrigens ne geile season mit tito.
- er is ja nich der ufc unterstellt, bzw war, sondern nsac bzw der sac.
das problem war dann, dass sie ihm sachen "aufgedrängt" bzw ihn gezwungen haben, nachm motto, willst du ref sein, dann musst du dies und jenes machen. ich glaube es ging hauptsächlich um gar nicht oder schlecht bezahlte jobs wie vorträge halten bzw leute weiterbilden. sowas in der richtung. irgendwann wurds ihm zubunt. da war auch noch was mit fightnetwork wo er reporter war oder werden wollte. die genauen details waren mir nie so wichtig.

dana hat big john mal zu seinem neuen feind erklärt, so zwischen den zeilen.

es ging um die "neuen allgemeinen" regeln die gemacht wurden mit unterschiedlichen gewichtsklassen zu der ufc. auch ne komische story die ich ned genauer verfolge.
wegen wamma titel. ich glaub big tim und rothwell sind von "adrenaline", dann is noch m-1 global oder so involviert. jede org nennt seinen champ "weltchampion".
donald trump halte ich für ne gute wahl. immerhin hat er n bissl medieninteresse / pr hinbekommen. sein name hat halt schon wert. zudem kennt er tito ortiz von the apprentice, war übrigens ne geile season mit tito.

“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
-
- Erfahrener Benutzer
Ist mir schon klar, dass jede Organisation ihren eigenen "World Champion" hat (ist ja beim Wrestling nicht anders..hihi). Jedoch der kleine Seitenhieb an die UFC fand ich dann unnötig, da mir die UFC Titel doch einiges mehr an Geschichte zu haben scheinen.
War nur verwundert, Big John als Kommentator zu sehen. Machte seine Sache jedoch ganz ordentlich, was man vom Hauptkommentator nicht gerade sagen kann. Kein Vergleich zu Goldberg und Rogan oder damals noch Rutten und the Fight Professor bei Pride.
Zu Donald Trump: Klar der Name hat einige PR gebracht, aber was nützt die PR, wenn er z.B. bei Howard Stern ist und nicht mal sagen kann WANN und bei welchem PPV-Anbieter die Veranstaltung zu sehen ist. Affliction scheint mir wie all die anderen Ligen zu sein. D.h. viele 2. klassige Leute oder schon ältere Leute (Lindland und Barnett). Fedor vs. Couture fänd ich jedoch geil. Randy Couture ist einfach unglaublich..
War nur verwundert, Big John als Kommentator zu sehen. Machte seine Sache jedoch ganz ordentlich, was man vom Hauptkommentator nicht gerade sagen kann. Kein Vergleich zu Goldberg und Rogan oder damals noch Rutten und the Fight Professor bei Pride.
Zu Donald Trump: Klar der Name hat einige PR gebracht, aber was nützt die PR, wenn er z.B. bei Howard Stern ist und nicht mal sagen kann WANN und bei welchem PPV-Anbieter die Veranstaltung zu sehen ist. Affliction scheint mir wie all die anderen Ligen zu sein. D.h. viele 2. klassige Leute oder schon ältere Leute (Lindland und Barnett). Fedor vs. Couture fänd ich jedoch geil. Randy Couture ist einfach unglaublich..
also noch kurz was den split zwischen ufc und affliction angeht, falls ichs ned schon erwähnt habe -> ufc bekam wind, dass affliction eigene events plant. damals wars nur ein gerücht, aber es bewahrheitete sich ja. und konkurrenten lässt man, besonders in der ufc, nicht zu. ergo wurde affliction in der ufc "gebanned". das gleiche machte übrigens auch elitexc mit affliction. zum leidwesen der kämpfer, immerhin zahlte affliction sehr gut.
darum hat affliction diesen event auch ironisch / sarkastisch als "banned" bezeichnet.
was die kommentatoren angeht. ufc -> goldberg und rogan mag ich ned. manchmal schon gut, aber öfters nervend. goldberg is ein hosenscheisser und macht zuviele komische aussagen. rogan is bei gewissen kämpfern zu parteeisch und liebt den bodenkampf, da er selber bjj lehrt. jedesmal wenn der schiri die leute vom boden hochnimmt, kriegt rogan n anfall...
was bas rutten anbelangt, ich sag nur, DREAM 5 FTW!!!!!!!
hab jetzt erst 3 - 4 kämpfe reingezogen, aber HEILIGE SCHEISSE waren die geil!!!! ziehts euch rein! ein muss für jeden mma fan! selbst für nicht mma fan is es ne variante bei genügender zeit!
ihr findet den link bei piratebay, ansonsten pm an mich, kriegt ihr sofort den link! ein torrent programm muss aber vorhanden sein, alternativ kann ich euch auch da n bissl helfen.
darum hat affliction diesen event auch ironisch / sarkastisch als "banned" bezeichnet.

was die kommentatoren angeht. ufc -> goldberg und rogan mag ich ned. manchmal schon gut, aber öfters nervend. goldberg is ein hosenscheisser und macht zuviele komische aussagen. rogan is bei gewissen kämpfern zu parteeisch und liebt den bodenkampf, da er selber bjj lehrt. jedesmal wenn der schiri die leute vom boden hochnimmt, kriegt rogan n anfall...
was bas rutten anbelangt, ich sag nur, DREAM 5 FTW!!!!!!!
hab jetzt erst 3 - 4 kämpfe reingezogen, aber HEILIGE SCHEISSE waren die geil!!!! ziehts euch rein! ein muss für jeden mma fan! selbst für nicht mma fan is es ne variante bei genügender zeit!
ihr findet den link bei piratebay, ansonsten pm an mich, kriegt ihr sofort den link! ein torrent programm muss aber vorhanden sein, alternativ kann ich euch auch da n bissl helfen.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
-
- Erfahrener Benutzer
Pascilicious hat geschrieben:@ Hansy:
Ok werde mir die Dream show auch noch reinziehen...hehe. Overload overload!
Dream = ex-Pride ?
Wars die show mit Gary Goodridge? Ein alter Bekannter..![]()
besser könnt ichs selber ned sagen.DREAM is a mixed martial arts organization promoted by Fighting and Entertainment Group and co-produced with the former PRIDE executives from Dream Stage Entertainment. It is the sister promotion of K-1 kick boxing. DREAM replaced FEG's previous-run mixed martial arts fight series, HERO'S. The series has many of the elaborate production values of PRIDE FC, including popular former PRIDE FC fight introducer, Lenne Hardt. In America, the promotion is aired on Mark Cuban's HDNet.
- wikipedia

― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
-
- Erfahrener Benutzer
- Mr. Blonde
- Erfahrener Benutzer
ja, fedor hat einiges vor. 
aber wenn er wirklich gegen cro cop kämpft... ich glaube das is zurzeit zuviel für cro cop. mirko muss sich zuerst mal wieder hochkämpfen, sah in den letzten kämpfen sehr schlecht aus. fedor hingegen wird immer besser, obwohl das eigentlich gar ned möglich is.

aber wenn er wirklich gegen cro cop kämpft... ich glaube das is zurzeit zuviel für cro cop. mirko muss sich zuerst mal wieder hochkämpfen, sah in den letzten kämpfen sehr schlecht aus. fedor hingegen wird immer besser, obwohl das eigentlich gar ned möglich is.

― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
morgen:
EliteXC/CBS/SHO - Lawler vs. Smith II : Fight Card
Robbie Lawler vs. Scott Smith
Thomas Denny vs. Nick Diaz
Nick Thompson vs. Jake Shields
Antonio Silva vs. Justin Eilers
Wilson Reis vs. Brian Caraway
Shayna Baszler vs. Cristiane Cyborg
Travis Galbraith vs. Rafael Cavalcante
Mike Cook vs. Carl Seumanutafa
Brandon Tarns vs. Drew Montgomery
David Douglas vs. Marlon Mathias
Jeremy Freitag vs. Anthony Ruiz
EliteXC/CBS/SHO - Lawler vs. Smith II : Fight Card
Robbie Lawler vs. Scott Smith
Thomas Denny vs. Nick Diaz
Nick Thompson vs. Jake Shields
Antonio Silva vs. Justin Eilers
Wilson Reis vs. Brian Caraway
Shayna Baszler vs. Cristiane Cyborg
Travis Galbraith vs. Rafael Cavalcante
Mike Cook vs. Carl Seumanutafa
Brandon Tarns vs. Drew Montgomery
David Douglas vs. Marlon Mathias
Jeremy Freitag vs. Anthony Ruiz
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
@ Hansy: Hast du DREAM 5 gesehen? Fands voll öde... der 1. Kampf sah ziemlich nach einem "work" aus und der Rest konnte mich einfach nicht mitreissen. Es war einfach zu "japanisch". Die Technik der Kämpfe war schon sehr gut, aber es war mir einfach zu "trocken".
Was mir gefiehl: Alvarez, Hansen, Akyiama, Bas Rutten, die kultige Ringsprecherin/Übersetzerin.
Nene, werd ich mir nicht mehr antun. Da bleib ich doch bei Japanischem Pro-Wrestling.
UFC, Affliction und sogar EliteXC können mich da doch mehr begeistern.
Was mir gefiehl: Alvarez, Hansen, Akyiama, Bas Rutten, die kultige Ringsprecherin/Übersetzerin.
Nene, werd ich mir nicht mehr antun. Da bleib ich doch bei Japanischem Pro-Wrestling.
UFC, Affliction und sogar EliteXC können mich da doch mehr begeistern.
dream 5, vorallem die ersten kämpfe, waren technisch einwandfrei. "work" my ass! hansen war auch sehr nice! hoffe auf dream 6 mit cro cop vs overeem. 
aber aoki am boden is schon extrem flink, das sieht man so wenig bis gar nich in nord amerika. der triangle choke kam ausm lehrbuch!

aber aoki am boden is schon extrem flink, das sieht man so wenig bis gar nich in nord amerika. der triangle choke kam ausm lehrbuch!
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
-
- Erfahrener Benutzer
Ja klar wars nett anzusehen, aber null Stimmung vorhanden mit der typisch ruhigen japanischen Kulisse (jaja Respekt etc. ..dennoch null Stimmung).hansy hat geschrieben:dream 5, vorallem die ersten kämpfe, waren technisch einwandfrei. "work" my ass! hansen war auch sehr nice! hoffe auf dream 6 mit cro cop vs overeem.
Der erste Kampf sah extrem nach "work" aus...einige low-kicks, mehr nicht.
Naja.. Dream ist nix für mich. Was interessieren mich irgendwelche Japaner, zu denen ich absolut keinen Bezug habe? Da gefällt mir MMA in den Staaten doch einiges mehr!
-
- Erfahrener Benutzer
Afflction announces two fights for 10-11 officially:
Roy Nelson (IFL heavyweight champion) vs. Paul Buentello
Vitor Belfort vs. Matt Lindland
They held a press conference today but no Tito Ortiz nor an announcement of his signing.
Chris Horodecki was also signed.
Fazit: I lieb Belfort und Ortiz isch klar gsi, dass är zu Affliction goht.
PS: Next UFC PPV am Sa.
Roy Nelson (IFL heavyweight champion) vs. Paul Buentello
Vitor Belfort vs. Matt Lindland
They held a press conference today but no Tito Ortiz nor an announcement of his signing.
Chris Horodecki was also signed.
Fazit: I lieb Belfort und Ortiz isch klar gsi, dass är zu Affliction goht.
PS: Next UFC PPV am Sa.
Bi nid so dr MMA oder überhaubbt Kampfschport-Kenner aber bi do drüber gschtolperet, vilicht interessierts jo öbber in däm thread, wo ab und a mol eins uff ere konsole zoggt:
http://www.gametrailers.com/player/35344.html
-
- Erfahrener Benutzer
Ha mol e alts UFC game uf dr PS2 oder Dreamcast ka... isch no cool, wills nit eifach e sinnloses Prügelgame gsi isch, sondern "taktisch" hesch könne vorgoh..nicolmo hat geschrieben:Bi nid so dr MMA oder überhaubbt Kampfschport-Kenner aber bi do drüber gschtolperet, vilicht interessierts jo öbber in däm thread, wo ab und a mol eins uff ere konsole zoggt:
-
- Erfahrener Benutzer
der hansy hats gesehen!Pascilicious hat geschrieben:Jemand UFC 87 gesehen?
kein super event.
gsp mag ich ned so, fitch is ein zäher hund. bj vs gsp, ich hoffe bj gewinnt, dann sind alle gsp fanboys für ne weile ruhig.
lesnar is ne schwuchtel, sein "finger aufn gegner zeig und lach" is kiddy deluxe, auf einem level mit dana schwuchtel white. herring hätte besser vorbereitet sein können, aber wenn man sein kampf gegen obrian gesehen hat, war das resultat so nicht verwunderlich.
bester kampf -> emerson vs manny. ich hasse den manny, genau so karo btw. ihn ko gehen sehen... I'M LOVING IT!

― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
-
- Erfahrener Benutzer
Lesnar rules!! Fands geil wie er Herring verarschte... no chance.hansy hat geschrieben:der hansy hats gesehen!
kein super event.
gsp mag ich ned so, fitch is ein zäher hund. bj vs gsp, ich hoffe bj gewinnt, dann sind alle gsp fanboys für ne weile ruhig.
lesnar is ne schwuchtel, sein "finger aufn gegner zeig und lach" is kiddy deluxe, auf einem level mit dana schwuchtel white. herring hätte besser vorbereitet sein können, aber wenn man sein kampf gegen obrian gesehen hat, war das resultat so nicht verwunderlich.
bester kampf -> emerson vs manny. ich hasse den manny, genau so karo btw. ihn ko gehen sehen... I'M LOVING IT!![]()
GSP fanboys (zähl mich dazu) gibts auch nur, weil er halt soooo gut ist! Ich liebe ihn! hehe...
Fands einen ziemlich guten event. Huerta vs. Florian 3. Runde war geil.

wie hättest du reagiert hätte frank mir genau das gleiche zu lesnar gemacht nachdem er ihn submitted hat? du bist ja wwe fan, darum wohl auch so pro lesnar. aber fakt is, das is sowas von scheiss kindisch, direkt nachm kampf mitm finger auf den gegner zu zeigen und ihn auszulachen. is ja ned so, als hätte heath sich vor dem kampf total daneben benommen oder lesnar ihn in der ersten runde fertig gemacht. n bissl gnp und dazu viel lnp, das überzeugt mich ehrlich gesagt ned. hoffe dass lesnar im nächsten kampf seine hackfresse poliert bekommt.
zu gsp, das is das problem, alle sagen er sei soooooooooo gut. aber auf einem level wie anderson silva? eher ned. silva zerstört die gegner, während gsp gegen fitch oder koscheck jeweils "nur" klare punktsiege hinkriegt. freue mich auf ende jahr, dass sieht ja nach ner mega karte aus, wenns denn so kommt wie man so liest:
- gsp vs bj
- nog vs mir
- wanderlei vs tba
- shogun vs rampage? (grosses ?, will auch lieber shogun vs coleman!)
zu gsp, das is das problem, alle sagen er sei soooooooooo gut. aber auf einem level wie anderson silva? eher ned. silva zerstört die gegner, während gsp gegen fitch oder koscheck jeweils "nur" klare punktsiege hinkriegt. freue mich auf ende jahr, dass sieht ja nach ner mega karte aus, wenns denn so kommt wie man so liest:
- gsp vs bj
- nog vs mir
- wanderlei vs tba
- shogun vs rampage? (grosses ?, will auch lieber shogun vs coleman!)
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
-
- Erfahrener Benutzer
Ja das finde ich eben genau das geile an Lesnar. Hat ja mit seinem showeinlagen und dem interview dannach grosse Reaktionen bekommen (jaja sein Heimatstaat). Und klar, Lesnar hat nicht viel gezeigt, jedoch war Heath nach 5 sek. beinahe schon K.O. Lesnar wird DER Star werden in der heavyweight division, da mach ich jede wette! Und fakt ist, er hat gewonnen. 
Achhhh Anderson Silva... jaja...find den irgendwie langweilig (vom typ her, nicht vom kämpferischen).
BJ Penn hat zu wenig kondition für GSP!
Bin jetzt ein wenig gemein...
Ein Bild eines MMA/UFC Veteranen, der gegen Lesnar gekämpft hat:

Ein Bild eines Ex-WWE Champions, der gerne MMA jungs vermöbelt:

Achhhh Anderson Silva... jaja...find den irgendwie langweilig (vom typ her, nicht vom kämpferischen).
BJ Penn hat zu wenig kondition für GSP!

Bin jetzt ein wenig gemein...
Ein Bild eines MMA/UFC Veteranen, der gegen Lesnar gekämpft hat:

Ein Bild eines Ex-WWE Champions, der gerne MMA jungs vermöbelt:

- Bogenlampe
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
wayne is es halt schon ned, wenn man sich hochdopt wie (fast) alle wweler. (und dann mit 40 draufgeht...)Pascilicious hat geschrieben:Tja, wayne.![]()
der vorteil is wohl nich von der hand zuweisen.
zudem, heath mag ein mma veteran sein, sicherlich kein ufc veteran. wie schon erwähnt, war er der perfekte gegner für brock.
dass er DER star wird wag ich zu bezweifeln, es sei denn, alle guten gehen zu affliction.

― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
-
- Erfahrener Benutzer
Affliction fanboy?hansy hat geschrieben:wayne is es halt schon ned, wenn man sich hochdopt wie (fast) alle wweler. (und dann mit 40 draufgeht...)
der vorteil is wohl nich von der hand zuweisen.
zudem, heath mag ein mma veteran sein, sicherlich kein ufc veteran. wie schon erwähnt, war er der perfekte gegner für brock.
dass er DER star wird wag ich zu bezweifeln, es sei denn, alle guten gehen zu affliction.![]()

Mal schauen wie sich Brock macht, potential hat er sicher.
Und betreffend "doping"... naja, schau dir mal Fotos von ihm mit 15 an, da war er schon eine gute Maschine a la dieser bekannte deutsche Reckturner (Name?!). Und apropos doping....affliction... ähem...

nein bin kein affliction fanboy, aber die haben schon einige gute von der ufc geholt, darum die aussage:
- andrei arlovski ex ufc champ
- tim sylvia ex ufc champ
noch zu holen wohl:
- randy couture (immernoch champ?)
natürlich können die restlichen guten, nog und werdum, woanders hin. wenn ichs mir so überlege, viele gute hat die ufc nimmer.
haben die extra alle gehen lassen damit der ex wwe doper champ wird? ein schelm wer sowas böses denkt!
kannst ja gerne mal die fotos posten, kein bock den doper im inet zusuchen. hat er da auch schon sein hässliche penis tatoo auf der brust?
und was meinst du mit doping und affliction, wer is denn dort gedopt bzw wurde erwischt?
- andrei arlovski ex ufc champ
- tim sylvia ex ufc champ
noch zu holen wohl:
- randy couture (immernoch champ?)
natürlich können die restlichen guten, nog und werdum, woanders hin. wenn ichs mir so überlege, viele gute hat die ufc nimmer.

haben die extra alle gehen lassen damit der ex wwe doper champ wird? ein schelm wer sowas böses denkt!
kannst ja gerne mal die fotos posten, kein bock den doper im inet zusuchen. hat er da auch schon sein hässliche penis tatoo auf der brust?

und was meinst du mit doping und affliction, wer is denn dort gedopt bzw wurde erwischt?
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
-
- Erfahrener Benutzer
Justin Levens wurde positiv getestet (Schmerzmittel). Kann man jetzt drüber streiten, ob dies unter "doping" geht oder nicht, aber betreffend deinen WWE Kommentaren muss ich diesen Vorfall also auch unter "doped" abstempeln.
Naja, man kann Affliction auch als die Liga, "die alle has-beens oder never-was" geholt hat... aber bin ja kein Schelm!
Ja Randy Cotoure wäre allerdings der Hammer...
Naja, man kann Affliction auch als die Liga, "die alle has-beens oder never-was" geholt hat... aber bin ja kein Schelm!

Ja Randy Cotoure wäre allerdings der Hammer...