Linggsvertaidiger Safari zum FCB

Diskussionen rund um den FCB.
burn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von burn »

Irish hat geschrieben:Auch ich schliesse mich dem allgemeinen Lob an. Stellen wir uns vor, wenn der mit Stocker auf einer Linie spielt... da gibt es richtig Tempo auf links.
:D EINFACH DER HAMMER, unsere linke seite..
muTTenzerKURVE egal wo hi, FCB mir lliebe di!!

#08 HUGGEL

*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

burn hat geschrieben: :D EINFACH DER HAMMER, unsere linke seite..
v.a. wenn Chipps wieder in Form ist...
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

Nikopol hat geschrieben:Fängt schon an, mit den Doppelbelastungsproblemen.
Wenn ein Spieler nach einer Verletzung noch etwas geschont wird, um an einem sehr wichtigen Spiel topfit zu sein, dann hat dies doch nichts mit Doppelbelastungsproblemen zu tun.
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

Corleone hat geschrieben:Wenn ein Spieler nach einer Verletzung noch etwas geschont wird, um an einem sehr wichtigen Spiel topfit zu sein, dann hat dies doch nichts mit Doppelbelastungsproblemen zu tun.
würde vermutlich auch geschont wenn ein "normales" spiel anstehen würde
SCOTT CHIPPERFIELD

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

Corleone hat geschrieben:Wenn ein Spieler nach einer Verletzung noch etwas geschont wird, um an einem sehr wichtigen Spiel topfit zu sein, dann hat dies doch nichts mit Doppelbelastungsproblemen zu tun.
Ähm, doch. Ein Spieler wird gegen Bellinzona
wegen einem Spiel in der CL-Quali geschont.
Also wird die Mannschaft durch die Doppel-
belastung geschwächt.
papa hat geschrieben:würde vermutlich auch geschont wenn ein "normales" spiel anstehen würde
Kann sein, aber ohne CL hätten wir das
übernächste Spiel vielleicht erst später.

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

Nikopol hat geschrieben:Ähm, doch. Ein Spieler wird gegen Bellinzona
belastung geschwächt.
Wäre das Spiel vom nächsten Mittwoch ein wichtiges Meisterschaftsspiel, würde Carlitos gegen Bellinzona genauso geschont. Unter Doppelbelastungsproblemen verstehe ich ermüdete oder angeschlagene/verletzte Spieler aufgrund der Mehrbelastung im internationalen Wettbewerb. Seine Verletzung holte sich Carlitos aber in einem Vorbereitungsspiel.
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

Corleone hat geschrieben:Wäre das Spiel vom nächsten Mittwoch ein wichtiges Meisterschaftsspiel, würde Carlitos gegen Bellinzona genauso geschont. Unter Doppelbelastungsproblemen verstehe ich ermüdete oder angeschlagene/verletzte Spieler aufgrund der Mehrbelastung im internationalen Wettbewerb. Seine Verletzung holte sich Carlitos aber in einem Vorbereitungsspiel.
Das ist ja mein Punkt, ohne CL hätten wir am
Mittwoch kein wichtiges Spiel. Anstatt Pause
ein weiteres Spiel -> Doppelbelastung... Jetzt
müssen wir Kompromisse machen (Carlitos schonen),
die wir sonst nicht machen müssten.

Ist ja egal, Definitionssache... Ich bin ja
grundsätzlich zufrieden, dass wir eine Doppel-
belastung haben. Und ich hoffe sie geht noch
ein bisschen länger. :)

goooogle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von goooogle »

[quote="Nikopol"]Ähm, doch. Ein Spieler wird gegen Bellinzona
belastung geschwächt.

QUOTE]

manchmal frage ich mich so ganz bescheiden, wie es ein team wie chealsiiiik und barca so mit der doppelbelastung so handhaben.....ich verfolge die liga nicht-doch habe ich doch immer das gefühl, dass gewisse stammspieler trotzdem immer ran müssen...

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

goooogle hat geschrieben: manchmal frage ich mich so ganz bescheiden, wie es ein team wie chealsiiiik und barca so mit der doppelbelastung so handhaben.....ich verfolge die liga nicht-doch habe ich doch immer das gefühl, dass gewisse stammspieler trotzdem immer ran müssen...
Ich verfolge die Ligen im Ausland auch nicht,
deshalb bin ich in dieser Beziehung ebenfalls
nicht ganz sattelfest... Aber ich nehme an,
dass nicht immer die ersten elf spielen...
Gewisse Spieler spielen immer (wie bei uns
zB Zanni oder Marque), auf anderen Positionen
wird aber rotiert.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

goooogle hat geschrieben: manchmal frage ich mich so ganz bescheiden, wie es ein team wie chealsiiiik und barca so mit der doppelbelastung so handhaben.....ich verfolge die liga nicht-doch habe ich doch immer das gefühl, dass gewisse stammspieler trotzdem immer ran müssen...
In England wird ja v.a in den diversen Cups munter rotiert. Ansonsten sind sie a) ganz einfach besser trainiert**, Niveau höher, mehr gefordert. und b) dürfen sie daher auch bisschen mehr ran, verdienen sie ja noch mal eine Stange mehr...

**Gibt viele Beispiele, an denen man sah/sieht wie sich Spieler nach dem Wechsel aus der Super League, in eine bessere Liga, physisch verbessert haben..
SCONVOLTS BASILEA 98

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

Super League: Safari nachnominiert
Der Basler Aussenverteidiger Behrang Safari wurde von Schwedens Nationaltrainer Lars Lagerbäck für die WM-Qualifikationsspiele in Albanien und zuhause gegen Ungarn nachnominiert. Safari profitierte von den verletzungsbedingten Ausfällen der beiden Mittelfeldspieler Anders Svensson und Christian Wilhelmsson. (si/jäg)

Freu mich für ihn, war doch eines seiner Ziele, weswegen er hier her gekommen ist. wird hoffentlich besonders motiviert zurückkehren für die Champions-League.

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

FEDERER hat geschrieben:Super League: Safari nachnominiert
Der Basler Aussenverteidiger Behrang Safari wurde von Schwedens Nationaltrainer Lars Lagerbäck für die WM-Qualifikationsspiele in Albanien und zuhause gegen Ungarn nachnominiert. Safari profitierte von den verletzungsbedingten Ausfällen der beiden Mittelfeldspieler Anders Svensson und Christian Wilhelmsson. (si/jäg)

Freu mich für ihn, war doch eines seiner Ziele, weswegen er hier her gekommen ist. wird hoffentlich besonders motiviert zurückkehren für die Champions-League.
zurecht :D

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

FEDERER hat geschrieben:Super League: Safari nachnominiert

scheisse, nocher verletzt er sich au no... Will gar nid dra denke. Alptraumverteidigung.

Zanni Marque Hodel

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Cocolores hat geschrieben:scheisse, nocher verletzt er sich au no... Will gar nid dra denke. Alptraumverteidigung.

Zanni Marque Hodel
Passt schon. Wir müssen vorne halt 29 machen.

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

footbâle hat geschrieben:Passt schon. Wir müssen vorne halt 29 machen.
derdyok isch ebefalls schoh verletzt...Also mit em Hodel sin mr schoh rächt handykapiert :o
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

König 1893 hat geschrieben:derdyok isch ebefalls schoh verletzt...Also mit em Hodel sin mr schoh rächt handykapiert :o
schiess nicht so gegen hodel. er zeigt wenigstens einsatz im vergleich zu anderen spielern :mad:
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Mössiö
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mössiö »

Hans hat geschrieben:schiess nicht so gegen hodel. er zeigt wenigstens einsatz im vergleich zu anderen spielern :mad:
Dieses Argument zähle nur im Falle Gjasula....

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Hans hat geschrieben:schiess nicht so gegen hodel. er zeigt wenigstens einsatz im vergleich zu anderen spielern :mad:
Na ja. Ist wie in einem Chor: Wenn die, die falsch singen, auch am lautesten singen, dann hilft das vergleichsweise wenig.

Mössiö
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mössiö »

footbâle hat geschrieben:Na ja. Ist wie in einem Chor: Wenn die, die falsch singen, auch am lautesten singen, dann hilft das vergleichsweise wenig.
Doch, Sympathiepunkte beim Lehrer :p (wie andere auch schon bewiesen resp. beweisen). Ausserdem besser als gar nichts und ich denke solange er zweite Wahl ist, ist es nicht so schlimm. Evtl. sogar noch förderlich, denn wenn der Erstgesetzte sieht wie der zweite sich ins Zeug legt, kann das durchaus für Druck sorgen.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Cocolores hat geschrieben:scheisse, nocher verletzt er sich au no...
Ich denke die Chance ist klein, glaube nicht, dass er zum Einsatz kommen wird...
FEDERER hat geschrieben: für die WM-Qualifikationsspiele in Albanien und zuhause gegen Ungarn nachnominiert.
bzw. ich HOFFE, dass er nicht zum Einsatz kommt... :p ;)
SCONVOLTS BASILEA 98

zinni

Beitrag von zinni »

http://www.svenskfotboll.se/t2llh.aspx? ... &a=1143172

:)
seh ihn am mittwoch vielleicht einlaufen...
jag är i solna!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Btw: gibt's Lebenszeichen und Sichtungen von Herrn Hodel ?

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

nobilissa hat geschrieben:Btw: gibt's Lebenszeichen und Sichtungen von Herrn Hodel ?
von dem brauch ich eigentlich kein lebenszeichen :o
safari gefällt mir verdammt gut! würde mal meinen Toptransfer
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

z basel a mym ryy hat geschrieben:von dem brauch ich eigentlich kein lebenszeichen :o
safari gefällt mir verdammt gut! würde mal meinen Toptransfer
Ja wirklich ein klasse Transfer! Es braucht aber noch mehr Verteidiger von diesem Kaliber.. (Marque und Zanni können da leider nicht so ganz mithalten ...)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Wäre Hodel ein Rechtsfuss wäre ich verdammt glücklich, denn Hodel schafft es zumindest, defensiv seine Seite im Griff zu haben und einen Zweikampf zu gewinnen!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Herr Safari pflegt Kontakte zum schwedischen Nationalteam - er wurde für das Testspiel am 19.November gegen Holland aufgeboten.

Gimenesposito
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gimenesposito »

nobilissa hat geschrieben:Herr Safari pflegt Kontakte zum schwedischen Nationalteam - er wurde für das Testspiel am 19.November gegen Holland aufgeboten.
STATISTIEKEN:

Oefeninterland, Amsterdam ArenA, 19.11.2008

Nederland-Zweden 3-1 (1-0).

Scoreverloop: 32. Van Persie 1-0, 48. Van Persie 2-0, 50. Källström 2-1, 90. Kuyt 3-1.

Scheidsrechter: Szabo (Hongarije)

Geel: D. Andersson (Zweden)

Toeschouwers: 26.750

Opstelling Nederland: Henk Timmer (46. Michel Vorm), John Heitinga (77. David Mendes da Silva), André Ooijer, Joris Mathijsen, Giovanni van Bronckhorst (46. Tim de Cler), Demy de Zeeuw (46. Rafael van der Vaart), Mark van Bommel, Robin van Persie, Wesley Sneijder (74. Orlando Engelaar), Ryan Babel (64. Ibrahim Afellay), Dirk Kuyt.

Opstelling Zweden: Andreas Isaksson, Mikael Nilsson, Daniel Majstorovic, Petter Hansson (80. Andreas Granqvist), Behrang Safari (46. Fredrik Stoor), Daniel Andersson (46. Sebastian Larsson), Christian Wilhelmsson (46. Markus Rosenberg), Rasmus Lindgren, Samuel Holmén (76. Viktor Elm), Marcus Berg, Henrik Larsson (46. Kim Källström).

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

footbâle hat geschrieben:Na ja. Ist wie in einem Chor: Wenn die, die falsch singen, auch am lautesten singen, dann hilft das vergleichsweise wenig.
Wer will einem Chor zuhören den man nicht hört?
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Safari verletzt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Zelig hat geschrieben:Safari verletzt.
quelle?
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Antworten