Lt. Berichten hat Varela in Sion nicht gespielt. Warum ? Wurde er intern gesperrt von Andermatt wegen seiner verbalen Aussetzer nach dem FCB-Spiel ? Von einer Verletzung jedenfalls war nichts zu sehen.Taratonga hat geschrieben:Stationsbesuch kennst du? ah, du nur zuhause, sorry
Nationalliga A 2008/09
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
Bemerkungen: Sion ohne Paito, Sarni, YB ohne Doubai, Portillo, Varela, Denervaud (alle verletzt)komposchti hat geschrieben:Lt. Berichten hat Varela in Sion nicht gespielt. Warum ? Wurde er intern gesperrt von Andermatt wegen seiner verbalen Aussetzer nach dem FCB-Spiel ? Von einer Verletzung jedenfalls war nichts zu sehen.
ps.. geht doumbia nun an die OS??
danke, dass du mich auf einen Tippfehler - morgens um 7h30 mit einem Kater in Grind - darauf aufmerksam machst. Aber eben: selber fährst du nie auswärts, anders ist deine futzdumme Bermerkung nicht zu erklären. Und wenn ich NICHT in Sion gewesen wäre, so wäre ich mit Bestimmtheit auch nicht um diese Uhrzeit vor dem PC gesessen, sondern entweder mit Frau oder Kumpel irgendwo abgehangen, aber das kennst du Pantoffelheld wohl gar nicht.Kawa hat geschrieben:Intensiv- oder Normalstation ?
Auf jeden Fall wünsch ich dir gute Besserung![]()
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
http://www.youtube.com/watch?v=JnoKSpY416keKo hat geschrieben:"trägt" nur die müllabfuhr![]()

freu mich scho ufs heimspiel

[CENTER]"gumpe, zünde, Lieder schreye
Fahne schwängge, Durregheye"
[/CENTER]
Dreamteam
Dreamteam
- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
Leoni
Lampi | Stahel | Rochat | Stucki
Aegerter | Okonkwo
Nikci | Abdi | Djuric
Hassli
was für en gurketruppe
grademal de abdi und de djuric find ich (fuessballerisch...) ok
1. Fc Basel
2. Fc Aarau
so gsehts am schluss us
Aegerter | Okonkwo
Nikci | Abdi | Djuric
Hassli
was für en gurketruppe

1. Fc Basel
2. Fc Aarau
so gsehts am schluss us

[CENTER]"gumpe, zünde, Lieder schreye
[/CENTER]
Dreamteam
Dreamteam
war das wieder mal die berüchtigte Lex Varela?schnauz hat geschrieben:varela mit 2 x gelb weg vom platz !!!!!!!!!!!!!!!!!

(habs zwar nicht gesehen, aber Varela würde doch bestimmt nie mit Absicht einem Gegenspieler den Ellbogen irgendwo hin rammen, oder?)
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
also rochat finde ich auch ziemlich ok. wäre ein besserer ersatz als Hodel. (spielt ja eigentlich LV, so viel ich weiss.)hecht_hate hat geschrieben:Leoni
Aegerter | Okonkwo
Nikci | Abdi | Djuric
Hassli
was für en gurketruppegrademal de abdi und de djuric find ich (fuessballerisch...) ok
1. Fc Basel
2. Fc Aarau
so gsehts am schluss us![]()