Jetzt hets mer dr Nuggi useghoue. Ha am SFV mou müesse es Mail schribe...
Sehr geehrte Damen und Herren
Mit grossem Unmut habe ich von einer wiederholten Verschiebung eines Spieles der Axpo Super League kenntnis genommen.
Die ewige Umplanung nervt gewaltig.
Als Jahrekarteninhaber des FC Basel plane ich private Termine, zusammen mit meiner Frau, nach dem anfang Saison erscheinenden Spielplan. Immer wieder muss aber wegen nicht einhalten dieses umdisponiert werden.
Sind Sie der Meinung, dass dies von den Fans einfach so, ohne wenn und aber, immer und immer wieder gemacht werden kann? Glauben Sie, die Fans haben eh nichts anderes im Leben als ihren Verein?
Witterungsbedingte Verschiebungen akzeptiere ich selbstverständlich problemlos. Verschiebungen die wegen der Übertragung im Fernsehen getätigt werden, dagegen nicht. Diese spiele können auch am Samstag abend von Sat1 oder SF2 übertragen werden.
Der anfangs Saison erstellte Spielplan sollte verbindlich sein. Dem Fan zuliebe.
In diesem Sinne,
Sportliche Grüsse
Spiel-Verschiebung
-
- Erfahrener Benutzer
Hoffentlich ist die Meisterschaft bis dahin entschieden und SAT1 kann dann einen Abstiegsfight bringen...Dirk Diggler hat geschrieben:wette dass Spel FCB-GCZ vom sa 21.5 uf e so 22.5 verschobe wird !!!?
Grrrrrrrrrrrrrr.................
Sat1 verpisst euch - niemand vermisst euch !!!![]()
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
-
- Erfahrener Benutzer

Ha gescht em SFV au es längers Mail gschickt und mi Unmuet güsseret. Bringe wirds vermuetlich nüt, aber ich bi gspannt, ob e Antwort chunnt.fcb_1973 hat geschrieben:Es söll doch jede dä Text im SFV maile...
Vilicht bringts d Masse. Glichzitig söt mes in andere NLA-Verein-Fore au bekannt mache und die sölle dr SFV au mit Mails bombardiere.
- sek. Milieu
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer