Iigäng in dr MK... e Katastrophe!!!
Iigäng in dr MK... e Katastrophe!!!
Lägg mir isch das möglich? Me ka doch nid erwarte dass jede immer 2 Std. vorem Match scho iine will. Wie kame für dr ganzi "Sektor D" nur 1 Iigang ha mit 4 Dräikrüz für Männer und 2 für Fraue????? Jetzt wo d'Baustell fertig isch hani scho e Besserig erwartet... ganz schwach!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Lucy in the Sky
- Erfahrener Benutzer
Du sprichst mir ja sowas von aus der Seele!!
Was für eine Schnapsidee, den bisherigen Eingang einfach zu zu machen! Das war ja fast wie beim letzten Match in Bern, nur ist das UNSERE Kurve.
Habe das einem der Securities gesagt, der meinte, ich solle einen Beschwerdebrief an die Geschäftsstelle von Basel United schreiben, aber die würden das sicher nicht ändern.
Vor diesem doofen Umbau gab es drei Eingänge (wenn das Marathontor offen war sogar vier). Das ist eine extreme Verschlechterung! Ich fordere mindestens so viele Eingänge für die Kurve wie für den Sektor B!!
Was für eine Schnapsidee, den bisherigen Eingang einfach zu zu machen! Das war ja fast wie beim letzten Match in Bern, nur ist das UNSERE Kurve.
Habe das einem der Securities gesagt, der meinte, ich solle einen Beschwerdebrief an die Geschäftsstelle von Basel United schreiben, aber die würden das sicher nicht ändern.
Vor diesem doofen Umbau gab es drei Eingänge (wenn das Marathontor offen war sogar vier). Das ist eine extreme Verschlechterung! Ich fordere mindestens so viele Eingänge für die Kurve wie für den Sektor B!!
Mother Mary come to me
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Immerhin war es sehr zügig und man hat alle einfach rein gelassen. Ob aber
das die Idee ist?
Ich war circa 60 Minuten vorher da, innerhalb von 5 min drin. Aber später
wirds wohl mühsam gewesen sein...
Hoffe schwer, dass zumindest noch der Eingang beim D5 aufgeht, so wie
letzte Saison (war sicher gegen Bellenz so, erinnere mich sonst nicht mehr
wies ganz am Ende war, gegen YB doch auch?).
Kann doch nicht so schwierig sein.
P.S. gay-parship.ch, den passenden Partner finden? Find ich gut Angelo.

(war in Google-Ads, Bild oben rechts...)
das die Idee ist?

Ich war circa 60 Minuten vorher da, innerhalb von 5 min drin. Aber später
wirds wohl mühsam gewesen sein...
Hoffe schwer, dass zumindest noch der Eingang beim D5 aufgeht, so wie
letzte Saison (war sicher gegen Bellenz so, erinnere mich sonst nicht mehr
wies ganz am Ende war, gegen YB doch auch?).
Kann doch nicht so schwierig sein.
P.S. gay-parship.ch, den passenden Partner finden? Find ich gut Angelo.

(war in Google-Ads, Bild oben rechts...)
-
- Erfahrener Benutzer
do het me mol e gössere platz vor de mk und loht d'lüt uf de stäge am eim igang stoh... tja... eigentlich schad.
me isch aber schnäll ine cho wämmer nid uf de stäge agstande isch sondern vom platz cho isch, aber das wird sich denn au ändere wenn alli uf die idee chömme.
ei igang isch zweni, vor allem wenn de fcb 9 mio. hämmer im johr bläche muess, darf me scho ewarte das BU gnueg cash wird ha für e 2. igang...
me isch aber schnäll ine cho wämmer nid uf de stäge agstande isch sondern vom platz cho isch, aber das wird sich denn au ändere wenn alli uf die idee chömme.
ei igang isch zweni, vor allem wenn de fcb 9 mio. hämmer im johr bläche muess, darf me scho ewarte das BU gnueg cash wird ha für e 2. igang...
FOOTBALL'S LIFE!
- Knecht Ruprecht28
- Erfahrener Benutzer
Wenn hett sich Basel United jeh emol fürd Fans interessiert... Deene gohts eh numme umme Stutz...
Guets Biispiil au bi de Geisterspiil, im Joggeli sinn überall Sichschütz uffghängt worde, damit me vo dusse nid dr Match gseht... wie me hüt im Letzi gseh hett, hätte die das gar nid miesse...
Aber jo, Scheiss BU!
Guets Biispiil au bi de Geisterspiil, im Joggeli sinn überall Sichschütz uffghängt worde, damit me vo dusse nid dr Match gseht... wie me hüt im Letzi gseh hett, hätte die das gar nid miesse...
Aber jo, Scheiss BU!
SUPPORTING OUR LOCAL TEAM !!
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Doch denk hend si das miesse. Aber die arme Zürcher dörfe notürli s SpilKnecht Ruprecht28 hat geschrieben:Wenn hett sich Basel United jeh emol fürd Fans interessiert... Deene gohts eh numme umme Stutz...
Aber jo, Scheiss BU!
gseh.

Hmrpff... Das isch jo gar kei Geischterspil gsy, me het jo d Fans sogar im
Fernseh gseh und ghört...
Siehe au: http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=29640&page=6
Schön wär's... i ha genau 6 zellt, 2 für Fraue und 4 für Männer.Admin hat geschrieben:Es Kann doch nicht sein, dass es für die MK genau einen Eingang hat mit ca. 10 Drehkreuzen.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
Der Eingang in der Mitte ging ja noch, weil sich die Leute nach links, rechts, oben und unten verteilten. Am neuen Standort müssen ALLE Leute in die gleiche Richtung, gleichzeitig stehen noch welche am Wurststand an, dass das eine absolut beschissene und dämliche Lösung ist hat man eigentlich schon an der EM gemerkt...
Ich ging (wie üblich) etwa 10 Minuten vor Spielbeginn rein. Die Wartezeit war vielleicht 5 Minuten, Kontrolle gab es keine und das Drehkreuz war auf Durchzug gestellt. Daneben stand ein Steward, der einfach "wytterlaufe, wytterlaufe" gesagt hat. Ich weiss nicht, ob das Drehkreuz defekt war oder nur zur Erhöhung des Durchsatzes abgestellt wurde. Allerdings ist mir ein Rätsel, wie die genaue Zuschauerzahl ermittelt wurde.
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
das isch zu allem ane no zimli dr beschissenschti punkt. stohsch nid nur dusse ah sondern denn au no dinnepanda hat geschrieben:Der Eingang in der Mitte ging ja noch, weil sich die Leute nach links, rechts, oben und unten verteilten. Am neuen Standort müssen ALLE Leute in die gleiche Richtung, gleichzeitig stehen noch welche am Wurststand an, dass das eine absolut beschissene und dämliche Lösung ist hat man eigentlich schon an der EM gemerkt...

Was ist wohl die Überlegung dahinter? Gings ums Personal könnte man auch einfach die zweite Reihe Ordner an den anderen Eingang schicken und die Alibi-"einmal an Schultern und Knie langen"-Kontrollen sein lassen.
btw: gibt es einen Grund, dass die BU-Bierknechte nicht mehr unten vorbeikommen? Gibts die nicht mehr?
btw: gibt es einen Grund, dass die BU-Bierknechte nicht mehr unten vorbeikommen? Gibts die nicht mehr?
-
- Erfahrener Benutzer
- Exilbasler04
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Personal sparen eher weniger. Es hatte wohl gestern schlicht zuwenig Personal.andreas hat geschrieben:...
Will man Personal sparen oder was?![]()
Aber ob das der Grund ist, dass nur ein Tor offen ist, entzieht sich meiner Kenntniss.
Schlächts BispielKnecht Ruprecht28 hat geschrieben:...Guets Biispiil au bi de Geisterspiil, im Joggeli sinn überall Sichschütz uffghängt worde, damit me vo dusse nid dr Match gseht... wie me hüt im Letzi gseh hett, hätte die das gar nid miesse...
Aber jo, Scheiss BU!

In de offiziele Vorgabe isch dr Sichtschutz dinne gsi.
Wies bi de Zürcher Verbandsliebling usgseh het weissi nit.
Signatur zu vermieten.