Costanzo 5: 1-2 mal unkonventionell mit dem Fuss gerettet. Liess nichts anbrennen.
Zanni 4-5: Unaufgeregt, liess hinten nicht allzuviel zu, offensiv wenige Aktionen.
Abraham 5: Harmonierte mit Marque schon besser als im ersten Spiel. Stiftet bei den Freistössen und Eckbällen beim Gegener für viel Verwirrung. Daraus entstanden auch gute Chancen.
Marque 4-5: Defensiv zwei Unsicherheiten, sonst Zweikampfstark und ganz OK.
Safari 5-6: Bester Spieler auf dem Platz! Extrem hohe Präsenz! Sehr gute Flanken, schnell, gutes Zweikampfverhalten! Mit solchen Spielen nicht mehr aus der Mannschaft zu denken (ausser er verletzt sich

)
Frei 3-4: Zwar schon viel besser als gegen YB, bemüht, aber "des reicht nicht". Bei Congeli wäre er besser aufgehoben.
Huggel 5: Unterstützte die Verteidigung sehr gut. War auch "schuld" daran, dass GC zu kaum einer Torchance kam. Spielte je länger der Match lief desto besser.
Ergic 4-5: Auch er besser als gegen YB, gut in den Zweikämpfen, viele schöne Zuspiele, aber leider auch mit einigen Fehlzuspielen. Das Tor in der ersten HZ muss er einfach machen.
Gjasula 3-4: Wieso spielt er die Bälle alle so leger? Fand nie ins Spiel und kaum ein Pass kam an. Gebe aber die Hoffnung noch nicht auf, dass er sich bessert. Die Gelbe war ein Witz, wenn im Gegensatz dazu der GC Spieler, der nach dem Abseitspfiff noch aufs Tor schoss, nicht mit gelb bestraft wurde.
Perovic 5: Alle stehenden Bälle waren gefährlich. Mit einem Traumfreistoss wie gegen YB. Aus dem Spiel heraus muss aber noch mehr kommen.
Derdiyok 3-4: Fand ebenfalls kaum ins Spiel. Rannte vorne zwar viel, aber die Effizienz muss besser werden.
Chipperfield 3-4: Offensiv inexistent, defenisv sosolala. Ich glaube, da müssen wir noch einige Wochen warten, bis er wieder der Alte ist.
Rubio 4-5: Deutete seine Spielweise an: schnell, trickreich. Erinnert ein wenig an Carlitos.
Hodel 4-5: In den 10 Minuten, in welchen er noch ran durfte, war das ok.
CG 5-6: Wer aus diesen zwei schweren Startspielen 6 Punkte holt, hat sicherlich das meiste richtig gemacht.Aufgrund von den diversen Verletzungen waren ihm taktisch die Hände gebunden.