Kriegsverbrecher Karadzic verhaftet
Dass der Typ heute noch soviel Anhänger hat gibt mir zu Denken! Und was der alles angerichtet hat... irgendwie war mir das bis jetzt nie so richtig bewusst was auf dem Balkan alles abgelaufen ist. Das wirft auch ein anderes Licht auf die Kriegsflüchtlinge welche in die Schweiz gekommen sind oder kommen.
Ja, auch mir wurde erst jetzt durch die ganze Karadzic-Geschichte richtig bewusst, was in diesem Konflikt alles geschehen ist. Irgendwie seltsam, in den Jahren 92-96 habe ich das alles nur unbewusst, wie durch einen Schleier erlebt. Gut, als Teenager hat man auch noch andere Sorgen als Weltpolitik, aber trotzdem. Ist ja alles quasi vor unserer Haustüre passiert...Pusher hat geschrieben:Dass der Typ heute noch soviel Anhänger hat gibt mir zu Denken! Und was der alles angerichtet hat... irgendwie war mir das bis jetzt nie so richtig bewusst was auf dem Balkan alles abgelaufen ist. Das wirft auch ein anderes Licht auf die Kriegsflüchtlinge welche in die Schweiz gekommen sind oder kommen.
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Mit dieser Einstellung kann/sollte man auch differenzierter die ethischen und moralischen Unterschiede zu uns "Westeuropäern" verstehen.Pusher hat geschrieben:Dass der Typ heute noch soviel Anhänger hat gibt mir zu Denken! Und was der alles angerichtet hat... irgendwie war mir das bis jetzt nie so richtig bewusst was auf dem Balkan alles abgelaufen ist. Das wirft auch ein anderes Licht auf die Kriegsflüchtlinge welche in die Schweiz gekommen sind oder kommen.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
ohne worte!!!Nur So... hat geschrieben:Sehr richtig... es wird immer eine Siegerjustiz bleiben... Wer zieht G.Bush für die 80'000 Tote Iraker zur Verantwortung... ?? Wer hat die Amis für den Massenmord von Hiroshima und Nagasaki, wer Bomber Harris für die Brandbomben zur Verantwortung gezogen?
Nur einige Beispiele...
Fc Basel 1893
Asselerade hat geschrieben:wenn man in den arsch gefickt wird, muss man sich nicht noch zum schwänze blasen anmelden...
@
nick knatterton
serpipe
lusti
swiss-fox
kawa du gottverdammts stügg scheisse!!!
im forum sinders guet, häh??
pfh.... i würd euch so gern mol ane match aträffe (und i bi a jedem!!!)
ihr hundesöhn, ihr fründe vo kosovo-schwiizer, ihr scheiss ami-kollege, ihr verwöhnte scheiss kinder und computer-spezialiste!!!
nick knatterton
serpipe
lusti
swiss-fox
ihr hundesöhn, ihr fründe vo kosovo-schwiizer, ihr scheiss ami-kollege, ihr verwöhnte scheiss kinder und computer-spezialiste!!!
Fc Basel 1893
Asselerade hat geschrieben:wenn man in den arsch gefickt wird, muss man sich nicht noch zum schwänze blasen anmelden...
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
Soviel zum Thema differenzierte Kritik... Danke, dass du mehr über mich zu wissen glaubst, als ich selber.sumadinac hat geschrieben:@
nick knatterton
serpipe
lusti
swiss-fox

Der einzige Satz, der sich bei mir zu zitieren lohnt, wäre
"Mord ist Mord bleibt Mord"
Und das ist eine allgemeingültige Aussage, die auch im Falle Radoslav Karadzic zutrifft!
Bist du des Megafons grosser Bruder?
3 x "Scheisse" und einmal "Hundesohn" im Offtopic-Bereich...
Integer, integriert, intelligent - wo???
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!
- Admin
- Erfahrener Benutzer
Kriegsverbrecher bleibt Kriegsverbrecher! Egal ob Serbe, Kroate, Albaner, Amerikaner, Deutscher etc.
Nur weil andere noch frei herumlaufen oder sogar im politischen Amt sind, heisst das noch lange nicht, dass Leute wie Karadzic nicht verurteilt werden sollten.
Weltpolitik war schon immer eine Riesenheuchlerei, es wird immer mit verschiedenen Ellen gemessen...
Nur weil andere noch frei herumlaufen oder sogar im politischen Amt sind, heisst das noch lange nicht, dass Leute wie Karadzic nicht verurteilt werden sollten.
Weltpolitik war schon immer eine Riesenheuchlerei, es wird immer mit verschiedenen Ellen gemessen...
Was isch mit dir? Schlächt gschloffe?sumadinac hat geschrieben:@
nick knatterton
serpipe
lusti
swiss-fox