Eduardo Rubio leihweise zum FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Hützer
Benutzer

Beitrag von Hützer »

rotoloso hat geschrieben:I würd se alli persönlich go abhole und uff e Rucke z'fuess uff Basel bringe.
isch villech die vertragsklausle wo hett gfählt bide verhandlige :D
BLAU UND ROT BIS IN TOD

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

weiss jemand, ob die Spielberechtigung rechzeitig eingetroffen ist?

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

Doppelchnopf hat geschrieben:weiss jemand, ob die Spielberechtigung rechzeitig eingetroffen ist?
Wenn ich den Text in der BaZ richtig interpretiere, wartet man noch auf die Freigabe - will heissen, das klemmt irgendwo in Argentinien. habe aber keine Ahnung, ob diese Freigabe dann auch gleichzeitig die Spielberechtigung ist, oder ob die Schlümpfe in Muri da noch was ausbrüten müssen.

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

rotoloso hat geschrieben:I würd se alli persönlich go abhole und uff e Rucke z'fuess uff Basel bringe.
also ab dr CH Gränze würdi di sogar mit em Auto unterschtüze ;)
Signatur zu vermieten.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Viel wichtiger wäre, endlich einen Temporärersatz für Streller zu holen!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

John Doe hat geschrieben:Wenn ich den Text in der BaZ richtig interpretiere, wartet man noch auf die Freigabe - will heissen, das klemmt irgendwo in Argentinien. habe aber keine Ahnung, ob diese Freigabe dann auch gleichzeitig die Spielberechtigung ist, oder ob die Schlümpfe in Muri da noch was ausbrüten müssen.
??? In Argentinien? Wieso? Muss seine Spielberechtigung von Chile über Buenos Aires verschickt werden, und dort wurde sie von einem Cartonero zu Altpapier verarbeitet? :D

C4-Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C4-Joggeli »

Intihuasi hat geschrieben:??? In Argentinien? Wieso? Muss seine Spielberechtigung von Chile über Buenos Aires verschickt werden, und dort wurde sie von einem Cartonero zu Altpapier verarbeitet? :D
Argentinien oder Chile, hauptsache Asien!! :D

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

C4-Joggeli hat geschrieben:Argentinien oder Chile, hauptsache Asien!! :D
lut fcb.ch wartet me jo ufd unterschrift us mexico...

kei wunder goht das so lang, wenn me nid mol weiss, in wellem land, dass me die unterschrift hole muess ;)

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Rubios Transferrechte gehören immer noch Cruz Azul (MEX). Bei Colo Colo war er nur ausgeliehen...

Roginho
Benutzer

Beitrag von Roginho »

Rubi Rubi Rubi Rubi..................oooooooooooooooooooooooo *sing*

De chunnt guet, het scho mol bitz adüttet, was er cha...Wenn dr Jetlag uskuriert isch, git er so richtig gas... :D

burn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von burn »

hatte ein gutes spiel gezeigt...soll ein stürmer braucht der fcb..!!
muTTenzerKURVE egal wo hi, FCB mir lliebe di!!

#08 HUGGEL

*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Technisch versiert, schnell, trickreich. Also ein Spieler, der nicht ins
Gross'sche System passt...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

fabinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fabinho »

andreas hat geschrieben:Technisch versiert, schnell, trickreich. Also ein Spieler, der nicht ins
genauso wenig wie Stocker und Carlitos... :rolleyes:

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

andreas hat geschrieben:Technisch versiert, schnell, trickreich. Also ein Spieler, der nicht ins
du meinst etwa so wie Carlitos?? :rolleyes:

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Pusher hat geschrieben:du meinst etwa so wie Carlitos?? :rolleyes:
Carlitos ist grösser. Gross mag Spieler mit grösserer Statur. :p

Ist aber scho so, Gross liebt die Kampfspieler. Er würde sicher am liebsten
11 mal Huggel aufstellen. :)

EDIT: RV natürlich noch Zanni :p

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Jo, aber dr Rubio wird no wärtvoll wenn dr Gross uff Konter schpiele losst. Technisch isch är fascht besser als dr Carlitos, nur nonig eso fit/schnäll. Und er häti jo fascht e Goal gmacht (wenn dr Eren ihm dr Assist gä hät).

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Pusher hat geschrieben:Jo, aber dr Rubio wird no wärtvoll wenn dr Gross uff Konter schpiele losst. Technisch isch är fascht besser als dr Carlitos, nur nonig eso fit/schnäll. Und er häti jo fascht e Goal gmacht (wenn dr Eren ihm dr Assist gä hät).
Meinsch? Ich denk er könnt sogar schneller als dr Carlitos sy. I find en jede-
falls e geile Spiler. I hoff, dass im nächschte Spil dr Gross dr Derdiyok mol
pausiere losst, oder beidi zämme ufstellt!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Woher wisst ihr denn, dass er schneller und besser ist als Carlitos? Und technisch auch noch besser?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

schneller als Carlitos wohl nicht, das wird auch schwer. Aber mit dem Ball am Fuss sieht er für mich einfach besser aus. Wobei, ein 100% fitter Carlitos dürfte gesetzt sein.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Pusher hat geschrieben:Jo, aber dr Rubio wird no wärtvoll wenn dr Gross uff Konter schpiele losst. Technisch isch är fascht besser als dr Carlitos, nur nonig eso fit/schnäll. Und er häti jo fascht e Goal gmacht (wenn dr Eren ihm dr Assist gä hät).
Und wenn Gjasula es geschafft hätte, ihn über tief rechts zu lancieren, wäre Rubio vielleicht auch erfolgreich gewesen. Stattdessen wurde es zu einer Goalie-Rückgabe...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Mugli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mugli »

Also ich finde nicht, dass er schon sehr viel gezeigt hat, sodass man ihn mit Carlitos vergleichen kann. Nach vielleicht 5-6 Spielen. Er hat aber gezeigt, dass er in die Stamm 11 möchte.
Ai Club für ai Region

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Mein Gott bin ich froh dass wir endlich einen schnellen trickreichen Stürmer haben. Die ideale Ergänzung zu Marco und Eren....Nach dem Lokvenc-Desaster habe ich für diese Saison das Schlimmste befürchtet, nämlich dass grossgewachsene, glatzköpfige Strafraumstolperi wie Carsten Jancker oder Jan Koller geholt werden.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Ergic89 hat geschrieben:Mein Gott bin ich froh dass wir endlich einen schnellen trickreichen Stürmer haben. Die ideale Ergänzung zu Marco und Eren....Nach dem Lokvenc-Desaster habe ich für diese Saison das Schlimmste befürchtet, nämlich dass grossgewachsene, glatzköpfige Strafraumstolperi wie Carsten Jancker oder Jan Koller geholt werden.
Ein Riesen-Bullshit den du wieder mal rauslässt, Lokvenc war in den Spielen (wo er auch wirklich mal spielen durfte) stets ein Gefahrenherd für den Gegner. Hat für uns ein sehr wichtiges Tor geschossen. Da hat es bedeutend schlimmere Transfers in der Vergangenheit gegeben als Lokvenc (Buckley, Cristiano,)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

whizzkid hat geschrieben:Ein Riesen-Bullshit den du wieder mal rauslässt, Lokvenc war in den Spielen (wo er auch wirklich mal spielen durfte) stets ein Gefahrenherd für den Gegner. Hat für uns ein sehr wichtiges Tor geschossen. Da hat es bedeutend schlimmere Transfers in der Vergangenheit gegeben als Lokvenc (Buckley, Cristiano,)
Lokvenc war ein Flopp-Transfer, der auch nicht durch ein Törchen verbessert wird. Übrigens auch Gross selber hat eingesehen, dass der nix bringt, sonst hätte er ja bedeutend öfters gespielt und/oder man hätte dessen Vertrag verlängert.

Die Idee, Lokvenc zu holen, war gut, ist aber nicht aufgegangen. Er war einfach zu schwach.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Bender hat geschrieben:Lokvenc war ein Flopp-Transfer, der auch nicht durch ein Törchen verbessert wird. Übrigens auch Gross selber hat eingesehen, dass der nix bringt, sonst hätte er ja bedeutend öfters gespielt und/oder man hätte dessen Vertrag verlängert.

Die Idee, Lokvenc zu holen, war gut, ist aber nicht aufgegangen. Er war einfach zu schwach.
Das ist so nicht richtig, Lokvenc kam nur weniger zum Einsatz weil Streller wieder fit war. Deswegen spielte auch Lokvenc weniger, er war bestimmt kein Torgarant aber er hat des öfteren 2-3 Verteidiger auf sich gezogen. Und wie gesagt viele Gelegenheiten sich auszuzeichnen hatte er ja bekanntlich nicht

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

whizzkid hat geschrieben:Und wie gesagt viele Gelegenheiten sich auszuzeichnen hatte er ja bekanntlich nicht
In den Spielen die er hatte, hat er sich nicht wirklich aufgedrängt, die Trainings in denen man sich auch aufdrängt, bekommen wir nicht mit bzw. können wir nicht beurteilen. Glaube aber nicht, dass er ein Trainingsweltmeister war...so kommt das eine zum anderen, Lokvenc hat mir zu keinem Zeitpunkt (ausser im ersten Teileinsatz) einen einigermassen motivierten, frischen Eindruck gemacht. Der Mann ist/war vorbei und mit Streller stand ihm ein ganz klar stärkerer Spieler, zurecht vor der Sonne. Der kam zurück, brachte eine bessere Spielkultur zurück, den Biss den es in diesem Moment brauchte und v.a töpfte er sofort einen nach dem anderen. Es war nicht mehr der Zeitpunkt für Experimente, um seine Karriere neu zu lancieren, musste Lokvenc sofort reussieren. Das hat er zuwenig getan..
SCONVOLTS BASILEA 98

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

whizzkid hat geschrieben:Das ist so nicht richtig, Lokvenc kam nur weniger zum Einsatz weil Streller wieder fit war. Deswegen spielte auch Lokvenc weniger, er war bestimmt kein Torgarant aber er hat des öfteren 2-3 Verteidiger auf sich gezogen. Und wie gesagt viele Gelegenheiten sich auszuzeichnen hatte er ja bekanntlich nicht
bis uf s erschte spiel gege aarau het er kei zweikampf gwunne, vorallem in aarau isch er e rieseärgerniss gsi...

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

SCAR hat geschrieben:In den Spielen die er hatte, hat er sich nicht wirklich aufgedrängt, die Trainings in denen man sich auch aufdrängt, bekommen wir nicht mit bzw. können wir nicht beurteilen. Glaube aber nicht, dass er ein Trainingsweltmeister war...so kommt das eine zum anderen, Lokvenc hat mir zu keinem Zeitpunkt (ausser im ersten Teileinsatz) einen einigermassen motivierten, frischen Eindruck gemacht. Der Mann ist/war vorbei und mit Streller stand ihm ein ganz klar stärkerer Spieler, zurecht vor der Sonne. Der kam zurück, brachte eine bessere Spielkultur zurück, den Biss den es in diesem Moment brauchte und v.a töpfte er sofort einen nach dem anderen. Es war nicht mehr der Zeitpunkt für Experimente, um seine Karriere neu zu lancieren, musste Lokvenc sofort reussieren. Das hat er zuwenig getan..
Ganz klar war und ist Streller besser als Lokvenc, aber ich find trotzdem nicht das Locke ein Transferflopp war.

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

basler hat geschrieben:bis uf s erschte spiel gege aarau het er kei zweikampf gwunne, vorallem in aarau isch er e rieseärgerniss gsi...
het uns immerhin im cup gege thun witergschosse...e chli meh als du do behauptisch heter scho brocht
SCOTT CHIPPERFIELD

Antworten