isch villech die vertragsklausle wo hett gfählt bide verhandligerotoloso hat geschrieben:I würd se alli persönlich go abhole und uff e Rucke z'fuess uff Basel bringe.

Wenn ich den Text in der BaZ richtig interpretiere, wartet man noch auf die Freigabe - will heissen, das klemmt irgendwo in Argentinien. habe aber keine Ahnung, ob diese Freigabe dann auch gleichzeitig die Spielberechtigung ist, oder ob die Schlümpfe in Muri da noch was ausbrüten müssen.Doppelchnopf hat geschrieben:weiss jemand, ob die Spielberechtigung rechzeitig eingetroffen ist?
??? In Argentinien? Wieso? Muss seine Spielberechtigung von Chile über Buenos Aires verschickt werden, und dort wurde sie von einem Cartonero zu Altpapier verarbeitet?John Doe hat geschrieben:Wenn ich den Text in der BaZ richtig interpretiere, wartet man noch auf die Freigabe - will heissen, das klemmt irgendwo in Argentinien. habe aber keine Ahnung, ob diese Freigabe dann auch gleichzeitig die Spielberechtigung ist, oder ob die Schlümpfe in Muri da noch was ausbrüten müssen.
Meinsch? Ich denk er könnt sogar schneller als dr Carlitos sy. I find en jede-Pusher hat geschrieben:Jo, aber dr Rubio wird no wärtvoll wenn dr Gross uff Konter schpiele losst. Technisch isch är fascht besser als dr Carlitos, nur nonig eso fit/schnäll. Und er häti jo fascht e Goal gmacht (wenn dr Eren ihm dr Assist gä hät).
Und wenn Gjasula es geschafft hätte, ihn über tief rechts zu lancieren, wäre Rubio vielleicht auch erfolgreich gewesen. Stattdessen wurde es zu einer Goalie-Rückgabe...Pusher hat geschrieben:Jo, aber dr Rubio wird no wärtvoll wenn dr Gross uff Konter schpiele losst. Technisch isch är fascht besser als dr Carlitos, nur nonig eso fit/schnäll. Und er häti jo fascht e Goal gmacht (wenn dr Eren ihm dr Assist gä hät).
Ein Riesen-Bullshit den du wieder mal rauslässt, Lokvenc war in den Spielen (wo er auch wirklich mal spielen durfte) stets ein Gefahrenherd für den Gegner. Hat für uns ein sehr wichtiges Tor geschossen. Da hat es bedeutend schlimmere Transfers in der Vergangenheit gegeben als Lokvenc (Buckley, Cristiano,)Ergic89 hat geschrieben:Mein Gott bin ich froh dass wir endlich einen schnellen trickreichen Stürmer haben. Die ideale Ergänzung zu Marco und Eren....Nach dem Lokvenc-Desaster habe ich für diese Saison das Schlimmste befürchtet, nämlich dass grossgewachsene, glatzköpfige Strafraumstolperi wie Carsten Jancker oder Jan Koller geholt werden.
Lokvenc war ein Flopp-Transfer, der auch nicht durch ein Törchen verbessert wird. Übrigens auch Gross selber hat eingesehen, dass der nix bringt, sonst hätte er ja bedeutend öfters gespielt und/oder man hätte dessen Vertrag verlängert.whizzkid hat geschrieben:Ein Riesen-Bullshit den du wieder mal rauslässt, Lokvenc war in den Spielen (wo er auch wirklich mal spielen durfte) stets ein Gefahrenherd für den Gegner. Hat für uns ein sehr wichtiges Tor geschossen. Da hat es bedeutend schlimmere Transfers in der Vergangenheit gegeben als Lokvenc (Buckley, Cristiano,)
Das ist so nicht richtig, Lokvenc kam nur weniger zum Einsatz weil Streller wieder fit war. Deswegen spielte auch Lokvenc weniger, er war bestimmt kein Torgarant aber er hat des öfteren 2-3 Verteidiger auf sich gezogen. Und wie gesagt viele Gelegenheiten sich auszuzeichnen hatte er ja bekanntlich nichtBender hat geschrieben:Lokvenc war ein Flopp-Transfer, der auch nicht durch ein Törchen verbessert wird. Übrigens auch Gross selber hat eingesehen, dass der nix bringt, sonst hätte er ja bedeutend öfters gespielt und/oder man hätte dessen Vertrag verlängert.
Die Idee, Lokvenc zu holen, war gut, ist aber nicht aufgegangen. Er war einfach zu schwach.
In den Spielen die er hatte, hat er sich nicht wirklich aufgedrängt, die Trainings in denen man sich auch aufdrängt, bekommen wir nicht mit bzw. können wir nicht beurteilen. Glaube aber nicht, dass er ein Trainingsweltmeister war...so kommt das eine zum anderen, Lokvenc hat mir zu keinem Zeitpunkt (ausser im ersten Teileinsatz) einen einigermassen motivierten, frischen Eindruck gemacht. Der Mann ist/war vorbei und mit Streller stand ihm ein ganz klar stärkerer Spieler, zurecht vor der Sonne. Der kam zurück, brachte eine bessere Spielkultur zurück, den Biss den es in diesem Moment brauchte und v.a töpfte er sofort einen nach dem anderen. Es war nicht mehr der Zeitpunkt für Experimente, um seine Karriere neu zu lancieren, musste Lokvenc sofort reussieren. Das hat er zuwenig getan..whizzkid hat geschrieben:Und wie gesagt viele Gelegenheiten sich auszuzeichnen hatte er ja bekanntlich nicht
bis uf s erschte spiel gege aarau het er kei zweikampf gwunne, vorallem in aarau isch er e rieseärgerniss gsi...whizzkid hat geschrieben:Das ist so nicht richtig, Lokvenc kam nur weniger zum Einsatz weil Streller wieder fit war. Deswegen spielte auch Lokvenc weniger, er war bestimmt kein Torgarant aber er hat des öfteren 2-3 Verteidiger auf sich gezogen. Und wie gesagt viele Gelegenheiten sich auszuzeichnen hatte er ja bekanntlich nicht
Ganz klar war und ist Streller besser als Lokvenc, aber ich find trotzdem nicht das Locke ein Transferflopp war.SCAR hat geschrieben:In den Spielen die er hatte, hat er sich nicht wirklich aufgedrängt, die Trainings in denen man sich auch aufdrängt, bekommen wir nicht mit bzw. können wir nicht beurteilen. Glaube aber nicht, dass er ein Trainingsweltmeister war...so kommt das eine zum anderen, Lokvenc hat mir zu keinem Zeitpunkt (ausser im ersten Teileinsatz) einen einigermassen motivierten, frischen Eindruck gemacht. Der Mann ist/war vorbei und mit Streller stand ihm ein ganz klar stärkerer Spieler, zurecht vor der Sonne. Der kam zurück, brachte eine bessere Spielkultur zurück, den Biss den es in diesem Moment brauchte und v.a töpfte er sofort einen nach dem anderen. Es war nicht mehr der Zeitpunkt für Experimente, um seine Karriere neu zu lancieren, musste Lokvenc sofort reussieren. Das hat er zuwenig getan..