Kriegsverbrecher Karadzic verhaftet

Der Rest...
Turiddu
Neuer Benutzer

Beitrag von Turiddu »

SwissFox hat geschrieben:Ich bin dafür, dass minderjährige Minderbemittelte mit Migrationshintergrund ab sofort auf Bewährung ins Forum entlassen werden...
Warum nur die Idioten mit Migrationshintergrund ? Dasselbe sollte doch wohl auch für die Idioten ohne Migrationshintergrund gelten, oder ?

Ausserdem bin ich gegen sperren. Die Idioten sollen ihre idiotische Meinung frei äussern dürfen. Damit entlarven sie sich gleich selber und demonstrieren der Öffentlichkeit ihre Idiotie.

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Turiddu hat geschrieben:Warum nur die Idioten mit Migrationshintergrund ? Dasselbe sollte doch wohl auch für die Idioten ohne Migrationshintergrund gelten, oder ?

Ausserdem bin ich gegen sperren. Die Idioten sollen ihre idiotische Meinung frei äussern dürfen. Damit entlarven sie sich gleich selber und demonstrieren der Öffentlichkeit ihre Idiotie.
Das nenn' ich Idiotensicher! :D
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

Bogenlampe
Benutzer

Beitrag von Bogenlampe »

Turiddu hat geschrieben:Ausserdem bin ich gegen sperren. Die Idioten sollen ihre idiotische Meinung frei äussern dürfen. Damit entlarven sie sich gleich selber und demonstrieren der Öffentlichkeit ihre Idiotie.
Genau richtig! So entblössen sie ihre wirderliche Fratze in der Öffentlichkeit. Das Paradebeispiel ist für mich immer noch Ahmadinedschad an der Colombia...

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

megafon hat geschrieben:Na und er wird sich lieber selber umbringen als vor so einem pro moslemorientierten und antiserbischen Gericht auf die Knie zu gehen...
Und die 8000-9000 könnt Ihr nicht mehr zum Leben erwecken... ;)

Ihr seid so traurig so ein Tread zu eröffnen in einem fcb fan Forum egal ob offtopic oder nicht...
ein Ewiggestriger mit einem gaanz kleinen Zipfeli :rolleyes:
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

megafon hat geschrieben:Na und er wird sich lieber selber umbringen als vor so einem pro moslemorientierten und antiserbischen Gericht auf die Knie zu gehen...
Und die 8000-9000 könnt Ihr nicht mehr zum Leben erwecken... ;)
Idiot !

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Bild
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

SeBaselOnMyRhein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SeBaselOnMyRhein »

unwichtig hat geschrieben:Bild
Oh je, ist der schon so alt? Der vermodert wahrscheinlich noch bevor sie ihm den Prozess machen können.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

sieht eher aus wie ein buddhistischer Zen-Lehrer denn Kreigsverbrecher... :rolleyes:

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

SeBaselOnMyRhein hat geschrieben:Oh je, ist der schon so alt? Der vermodert wahrscheinlich noch bevor sie ihm den Prozess machen können.
63 ist er, kann also durchaus noch 20 verdiente Jahre im Loch versauern ...

PS : Die Serben hätten ihn auch schon vor 12 Jahren ausliefern können, solange verstecken sie ihn schon vor dem internationalen Haftbefehl. Da war er erst 51 ...

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Taratonga hat geschrieben:sieht eher aus wie ein buddhistischer Zen-Lehrer denn Kreigsverbrecher... :rolleyes:
"Der 63jährige studierte Psychiater habe unter falscher Identität als Arzt in einer Klinik gearbeitet und Methoden der alternativen Medizin praktiziert."
http://www.tages-anzeiger.ch/dyn/news/a ... 14774.html
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Schwere Ausschreitungen in Belgrad
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Bischof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bischof »

Nur So... hat geschrieben:Schwere Ausschreitungen in Belgrad
Verständlich

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Bischof hat geschrieben:Woher willst du wissen dass er für Srebenica verantwortlich ist?
Abnormal wie die EU/Nato gegen die Serbischen Kriegsbeteiligten hetzen aber die andere muselmanischen in Ruhe lässt.
Als Oberbefehlshaber der Armee ist Karadzic grundsätzlich für das Tun seiner Truppen veranwortlich. Das Massaker in Srebrenica dauerte 5 Tage. Unmöglich davon nichts zu wissen und nicht einschreiten zu können.

Meiner Ansicht nach sind die EU/Nato nicht parteiisch. Schlussendlich war es aber so, dass die serbische Armee der, wie du sie nennst, muselmanischen Armeen weit überlegen war. Es ist auch scheissegal welcher Glauben welche Seite hat Fakt ist:

Zwischen dem 12. und 17 Juli 1995 wurden in Srebrenica gegen 8000 Männer und Jungen gefoltert und exekutiert. Weiter wurde tausende Frauen und Kinder von den serbischen Truppen vergewaltigt und gefoltert und zum Teil auch getötet.
In diesem Zusammenhang und unter dem Aspekt der körperlichen und seelischen Traumas welche in diesen Tage den Menschen zugefügt wurden und heute noch nachhallen von Hetze gegen die Befehlshaber zu sprechen ist für mich nicht nachvollziehbar.

Um die Frage ob es umfassende Gerechtigkeit für alle Opfer aller beteiligten Seiten geben kann, müssen wir uns keine Illusionen machen. Das wird nicht möglich sein. Selbst in unserem Rechtsstaat gibt es keine umfassende Gerechtigkeit wie wir als Fussballfans, in einem zugegeben lächerlichen Vergleich mit den Greuel dieser Tage, auch wissen. Dass sich der internationale Menschenrechtshof mit seinen beschränkten Ressourcen nur auf die schlimmsten aller Verbrechen konzentriert ist für mich nur verständlich.

Ich bleibe aber bei meiner ersten Ansicht. Um die Ressourcen des Menschrenrechtshof zu schonen empfehle ich, denn Hurensohn an den nächsten Baum zu knüpfen ...
FC Basel - Rasenmeister 2007

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Doppelpost - Admins bitte löschen. Besten Dank.

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Nur So... hat geschrieben:Schwere Ausschreitungen in Belgrad
da haben einige echt einen an der waffel. wie kann man so eine missgeburt noch verteidigen und verehren? meine fresse, da haben einige bei der gehirnverteilung ganz weit danebengegriffen!

:eek:

Spucknapf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spucknapf »

Mol e kurzi Frog zu dere Sach.
Die Sueche dä doch jetzt sit 13 Johr oder so. Geschd hänsi im DRS3 no schön verzellt, dassd Aklag aber no so einiges an Zyt bruche würdi zum dr Prozäss afoh. Öhm nach über 10 Johr bewies sammle etc. ischme immer noni bereit :confused:
Mag si, dass i zweni vo Verfahre weiss, aber i hami in däöm momänt halt gfrogt, wieviel chöne die däm überhaupt nochwiese? Dass dörfdi jo so scho schwer gnue wärde und jetzt no nach dere zyt...

Bischof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bischof »

Spucknapf hat geschrieben:Mol e kurzi Frog zu dere Sach.
Die Sueche dä doch jetzt sit 13 Johr oder so. Geschd hänsi im DRS3 no schön verzellt, dassd Aklag aber no so einiges an Zyt bruche würdi zum dr Prozäss afoh. Öhm nach über 10 Johr bewies sammle etc. ischme immer noni bereit :confused:
Mag si, dass i zweni vo Verfahre weiss, aber i hami in däöm momänt halt gfrogt, wieviel chöne die däm überhaupt nochwiese? Dass dörfdi jo so scho schwer gnue wärde und jetzt no nach dere zyt...
Naja die Wunden von Carla del Pontes Tun & Handeln sind noch nicht ganz verheilt.

sergio tacchini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergio tacchini »

@nick knatterton

Niemand steht hinter Srebrenica. Hier geht es um politische Dinge. Während Bosnien wie Kroatien und jetzt sogar auch das Kosovo alle Unabhängig sind leben die 2Millionen Serben in der serbischen Republik im pseudo Staat Bosnien isoliert und geschweige die im Kosovo mit den Shipis.

Karadzic war der erste der die Unabhängigkeit gefordert hat und das war schon vor dem Krieg. Zudem wurden 250 000 Serben aus der Krajina in Kroatien vertrieben und solche Leute wie die Serben in Bosnien verstehen jetzt natürlich die Welt nicht mehr und geschweige die Kosovo Serben. Von all denen gibt es hunderttausende in Belgrad.

Das heisst nicht dass man die Verbrechen unterstützt. In Srebrenica wurden ebenfalls 3000 Serben ermordet. Die Leute wollen einen Fortschritt sehen egal ob politisch oder wirtschaftlich.

Wie die TV Stationen alle immerwieder berichten hätte die SFOR schon längst Karadzic fassen können doch die Internationalen Streitkräfte wollten dies gar nicht. Vielleicht hat es Ihnen so besser gefallen Ihn freizuhalten und somit das böse Image der Serben zu pflegen.
UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT

OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......

admirAL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von admirAL »

Und wer verhaftet Bill Clinton fuer die Bombardierung von Serbien? Wieso kann ein Kriegsverbrecher Thaci an der Macht von Kosovo sein?
Karadzic ist ein Verbrecher, Ja klar, aber es laufen noch sehr viel frei herum, die nie bestraft werden.. Es gibt keine Gerechtigkeit auf dieser Welt. Und Serbien wird NIE zu Europa gehoeren. Das wissen die Nationalisten auch - dehalb auch diese Spaltung in Belgrad zwischen West und Ost (Europa/Russland).

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

admirAL hat geschrieben:Und wer verhaftet Bill Clinton fuer die Bombardierung von Serbien? Wieso kann ein Kriegsverbrecher Thaci an der Macht von Kosovo sein?
Karadzic ist ein Verbrecher, Ja klar, aber es laufen noch sehr viel frei herum, die nie bestraft werden.. Es gibt keine Gerechtigkeit auf dieser Welt.
Sehr richtig... es wird immer eine Siegerjustiz bleiben... Wer zieht G.Bush für die 80'000 Tote Iraker zur Verantwortung... ?? Wer hat die Amis für den Massenmord von Hiroshima und Nagasaki, wer Bomber Harris für die Brandbomben zur Verantwortung gezogen?

Nur einige Beispiele...

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Nur So... hat geschrieben:Sehr richtig... es wird immer eine Siegerjustiz bleiben... Wer zieht G.Bush für die 80'000 Tote Iraker zur Verantwortung... ?? Wer hat die Amis für den Massenmord von Hiroshima und Nagasaki, wer Bomber Harris für die Brandbomben zur Verantwortung gezogen?

Nur einige Beispiele...
Und darum soll man ihn laufen lassen???? :confused:
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Nur So... hat geschrieben:Sehr richtig... es wird immer eine Siegerjustiz bleiben... Wer zieht G.Bush für die 80'000 Tote Iraker zur Verantwortung... ?? Wer hat die Amis für den Massenmord von Hiroshima und Nagasaki, wer Bomber Harris für die Brandbomben zur Verantwortung gezogen?

Nur einige Beispiele...
Du hättest wohl alle jeweiligen Zustände lieber so belassen, wie sie waren, gell?...

Dass kriegerische Auseinandersetzungen immer viele unschuldige Tote mit sich bringen, weiss man schon lange. Es wird auch nie alles korrekt ablaufen: All is fair in love and war.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

jaja, blabla! wer zog damals vor knapp 60 jahren die alliierten zu rechenschaft, als sie halb deutschland zusammengelegt hatten. niemand ... und das zurecht!

die serben und grosse teile des balkans sind sowas von NICHT selbstkritisch, da kann man nur den kopf schütteln. es sind immer die anderen schuld. eine scheiss mentalität.

stellt euch mal vor die deutschen wären nach dem 2. weltkrieg so drauf gewesen, der hass wäre heute in europa immernoch riesengross!

und ja ich weiss, der vergleich ist weit hergeholt, doch der punkt mit der selbstkritik stimmt einfach, auch wenn es viele nicht wahr haben wollen!
FREYSTAATBASEL 2003

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Brandstifter hat geschrieben:Und darum soll man ihn laufen lassen???? :confused:
Hab ich das irgendwo gesagt... Ich sage nur Recht wird nur zu Gerechtigkeit wenn es für alle gleich gilt und auch bei allen Parteien gleich angewandt wird...

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

snatch hat geschrieben:jaja, blabla! wer zog damals vor knapp 60 jahren die alliierten zu rechenschaft, als sie halb deutschland zusammengelegt hatten. niemand ... und das zurecht!
Nein die gezielten Bombardements der Zivilbevölkerung und die Rheinwiesenlager waren kein Recht, das die Deutschen noch mehr Unrecht begingen, macht ersteres trotzdem nicht besser.

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

admirAL hat geschrieben:Und wer verhaftet Bill Clinton fuer die Bombardierung von Serbien? Wieso kann ein Kriegsverbrecher Thaci an der Macht von Kosovo sein?
Karadzic ist ein Verbrecher, Ja klar, aber es laufen noch sehr viel frei herum, die nie bestraft werden.. Es gibt keine Gerechtigkeit auf dieser Welt. Und Serbien wird NIE zu Europa gehoeren. Das wissen die Nationalisten auch - dehalb auch diese Spaltung in Belgrad zwischen West und Ost (Europa/Russland).
Der Einsatz der Amerikaner geschah via UNO-Beschluss. Daher waren diese Bombardierungen politisch abgesegnet. Im Kriegsvölkerrecht ist das ausüben militärischen Angriffe nicht verboten, Völkermord schon.
Ich muss dir aber auch recht geben. Wie ich in meinem früheren Post geschrieben habe wird es diese Rechtgleichheit nie geben. Damit müssen wir leben.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Lusti hat geschrieben:Der Einsatz der Amerikaner geschah via UNO-Beschluss .
Spätestens der Angriff auf den Irak 2003 war nicht abgesegnet.

Bischof
Erfahrener Benutzer

s

Beitrag von Bischof »

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

warum übergibt man den nicht einfach den Angehörigen der Opferfamilien?
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Die Idee eines Vielvölkerstaates funktioniert wohl nicht.

Antworten