Mindischtens!Taratonga hat geschrieben:ADS?
Wer kennt ihn noch?
- SeBaselOnMyRhein
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
Scho erstuunlich, wie schnäll d Artikel in dr Wikipedia aktualisiert wärde
:

Obwohls irgendwie öbbis hetWikipedia hat geschrieben:Meili veröffentlicht regelmäßig Videos auf YouTube, in denen er zu aktuellen Entwicklungen in der Schweiz und den USA Stellung nimmt und sich der ganzen Welt gegenüber lächerlich macht!
Mittlerweile ist eine gesicherte Information durchgesickert, die bestätigt, dass Christoph Meili bei einem offiziellen IQ-Test in den USA den tiefsten je erzielten Wert erreicht hat!

- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Genau. Es war also eine Abwägung der Schwere der Verbrechen, wobei jenes der UBS massiv schwerer wog. (Der Inhalt der Akten wie auch die geplante Vernichtungsaktion.)Kawa hat geschrieben:Krass ist aber, dass er ja die SBG gehindert hat ein Verbrechen zu begehen (diese Akten zu vernichten war verboten).
Ganz ehrlich: Ich staune immer wieder, wie über Vergehen und Verbrechen wie zum Beispiel einer UBS hinweggesehen wird. Man vergleiche auch die aktuelle Geschichte mit der Steuerhinterziehung in den USA...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Ich weiss. Können wir uns der Einfachheit halber einigen, dass wir sie UBS nennen?Kawa hat geschrieben:Mag ja die UBS auch nicht unbedingt, aber das kannst ihr nicht anhängen, die gab's damals noch gar nicht ....

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
SBG/UBS Schweizerische Bankgesellschaft -< Franz -> Union Banque Suisse -> UBS. Wir sprechen aber vom anderen Teil der Fusion zur GeldvernichtungsmaschineSão Paulino hat geschrieben:Ich weiss. Können wir uns der Einfachheit halber einigen, dass wir sie UBS nennen?![]()
Irgendwie haben hier alle Recht. Ausser Meili irgendwie

FC Basel - Rasenmeister 2007