Klar die kommen mit dem Wikingerschiff nach Rimini von Göteborg aus.glory fcb hat geschrieben:Von Rimini aus sind es nur 25 Km ...

Wieso nicht? Sie sind ja auch schon in Sizilien gewesen die Wikingerfcb_usExpat hat geschrieben:Klar die kommen mit dem Wikingerschiff nach Rimini von Göteborg aus.![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Rimini isch Schwede-Hochburg. Bi vor 2 Wuche dört gsi. Unsympathischs Saupack isches. Fascht so schlimm wie d Holländer aber im Gegesatz zu dene griege si d Schnuure nid obenand. Zum Glück sin döt no d Schwobe gsiGoofy hat geschrieben:Wieso nicht? Sie sind ja auch schon in Sizilien gewesen die Wikinger![]()
![]()
Vielleicht siehts heute anderst aus aber zumindest hat IFK in den achtziger Jahren zweimal den Uefa Cup gewonnen und 86 im Landesmeister-Cup das Halbfinale erreicht. Welche Schweizer Mannschaft hat jemals schon so was ähnliches Ansatzweise erreicht?Asselerade hat geschrieben:der schwedische klubfussball ist eigentlich scheisse. oder wann habt ihr zum letzten mal eine schwedische mannschaft international was reissen gesehen (oder nur "gesehen").
die meisten schwedischen spiele, die ich gesehen habe, waren zwar sehr unterhaltsam aber resultate am laufmeter ala 3:1, 4:0 oder 4:3 zeugen nicht unbedingt für qualitativ hochstehenden fussball.
thun hat z.b den damaligen meister malmö problemlos rausgekegelt. als beispiel: grossvereine wie djurgardens stockholm oder aik solna spielten in den letzten jahren auch 2te liga, wurden aber auch meister. also alles sehr sehr wechselhaft.
betreffend fans habe ich die ifk-supporters nicht unbedingt extrem beeindruckend in erinnerung. im vergleich zu malmö und vorallem zu den stockholmer vereine (solna, hammarby, djurgardens) fällt ifk ab. man spührt auch das mit GAIS Göteborg ein 2ter verein in der stadt ist, der fast mehr zuspruch hat!
bisch nid dr EinzigSvenson hat geschrieben:Es reizt mi![]()
Dienstag Abend mit dem Nachtzug hin (oder was noch am Nachmittag?)Crane hat geschrieben:bisch nid dr Einzig
Wenns nach Plan lauft bini mit 2 bis 3 Kollege au awäsend. Vorussichtlich mit em Zug, S Interrail-Ticket für 5 Dääg koschtet jo nid allzuviel.
I wär au no interessiert, wär sunscht no mit em Zug goht, und uf welere Verbindig, schliesslich wirds umso lustiger wenn mer mehreri sin![]()
Ryanair nach Stockholm, Stockholm-Göteborg sind aber glaube ich auch noch etwa 5 Stunden Reisezeit und kostet hin und zurück 160 Franken...FCB Fan hat geschrieben:Günstigste Variante wäre sicher Ryanair. Aber so kurz vor Abflugdatum wird die Buchung wohl auch nicht mehr ganz so günstig werden.
Wenn sie denn bis Göteborg kommendasto hat geschrieben:fanreisen.ch... mal schauen ob sie wieder leute da lassen...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Zug ist meiner Meinung nach trotzdem am günstigsten...FCB Fan hat geschrieben:Absolut keine optimale Variante, aber relativ günstig halt. Und in Schweden sind die Distanzen einfach enorm weit. Merke das jetzt erst so recht beim Planen meiner Sommerferien.
Werden von der Kurve evtl. Busse organisiert?
Ich find den Flughafen geilAdmin hat geschrieben:Ryanair direkt nach Göteborg ab Frankfurt-Hahn...vorgestern für 210 Euro gebucht.
That is not the real airport, "Landvetter" is the big one.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: Ich find den Flughafen geilImmerhin scheint die Piste aus hartem Material zu sein und nicht aus Holz
http://www.goteborgairport.se/fotogalle ... %20048.jpg
Oder mit CimberAir von BAsel nach Kopenhagen, dann über die Öresund-Brücke nach Malmö und von dort in etwa 3h die Küste rauf nach Göteborg, wäre distanzmässig kürzer.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ryanair nach Stockholm, Stockholm-Göteborg sind aber glaube ich auch noch etwa 5 Stunden Reisezeit und kostet hin und zurück 160 Franken...