Sharky hat geschrieben:Würde mich wundernehmen, was du geschriebe hättest, wenn der FCB nicht gewonnen hätte....
Wo war der FCB, ausser bei den Freistössen, gefährlich?
Habe mir genau die selbe Frage gestellt als ich meinen Beitrag nochmals durchlas (Selbstreflexion und so...). Muss zugestehen, dass dann mein Resumé wohl schlechter ausgefallen wäre. Tröste mich allerdings mit der Tatsache, dass so früh in der Meisterschaft auswärts gegen YB es wohl die einzige Möglichkeit ist, dort zu gewinnen. Man gewinnt nicht uneingespielt gegen YB auswärts 0:4 und vor allem bei einer erneuerten Verteidigung ist mit Hochkarätigen Chancen seitens der Berner zu rechnen. Es galt unbeschadet diese zu Überstehen. Dies gelang (natürlich glücklich und dank Costanzo).
Betreffend der Gefährlichkeit meinte ich ja bereits; Basel zeigte, dass sie gefährlich sind auch wenn es mal nicht ganz rund läuft. Somit war ich gar nicht erst der Meinung, dass Basel ausser bei den Standards (Ausnahme 1x Gjasula) wirklich gefährlich wurde.
Versteh mich nicht falsch. Ich jauchze und frohlocke nicht ab der Leistung von Basel. Sie stimmte mich lediglich optimistisch für die kommenden Aufgaben, sofern nun aber auch eine deutliche Steigerung gegen GC ersichtlich wird.