redflag166 hat geschrieben:Ja was nützt dier en unmotivierte Spiler wo unbedingt wächsle will und wos aschisst bim derzitige Club? Nüt! Drum wärded so Transfers zu 95% gmacht (C. Ronaldo ist eine Ausnahme)
was allerdings e eländi sauerei isch. die spiler unterschribe e befrischtete vertrag. und dä sölle si gfälligscht au erfülle. es zwingt si niemer für 3 oder mehr johr z'unterschribe.
stippe hat geschrieben:was allerdings e eländi sauerei isch. die spiler unterschribe e befrischtete vertrag. und dä sölle si gfälligscht au erfülle. es zwingt si niemer für 3 oder mehr johr z'unterschribe.
edit: Basel - GC 5-0
ja sicher ischs es sauerei! Aber was wilsch gäg das mache? De meischte Spieler gads darum das si me verdiened.. Versetz dich mal id Lag vo de Spiler. Du sälber würsch der au guet überlegge ob würsch de Job wächsle wen es Agebot mit doplet so guetem Lohn überchunsch. Vilicht dänksch jez no das machi sicher nid wägem Arbeitsklima, Kollege, Familie etc. aber wens grosse Gäld winkt ändered sich no schnell d'Meinig..
Costanzo
Zanni, Abraham, Marque, Safari (nach dem Spiel gegen YB muss ich leider sagen, Gott bewahre uns vor Hodel)
Huggel
Carlitos, Ergic, Perovic, Stocker
Eren
Zanni, Abraham und Marque müssen sich einspielen...
Safari soll beginnen, nach dem Spiel gegen YB muss ich leider sagen, Gott bewahre uns vor Hodel...
Zu Huggel, man sieht immer wenn er nicht auf dem Feld ist, was er eigentlich auf dem Feld wirklich bringt...
Carlitos für den wirkungslosen Frei, Ergic trotz der schlechten Leistung wieder von Beginn (auch mangels Alternativen), Gjasula gleich mal den Tarif durchgeben und auf die Bank... Wenn Perovic schon nur zwei solche Standards bringt ist mir egal wenn er nur Fehlpässe spielt...
Stocker ganz klar wieder von Beginn weg...
Eren's Auftritt fand ich nicht soooo schlecht, wurde praktisch immer im Stich gelassen...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
s gool schiesst natuerlich dr Rubio(wenn er spielt!)
ufstellig:
costanzo
zanni-abraham-marg-safari
huggel
carlitos--ergic--gjasula--perovic
eren
iiwaechslige:
rubio> eren
54.min
stocker> perovic
78.min
-ergic ohni diskussion in dr startelf
-gjasula kunnt scho no
-unsere capitano widdr emol sensationell
-finds scho no krass wie viel luet im forum, dr ergic und gjasula, nach 1 spiel uf dr bank gsehn!!
Jamiroquai hat geschrieben:
wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
Also nur zum sagen, Stocker hatte gegen YB nicht mehr gebracht als Gjasula... er geniesst immer noch seinen guten Ruf. Ergic hatte mehr Fehlpässe als Gjasula...
1majstorovic1 hat geschrieben:
-ergic ohni diskussion in dr startelf
-finds scho no krass wie viel luet im forum, dr ergic und gjasula, nach 1 spiel uf dr bank gsehn!!
Nach eim Spiel in däre Saison ... die letschte 36 bringe em Ex-Capitano allerdings au kei Bankschutz y, so sehn ich das.
Drum: s MF könnt ich mir falls 4141 au bestehend us
Carli-Jürgen-Perovic-Scotty(/Stocker)
vorstelle
Pusher hat geschrieben:------------------Costanzo--------------------
Zanni-----Abraham---Marque------Safari--
-------------------Huggel-------------------
Carlitos-------Gjasula------Rubio---Perovic
-----------------Derdyok-------------------
Ergic würde eigentlich nach em Fritig uff d Bank ghöre. Aber dr Rubio fangt wohl nid a; also dr Stocker und Perovic in der Schtartformation.
Für was meinsch hän mir jetzt no e Stürmer kholt? Sicher um ihn denn im MF izetze...Glaub im MF hämmer gnueg, als das mir jetzt dr neu Stürmer no müest als MF umfkunktioniere...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :)
sehe ich ähnlich, ev perovic und scotty für gjasula...
sonst für mich eine sehr interessante aufstellung... falls carlitos fit ist, wäre wohl er für rubio im 4141...
GC ist nicht zu unterschätzen. Die haben schon ein paar Ernstkämpfe hinter sich. Bei uns muss einfach mehr Druck aus dem MF kommen. Kampf von der ersten Minute an.
Sharky hat geschrieben: Für was meinsch hän mir jetzt no e Stürmer kholt? Sicher um ihn denn im MF izetze...Glaub im MF hämmer gnueg, als das mir jetzt dr neu Stürmer no müest als MF umfkunktioniere...
die aussagen von zbinden und gross in der baz (rubio sei schnell, ein toller vorbereiter aber kein wirklicher goalgetter, taktisch flexibel (!), schlägt beidfüssig gute flanken) lässt schon die vermutung zu, dass er allenfalls für carlitos im rechten mf auflaufen könnte.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Latteknaller hat geschrieben:die aussagen von zbinden und gross in der baz (rubio sei schnell, ein toller vorbereiter aber kein wirklicher goalgetter, taktisch flexibel (!), schlägt beidfüssig gute flanken) lässt schon die vermutung zu, dass er allenfalls für carlitos im rechten mf auflaufen könnte.
Wenn er so spielt wie von Zbinden und Gross beschrieben, dann können wir uns auf einen zweiten Rossi freuen...daher hätte ich ihn lieber im 2-Mann Sturm...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :)