Na ja grundsätzlich find ich das neue Programm eigentlich eine gute Sache - wenns dann mal bei allen läuft. Wenn man bestimmte Plätze oder Plätze in der Nähe eines bestimmten Platzes (Freunde etc) kaufen wollte, musste man bisher fast zu einer vorverkaufsstelle rennen, da man locker eine halbe Stunde rumprobierte bis man den gewünschten Platz hatte. Selber anwählen zu können ist grundsätzlich zu begrüssen, wenns dann auch wirklich klappt ^^andreas hat geschrieben:Trotzdem fragt man sich dann, wozu die ganze Umstellung.
Neues Online-Ticketing
Freischaltung von Jahreskarten
Ich habe über die Feedbackfunktion per E-Mail angefragt, ob und wie man Jahreskarten freischalten kann. 11 Minuten später (nicht schlecht für einen Samstag) kam folgende Antwort.
[INDENT]Sehr geehrter Herr Xxxxxx
Besten Dank für Ihre Anfrage betreffend der Freischaltung von Dauerkarten.
Diese Funktion wird vor dem ersten Heimspiel selbstverständlich zur Verfügung stehen. In einer ersten Phase wollten wir zuerst die Möglichkeit bieten, dass Einzeltickets gebucht werden können. Weitere Anpassungen werden wir, wie bereits erwähnt, in den kommenden Tagen bis Beginn des ersten Heimspiels integrieren.
Wenn Sie wünschen, dann können wir Ihnen Ihre Plätze selbstverständlich freischalten. Dafür benötigen wir aber Ihre Kundennummer sowie die aktuellen Plätze, welche Sie gerne für eines oder mehrere Spiele freischalten möchten.
Besten Dank für Ihre Kenntnisnahme und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüssen
Xxxxxx Xxxxxx [/INDENT]
Das ist ja schon mal etwas. Die Kommunikation scheint zu funktionieren.
[INDENT]Sehr geehrter Herr Xxxxxx
Besten Dank für Ihre Anfrage betreffend der Freischaltung von Dauerkarten.
Diese Funktion wird vor dem ersten Heimspiel selbstverständlich zur Verfügung stehen. In einer ersten Phase wollten wir zuerst die Möglichkeit bieten, dass Einzeltickets gebucht werden können. Weitere Anpassungen werden wir, wie bereits erwähnt, in den kommenden Tagen bis Beginn des ersten Heimspiels integrieren.
Wenn Sie wünschen, dann können wir Ihnen Ihre Plätze selbstverständlich freischalten. Dafür benötigen wir aber Ihre Kundennummer sowie die aktuellen Plätze, welche Sie gerne für eines oder mehrere Spiele freischalten möchten.
Besten Dank für Ihre Kenntnisnahme und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüssen
Xxxxxx Xxxxxx [/INDENT]
Das ist ja schon mal etwas. Die Kommunikation scheint zu funktionieren.
Oho, neuerdings muss man nicht mehr auf "Suchen" klicken, um das erste
Fenster zu sehen.
Übrigens, ich weiss nicht wem man das sagen müsste: es hat neben den
Firefox-Problemen noch weitere "Fehler":
Wählt man zum Beispiel D-Balkon aus, steht rechts davon die Kapazität.
Es steht dann aber immer die Kapazität vom ersten Teilsektor. Z.B. D1
hat noch 4 Tickets, steht also bei D-Balkon auch 4 tickets, obwohls im
D2, D3 usw. noch mehr Tickets hat.

Fenster zu sehen.
Übrigens, ich weiss nicht wem man das sagen müsste: es hat neben den
Firefox-Problemen noch weitere "Fehler":
Wählt man zum Beispiel D-Balkon aus, steht rechts davon die Kapazität.
D2, D3 usw. noch mehr Tickets hat.

hehe... hatte heute das gleiche Problem, aber beim eBay ticktingandreas hat geschrieben:Wählt man zum Beispiel D-Balkon aus, steht rechts davon die Kapazität.
D2, D3 usw. noch mehr Tickets hat.![]()
![]()
im Gäste sektor hatte es noch 1 ticket, parkett versteht sich, im Balkon hatte es noch mehr, diese wurden aber in der obersten ebene nicht angezeigt
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!
jetzt wollte ich gerade mein reserviertes ticket bestellen für CL Quali, ging auch alles gut, fenster öffnete sich bei der anmeldung, das ein reserviertes ticket vorliegt, habe alles bezahlt, kredikartenr. eingegeben, und abgeschickt, aber dann kam die meldung, ein fehler ist aufgetreten!
und jetzt ist mein reserviertes, aber noch nicht bestelltes oder bezahltes ticket nicht mehr zu finden!!!
Wie weiter!?
und jetzt ist mein reserviertes, aber noch nicht bestelltes oder bezahltes ticket nicht mehr zu finden!!!
Wie weiter!?
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!
fcb fragen...canada hat geschrieben:jetzt wollte ich gerade mein reserviertes ticket bestellen für CL Quali, ging auch alles gut, fenster öffnete sich bei der anmeldung, das ein reserviertes ticket vorliegt, habe alles bezahlt, kredikartenr. eingegeben, und abgeschickt, aber dann kam die meldung, ein fehler ist aufgetreten!
Wie weiter!?
oder sich halt einfach 15mins gedulden und wieder anmelden und promt ist es wieder vorhandenThe Dome hat geschrieben:fcb fragen...

alles i.o. soweit
Anruf sollte genügen...Kartennummer angeben und so...die regeln das schon.canada hat geschrieben:jetzt wollte ich gerade mein reserviertes ticket bestellen für CL Quali, ging auch alles gut, fenster öffnete sich bei der anmeldung, das ein reserviertes ticket vorliegt, habe alles bezahlt, kredikartenr. eingegeben, und abgeschickt, aber dann kam die meldung, ein fehler ist aufgetreten!
Wie weiter!?
reach out and touch faith; your own personal jesus
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
ich werde weiterhin nicht warm mit diesem ding.
ich habe es zwar geschafft, meine CL-tix zu kaufen, aber ich finde die benutzerführung immer noch schlecht, z.b. sieht der "reservation ausführen" text wie jeder sonstige uninterssante text auf der seite aus, d.h. man muss suchen, um rauszufinden, wie man jetzt die tickets kauft.
hat dann aber sehr schnell geklappt...
ich habe es zwar geschafft, meine CL-tix zu kaufen, aber ich finde die benutzerführung immer noch schlecht, z.b. sieht der "reservation ausführen" text wie jeder sonstige uninterssante text auf der seite aus, d.h. man muss suchen, um rauszufinden, wie man jetzt die tickets kauft.
hat dann aber sehr schnell geklappt...
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
- riverorange
- Erfahrener Benutzer
- fcbxsempre
- Benutzer
Versuche es mal mit Passwort vergessen, du solltest jedenfalls mit deiner Kundennummer registriert sein, bei mir haben sie jedenfalls die Daten übernommen und via Passwort vergessen habe ich meine Daten zugesendet bekommen....HJK hat geschrieben:ist es möglich sich mit seiner alten kundennummer (welche auf der saisonkarte aufgedruck ist) anmelden? musste ein neues konto eröffnen, da dies nicht möglich war....
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
war problemlos mit den alten Zugangs-Daten möglich!HJK hat geschrieben:ist es möglich sich mit seiner alten kundennummer (welche auf der saisonkarte aufgedruck ist) anmelden? musste ein neues konto eröffnen, da dies nicht möglich war....
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
bei mir nicht. schaffe es nicht nach der platzwahl ein ticket in den warenkorb zu bekommen. irgendwelche tipps?zinni hat geschrieben:mit dem neusten firefox funktionierts! endlich!
weder mit firefox3 noch mit safari funzts
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Ist noch nicht möglich. Laut Aussage FCB-Geschäftsstelle soll das bald kommen. ("Hoffentlich noch vor nächstem Mittwoch").Balisto hat geschrieben:Funktioniert jetzt endlich die Ticket-Freischaltung? Finde nichts.
geschweige denn, ob es überhaupt geht. Werden sich ja kaum alle ins FCB-Forum verirren, um hier
nach irgendwelchen Informationen dazu zu suchen. Schwach!
Null Informationen, einfach mal eine neue Seite ohne auch nur die kleinste Hintergrundinfo aufschalten!
Die Idioten informieren und bemühen sich dann schon.
Es ist einfach eine Schweinerei dem zahlenden Fan gegenüber, dass nirgendwo auf der behinderten
Online-Ticketing-Seite beschrieben ist, wie man seine gottverdammte JK (gegen GC) freigeben kann,
geschweige denn, ob es überhaupt geht. Werden sich ja kaum alle ins FCB-Forum verirren, um hier
nach irgendwelchen Informationen dazu zu suchen. Schwach!
Null Informationen, einfach mal eine neue Seite ohne auch nur die kleinste Hintergrundinfo aufschalten!
Die Idioten informieren und bemühen sich dann schon.
ja scheisse...meine alte e-mail funktioniert nicht mehr...muss wohl ein telefon machen...Goofy hat geschrieben:Versuche es mal mit Passwort vergessen, du solltest jedenfalls mit deiner Kundennummer registriert sein, bei mir haben sie jedenfalls die Daten übernommen und via Passwort vergessen habe ich meine Daten zugesendet bekommen....
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Mail geht auch... Hatte das gleiche Problem und bekam sehr schnell Antwort, eMail wurde geändert und ich konnte mich wieder einloggen...HJK hat geschrieben:ja scheisse...meine alte e-mail funktioniert nicht mehr...muss wohl ein telefon machen...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Back in town
- Erfahrener Benutzer