Eduardo Rubio leihweise zum FCB

Diskussionen rund um den FCB.
D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

zBasel Fondue hat geschrieben:Man hat ja eine Option in nachher zuverpflichten. Immer diese Jammerei, was hast du denn erwartet? Rooney oder etwa Torres?
.
das meine leider immer no e huffe (nit nur do im forum). denn läse so lüt in dr zyttig das irgend e stürmer (wo bekannt isch und au guet), für ca 3 mio euro dr verein wächslet, verstön sie d wält nümm und meine das hät dr fcb doch au chönnte zahle.

das aber so spieler nie in d schwiz (oder nur als letschte wäg oder chance) wächsle, und die au in ere andere lohnklasse (plus handgäld etc.) spiele, wänn sie nit begriffe

Adelino da Sülüa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adelino da Sülüa »

ich kritisiers nid bi eifach nid mega zfriede, wenn de so wenig stürmer hesch und ind cl willsch, muesch eifach lüt vrpflichte wod weisch was sie bringe wie damals bim rossi odr gimenez-transfers innerhalb vo dr schwiz-, natürlich ischer erscht mol usglehnt und ich zwifle nid dra dass er ka ischloh abr är kas sich au zumene cristiano entwickle und das brauch ich nicht

steven666
Benutzer
Beitrag von steven666 »

GreatShankly hat geschrieben:Sy Spitzname isch offesichlig "El Pajarito", "S Veegeli". Denn dörf er jo scho mol fliege mit däm Name. Härzlich Willkomme Veegeli! :p
D'Latinos verstönd unter emene Pajarito aber au Ungeziefer resp. generell "Kleine Tiere" - be minere Ex-Frau (Dom-Rep) isch alles, wo kleiner isch als e Bärnhardiner, e "Pajarito" :cool:

The_Red-Blue_Star
Benutzer

Beitrag von The_Red-Blue_Star »

Adelino da Sülüa hat geschrieben:ich kritisiers nid bi eifach nid mega zfriede, wenn de so wenig stürmer hesch und ind cl willsch, muesch eifach lüt vrpflichte wod weisch was sie bringe wie damals bim rossi odr gimenez-transfers innerhalb vo dr schwiz-, natürlich ischer erscht mol usglehnt und ich zwifle nid dra dass er ka ischloh abr är kas sich au zumene cristiano entwickle und das brauch ich nicht

Lass es doch einfach mal. Schau dir zuerst mal diesen Spieler an wie er sich entwickelt und wenns mit dem nichts wird hast du immer noch zeit um dein ungemach uns mitzuteilen... Immer diese schlecht rederei... Hast du ihn schon spielen sehen über einige Spiele? NEIN!!!

Wenn du das nicht brauchst und dich nervst, weshalb bist du eigentlich FCB fan? Dann geh doch einfacht an keine Spiele mehr und dann is ok!? Nicht dass du noch ein Magengeschwür wegen deiner absolut unbegründeter aussage bekommst

Also cool down....
RED_BLUE_STARS :cool:

A NEW NIGHT TO REMEMBER

Schwyzermaischter :cool:2008:cool:

bahndammfurzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bahndammfurzer »

Adelino da Sülüa hat geschrieben:finds nid sone tolli aktion. 1. uslehene bringt nit viel das baut e mannschaft nid uff, vor allem wenn dr derdiyok negscht joor goht bruchts wieder stürmer 2. 28 spiel 6 gol in chile isch nit allzu massiv.
wenigschtens trait emol e spieler d 17
Dasch doch d Hauptsach - was wettsch denn no meh? :rolleyes:
«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

finde das eine gute ergänzung für unser team....hoffe mittwoch ist der eine oder andere schon wieder fit von der verletzten liste das dr frei ufdr tribne cha platz nae u de chunt aues guet....
:):)FC BASEL FOREVER:):)

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Dizp hat geschrieben:nationalmannschaft 13 spiele 3 tore

zuletzt 28 spiele und 6 tore bei colo colo
Tönt aber au nid grad nach Knipser... :(
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

andreas hat geschrieben:Tönt aber au nid grad nach Knipser... :(
dr gimenez isch natürlich als knipser bekannt gseh bevor är in d schwiz kho isch, oder dr rossi, oder...............

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

The Dome hat geschrieben:Dr Kommentator isch au nid schlecht. :cool:
So einen Kommentator bräuchten wir in der Schweiz. :D Voll Geil

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Alli Neui sin technisch sehr begabt, das gfallt mr!

Scho lang nüm sone überzüügendi Transferperiode vom FCB gseh.

fullHOUSE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fullHOUSE »

Yazid hat geschrieben:Alli Neui sin technisch sehr begabt, das gfallt mr!

Scho lang nüm sone überzüügendi Transferperiode vom FCB gseh.

WORD

kaltblietig hi oder her do indr schwiz ka alles anders usseh und wenn r au "nur" für wirbel sorgt den könne d flügel odr so d goal mache hauptsach e ersatz für dei verletzte und abwanderigswillige

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

The Dome hat geschrieben:Was bedeutet: "leidlich gut deutsch spricht"?
kann ein Bier bestellen
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

"verhältnismässig gut". :D
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Pusher hat geschrieben:Gueti Sach! Immerhin Chilenische Natispieler....

http://de.youtube.com/watch?v=TWePg9UDH28
...hmmm dr Kommentator säit am Schluss "Quantas veces te mataron, quantas veces te criticaron..." also "Wie oft hänn sie di umbrocht (im sinn vo Totgesagt) wievill mol hänn sie di kritisiert" gseht denoch uss als obr bi Colo Colo nid die Leischtig botte het wome vo ihm erwartet het (zumindescht vor däm Gol), wievill gols hettr eigentlich für d'Nati gschosse?

I bi gspannt uff ihn, nimmt mi wunder was dä ka.

BIENVENIDO EDUARDO, A METER GOLES CACHAI?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

rotoloso hat geschrieben:wievill gols hettr eigentlich für d'Nati gschosse?
Dizp hat geschrieben:nationalmannschaft 13 spiele 3 tore

zuletzt 28 spiele und 6 tore bei colo colo

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Interessantes aus dem FCZ-Forum:
ach der eduardo "pajarito" rubio ist für die katz. :) sein vater hugo "pajaro" rubio (ex st. gallen) war in den 80ger eine grosse nummer im südamerikanischen fussball. o rei meinte mal, das er den hugo rubio sofort für die brasilianische selecao spielen lassen würde. anyway, pajarito ist nicht mal 1/4 was der vater war. eduardo rubio hat auch 6 jahre für universidad catolica (das gc von chile) gespielt und die colo fans haben es ihm auch spüren lassen. also, wenn der einschlägt, dann heisse ich adan vergara! canepa soll mich anrufen, bevor er wieder einen chilenen verpflichteten will.

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

Admin hat geschrieben:Interessantes aus dem FCZ-Forum:
die müends ja wüsse :rolleyes:

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Mr hätte au dr Rooney könne vrpflichte und sie hätte en au aabegmacht, im Stricher-Forum wärde sowieso all unseri Neuzugäng kritisiert.

Nur wiiter mit däm überhebliche Getue, glii git's Nati B-Gekicke im Letzigrund! :D

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

footbâle hat geschrieben:Hoppla, wir holen mal einen Stürmer der unter 3m gross ist, sich dafür in weniger als einer Minute um seine Längsachse drehen kann. Respekt.
Das verwirrt tatsächlich ... :p

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

Bender hat geschrieben:Das verwirrt tatsächlich ... :p
und den verteidigern zwischen den beinen durch laufen kann :D

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Er ist hier um Tore zu schiessen, und nicht um Reden zu halten... :D
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

soll wirbeln und dann für Eren, Pipi und Mustafi auflegen...und ca. 8-11 Tore sollten auch drinliegen..

aber wird Gross wegen Pajarito auf ein 4-4-2 umstellen?
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

Nino Brown hat geschrieben:soll wirbeln und dann für Eren, Pipi und Mustafi auflegen...und ca. 8-11 Tore sollten auch drinliegen..

aber wird Gross wegen Pajarito auf ein 4-4-2 umstellen?
wieso sött die fcb meg dem uf 442 umstelle?
4-1-4-1 system isch doch ideal. jenachdem wird us dem eh 4-3-3 im agriff us. wenn das system spielsch muesch eifach guete flankeläufer ha, wo aber au no zug zum goal hen. usserdem isch di fcb so guet bsetzt im mittelfeld...
apropo, isch di streller no eh zytli abwesend, di eduardo cha hinter em stürmer spiele, derdiyok wird vermuetlich verkauft und bim mustafi isch jo nonig klar, ob er in de erste mannschaft spielt

übrigens finds eh guete transfer
wobi, es wird sich zeige, wie stark er isch
es isch vorallem eh guiete transfer, do me in mol usglehnt het mitere kaufoption. falls er nit ihschloht, het me s'risiko klei ghalte ka und nit so viel geld verlohre
B A S E L eine Nation

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Vor 6 Johr hätte mir no alli gjubelt wenn dr FCB e Chilenische Nati-Schpieler het könne verpflichte. Hüt sind die meischte zerscht emol skeptisch... So händ sich d Zyte gänderet. Ich däng es schpricht für e FCB dass me sone Schpieler so sit einiger Zyt beobachet, und dass me ihn den au ka hohl.

In Colo Colo het ers schwer kah, aber kei Wunder - er het friehner bi Universidad gschpielt, dr Erzfeind vo Colo Colo. Ähnlich schlimm wie Basel vs Züri, oder Rotterdam vs. Amsterdam. Vielleicht sogar no schlimmer, mir wüsse jo wie d Fuessballfans in Südamerika mit ihre Schpieler umgöhn... Wenn er sich do bi uns wohlfühlt und dr Trainer im au e bitz vertraue schängt, denn kan är uns no Freud mache. Technisch isch er sicher eine vo de bessere bim FCB.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Und usserdäm wird er am Mittwoch wohl empfange wärde wie domols dr Delgado... wie e Wältmaischter ;) Wenn er s erscht mol in Rotblau ufflauft und d Fans ihn so begrüesse, wird er wüsse was er ztue het.

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

ich denke nicht dass er Rubio auf der linken oder rechten Seite einsetzen wird..

falls er spielt, dann als zurückgezogene Spitze....

flügel sind genug stark besetzt
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

sacramento
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sacramento »

Mit grosser Wahrscheinlichtkeit werden wir zu Beginn dieser Saison keine Systemumstellung sehen, wenn überhaupt. Gross wird das Risiko nicht eingehen, bei einer (noch) nicht eingespielten Mannschaft einschneindende Veränderungen vorzunehmen.

Offtopic:
Stricherforum hat geschrieben:...anyway, pajarito ist nicht mal 1/4 was der vater war...
Wer "anyway" als satzverknüpfendes Partikel verwendet, kann grundsätzlich nicht ernstgenommen werden.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Ich will keineswegs Kritik üben, aber es würde mich interessieren, weshalb der FCB keinen Argentinier geholt hat. Wäre das für das Teamgefüge nicht noch zweckdienlicher gewesen?

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

Bender hat geschrieben:Ich will keineswegs Kritik üben, aber es würde mich interessieren, weshalb der FCB keinen Argentinier geholt hat. Wäre das für das Teamgefüge nicht noch zweckdienlicher gewesen?
ist wohl kein riesengrosser Unterschied.. Klar sind es andere Länder, aber in beiden Ländern wird Spanisch gesprochen und die Mentalität wird wahrscheinlich auch ähnlich sein (Südamerika - Latino - Schönwetterfussball)

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

also anscheinend ist Herr Gross mit Eduardo Rubio unterwegs durch die CH-Stadien..... habe die zwei heute auf der Allemend in LU gesehen.
Vielleicht sagte er ihm: "wenn du es nichts bringst, dann landest du hier auf diesem Acker :D "
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

Antworten