Young Boys - FCB

Diskussionen rund um den FCB.
zizou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zizou »

beni huggel geile siech!!

war wieder klar ersichtlich gestern wie wichtig er doch für die mannschaft ist, schon nach seiner einwechslung begann der fcb besser zu stehen.

und sonst geht der dank an franco el grande, der uns in der 1. Hälfte mit grossartigen Paraden im Spiel hielt!

vorwärts fcb...
cigán hat geschrieben:polizia assassini

nicolmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nicolmo »

zizou hat geschrieben: und sonst geht der dank an franco el grande, der uns in der 1. Hälfte mit grossartigen Paraden im Spiel hielt!
me wär fascht gärn e frau um sich so richtig in ihn verliebe z'könne! :D

boreristnervös
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boreristnervös »

Luut SF Teletext hetts Usschriitige gäh, und d Polizei hett Gummischrott und Tränegas iigsetzt..
Cha mir öper wo dört gsi isch sage öb die Polizei s ganze besser unter Kontrolle gha hett als dr Herr Gass?
BASEL'S THE BEST! FUCK THE REST!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

boreristnervös hat geschrieben:Luut SF Teletext hetts Usschriitige gäh, und d Polizei hett Gummischrott und Tränegas iigsetzt..
Cha mir öper wo dört gsi isch sage öb die Polizei s ganze besser unter Kontrolle gha hett als dr Herr Gass?
bescheuertste schuggertaktik aller zeiten
:rolleyes:
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

nicolmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nicolmo »

boreristnervös hat geschrieben:Luut SF Teletext hetts Usschriitige gäh, und d Polizei hett Gummischrott und Tränegas iigsetzt..
git schonne thread

boreristnervös
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boreristnervös »

ah okay, sorry, nonit gseh...
BASEL'S THE BEST! FUCK THE REST!

simon91
Benutzer

Beitrag von simon91 »

3 punkte gegen den vizemeister,auswärts auf rasen und 5 spieler die eingesetzt, die letztes jahr noch nicht da waren oder keine grosse rolle spielten ---> AWESOME
z basel a mym ryy hat geschrieben:wir reden hier von zürchern.
das sind weder profis noch eine mannschaft.
:D:D:D

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

edge hat geschrieben: ufstellig fürs schwere spil gege gc:

costanzo
zanni - marque - abraham - safari
huggel
carlitos - ergic - gjasula - perovic
eren/mustafi
wie mann nach diesem spiel gjasula dem stocker vorziehen kann, ist mir ein rätsel.

carlitos - ergic - perovic - stocker

gjasula wird mit so einer einstellung schon nach dem ersten spiel im joggeli ausgepfiffen werden. kein einsatz, kein defensiver zweikampf, kein nachsetzen. nichts. ganz schwach.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

Latteknaller hat geschrieben:wie mann nach diesem spiel gjasula dem stocker vorziehen kann, ist mir ein rätsel.

gjasula wird mit so einer einstellung schon nach dem ersten spiel im joggeli ausgepfiffen werden. kein einsatz, kein defensiver zweikampf, kein nachsetzen. nichts. ganz schwach.
Stimmt! Gjasula war gestern nicht gerade Sahne ABER bei mir hat ein neuer Spieler schon etwas Kredit, würde meinen langsam mit auspfeiffen.

In deiner Aufstellung ist mir ein Rätsel wie man ERGIC irgendeinem Spieler vorziehen kann, was er gestern zeigte, war wirklich unterste Kanone (mit Eren). Bei Gross scheint Ergic die Punkte verspielt zu haben, bin gespannt wielange der "Hauptharst der Fans" (Zitat KaPo BE) dieses miese Gekicke noch duldet...

EDITH: Ist jemandem aufgefallen, wie Eren Gjasula zusammenscheisst als dieser bei seiner Chance (einzige der 1.HZ) neben Tor vorbeischiesst, sieht aus wie "wieso spielsch nid mir?" => Peinlich EREN!
O TEMPORA, O MORES

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Intihuasi hat geschrieben:Sone Brunz! Wie kannst du nur so einen schwachen Vergleich bringen. Auf Kunstrasen spielen ist völlig anders als auf Rasen. Sogar Spieler die ab und zu auf dem Shit Plastik spielen haben Mühe umzustellen. Nun kommt einer aus einem Land wo es RASEN gibt (die Kühe fressen das dort, weisch?), und nun mal noch NIE (!) auf dieser Unterlage gespielt hat. Und nur weil er genug kassiert soll er jetzt wie ein Gott damit klar kommen)

Also mach den richtigen vergleich: Du bist dein ganzes Leben noch nie auf Schnee Auto gefahren. Nun fährst du auf Schnee und hast Mühe damit. WAS??? Wie kann das sein??? Du hast doch sicher einen geilen Lohn??? Von dir kann man das erwarten!

Finde er hat seinen Job sehr gut gemacht, wenn man bedenkt dass er den Kunstrasen nicht kennt und erst seit 10 Tagen beim FCB ist.
Jawohl....
Unsre Skifahrer müssen sich auch erst an den Kunstschnee gewöhnen. :rolleyes:

The_Red-Blue_Star
Benutzer

Beitrag von The_Red-Blue_Star »

Also neben Gjasula war Frei auch ganz klar nichts wert, gestern jedenfalls.

Gelabert war find ich nicht wirklich schlecht.. Allerdings sieht man deutlich wie Beni eingespielter ist und mit seiner rolle besser umzugehen weiss...

Fazit das ganze kollektiv ausschliesslich Abraham und Costanzo waren doch eher schlecht bis zu den wechseln.
RED_BLUE_STARS :cool:

A NEW NIGHT TO REMEMBER

Schwyzermaischter :cool:2008:cool:

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

swony hat geschrieben:Stimmt! Gjasula war gestern nicht gerade Sahne ABER bei mir hat ein neuer Spieler schon etwas Kredit, würde meinen langsam mit auspfeiffen.

In deiner Aufstellung ist mir ein Rätsel wie man ERGIC irgendeinem Spieler vorziehen kann, was er gestern zeigte, war wirklich unterste Kanone (mit Eren). Bei Gross scheint Ergic die Punkte verspielt zu haben, bin gespannt wielange der "Hauptharst der Fans" (Zitat KaPo BE) dieses miese Gekicke noch duldet...
1. ich habe nicht zum auspfeifen aufgefordert. selber tue ich sowas nie. aber es wird passieren

2. bei mir haben neue auch kredit. allerdings sollte ein solcher (nicht)einsatz nicht mit einer weiteren nomination für die startelf belohnt werden.

3. neue haben bei dir also kredit. verdiente spieler, integrationsfiguren wie ergic sollen aber gleich auf die bank?
ihm ist nicht viel gelungen gestern, stimmt. aber er hat wenigstens einsatz und wille gezeigt.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

+Costanzo
+Perovic
+Stocker
+Effizienz
+Emotionen bei den Toren
+Geschlossenheit der Fans vor und nach Spielschluss (viele im Extrazug)

-Eren: Bis auf den Kopfball nur schlecht, der war dafür dann aber Klasse.

War ein guter Tag

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

Latteknaller hat geschrieben:1. ich habe nicht zum auspfeifen aufgefordert. selber tue ich sowas nie. aber es wird passieren

2. bei mir haben neue auch kredit. allerdings sollte ein solcher (nicht)einsatz nicht mit einer weiteren nomination für die startelf belohnt werden.

3. neue haben bei dir also kredit. verdiente spieler, integrationsfiguren wie ergic sollen aber gleich auf die bank?
ihm ist nicht viel gelungen gestern, stimmt. aber er hat wenigstens einsatz und wille gezeigt.
1./2. Einig

3. Das "Problem": Ergic blieb letzte Saison mit wenigen Ausnahmen komplett unter den Erwartungen und deswegen kann von "gleich" nicht die Rede sein. Aber ja auch Integrationsfiguren und verdiente Spieler gehören auf die Bank und irgendwann nicht mehr zum Kader. (vgl. Massimo)
O TEMPORA, O MORES

Expert
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Expert »

jungs jungs jungs =) ha dr match gescht zwar net gseh welli im flieger gsässe bi aber wieso dien dr scho wieder motze ...... sisch gopferdammi s erste spiil gsi das uswärts in bern und mr hän gwunne ..... schön spiile und gwünne miend si erst nach so 5 spiiil :D vorher dörfe si no mit gemurgse gwünne :D :cool: :cool:
e zynische Realischt :cool:

Buju B
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Buju B »

Grambambuli hat geschrieben:Jawohl....
läck doch mir...wenn du nit gsehsch das Fuessball uf plastik öbbis anderschs isch wie uf rase, söttsch di villicht wirklich eher im Skifahre zuewände.
Immer no gfruschtet vo geschtern he :p
Sechs Minuten noch im Wankdorf-Stadion in Bern. Keiner wankt. Der Regen prasselt unaufhörlich hernieder....
Bozsik, immer wieder Bozsik, der rechte Läufer der Ungarn...

STOP Tierversuche - nehmt Zürcher !

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Lux hat geschrieben:Kann jemanden mich sagen wie Carlos Varela gelb sah?
au no e klari Schwalbe, eigentlig söt er drfür nochträglich beschtroft wärde (lut neuer Usregelig wo besait dass me nochträglich noch für Schwalbe ka beschtroft wärde).

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

Grambambuli hat geschrieben:Jawohl....
naaaaaaaaja... ich würde sagen kunstschnee, schnee... hm :rolleyes:

kunstrasen, rasen... hast du selbst schon mal auf kunstrasen gespielt..?? das zum ersten mal, nachdem du ca 18jahre nur auf rasen gespielt hast.. ich denke, dass man das nicht vergleichen kann.... aber auch wenn... basel hat gewonnen... :D zum ersten mal auf diesem komischen unterlag in bern... :D
so wayne... wird nun nicht so schnell wieder der fall sein, dass basel auf KR spielen wird... was auf dem gewohnten unterlag möglich ist sehen wir gegen gayc...

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

Latteknaller hat geschrieben:wie mann nach diesem spiel gjasula dem stocker vorziehen kann, ist mir ein rätsel.

i nimm a du hesch au witerglese, wo stoht, dene beidne nomol d chance gäh und wenns nid klappt, dr stocker bringe und perovic ine.
ergic und gjasula bi mir in dr startelf, well me vor de saison mit dene beidne plant het und me nachem erste spil sicher nid scho abschliessend bewerte cha.
usserdem gönni em stocker ä pause, de wird no gnueg wichtig werde in dr CL-quali und isch us minere sicht immernoni sowit, spil um spil 90 minute z mache
und wenn mr ehrlich sind, isch in dr 1. HZ au vom stocker nid allzu viel cho.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

The_Red-Blue_Star hat geschrieben: war Frei auch ganz klar nichts wert, gestern jedenfalls.
Gestern? Von dem habe ich noch nie, ich betone noch nie was gesehen! Ich möchte mal wissen, wo die Leute bei ihm ein Talent sehen? :confused:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Schwach gspielt und dr vizemeischter uswärts nach halbzyt-rückstand gschlage. E schöne saisonstart! Het mi vom spielverlauf her e chli an schwiiz-türkei erinneret.

Mit so viel neue cha me nid erwarte, dass es uswärts grad e dütliche sieg git.
D'verteidigung het no einigi problem, bim 1:0 stöhn 6 basler gege 3 berner umme.

Gjasula het mi nid überzügt. Zanni isch nid schlecht gsi, söll aber uf sini 30m-schüss verzichte. Frei het au nid würklich öppis brocht.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

i ha mi geschter au gfrogt, was de hodel uff em platz z sueche kha hett. für was hett me e safari gholt, drmit är uff de bank sitzt. dr hodel hett zwar plus minus guet gspielt aber dä ghört für mi eifach nid in die erschti mannschaft vom fcb. hami geschter sinnlos gnärvt als dä gspielt hett. :confused:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

frey ist ne lachnummer gewesen.....reinfall!giasula und gelabert enorm viele fehlpaesse.....
:):)FC BASEL FOREVER:):)

The_Red-Blue_Star
Benutzer

Beitrag von The_Red-Blue_Star »

harry99 hat geschrieben:frey ist ne lachnummer gewesen.....reinfall!giasula und gelabert enorm viele fehlpaesse.....
Bei Frei absolut einverstanden.. Gjasula und Gelabert waren auch schlecht, braucht denke ich zeit damit die die Laufwege einschätzen können... Aber wirklich schlechte Partie der beiden...
RED_BLUE_STARS :cool:

A NEW NIGHT TO REMEMBER

Schwyzermaischter :cool:2008:cool:

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

panda hat geschrieben:Warum nicht? Auch diese Umgewöhnung braucht Zeit...

Überragend mal wieder: El Capitan

Gut waren aus meiner Sicht: Perovic, Huggel, Gelabert und überraschenderweise Ronny / Zanni

Die Jungen Stocker / Frei sind zwar viel gelaufen, da muss aber auch noch mehr produktives kommen.

Steigern muss sich vorallem Marque, sonst rückt bald mal Ferati nach, auch Ergic läuft seiner Form immer noch hinterher

Gjasula braucht wohl noch Angewöhnungszeit, ebenso Abraham, der noch nicht ganz so schlumpfig war.

Das ist richtig, aber genau darum wäre es evtl schlauer von Gross gewesen, ihn mal draussen zu lassen und das etwas eingespieltere Duo Marque/Ferati in Bern zu bringen.

--> Egal, die drei Punkte sind, wenn auch glücklich, im Trockenen
Absolut iverstande, nur mit eim Punkt nit:
Dr Ergic het e Grottekick glieferet! Absolut inefiziänt bi de Päss und de Dribblings und si Zweikampfverhalte isch ächt zum hüüle gsi! Ivan, so hoggsch grad besser uff d Bangg! :mad:

Und zum Eren gits z sage: wemmer dä in dere Verfassig verkaufe, no bini no fasch froh drum...
Mer hänn jo jetzt e neue ;-)

Aber: zumindescht hämmer di 3 Pünggt zum start gholt :D
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Wichtigi 3 Bohne igfahre jedoch nit ganz verdient, was aber im endeffekt nit e grossi Rolle spielt.
Trotzdem us minere Sicht Spielerbeurteilig:

Costanzo 5-6
Bereits wieder in sackstarker Form, 2 Mol genial grettet. Weiter so

Zanni 4
2-3 Mol nit zur Stell gsi wo sin Gegenspieler (Raimondi) gfhörlich in Strofrum isch idrunge, gege vorne au nit wirklich stark.

Angel Abraham 5
Guete Istand im grosse und ganze. Het sicherlich no mehr Potenzial, und do druf freu ich mich.

Hodel 4
Het mengisch wiene Schuelbueb gwirkt gege e Varela, au er eher schwach gspielt oder anderscht gseit dört witer gmacht wo er 07(08 agfange het.

Gaucho6 4
1:0 goht uf sini Kappe, au sunscht nit wirklich guet gspielt, bzw. der Beni het besser ins Spiel gfunde als er.

Frei[ 3/B]
Sehr schwache Uftritt. Er het Potenzial , scho oftmols bewiese in dr U21, leider aber nonie im A-Team.

STocker 3-4
Erwartige an ihn sind wohl bits hoch gsi. Er het si nit könne erfülle aber me weiss jo das er uns no viel Freud wird mache.

Ergic 3-4
Durchzogeni Leistig vo ihm. Het nit viel Impuls könne setzte nach vorne und mit div. Fehlpäss

Gjasula[ 3-4/B]
Au er het zuwenig brocht im Mittelfeld. Ei gueti Aktion macht no kei Star.

Eren 3-4
Isch ziemlig allei glo worde vorne und het sich sogar d Bäll hinter dr Mittellinie welle go hole. Wer sträker nebe ere 2 Spitz

Uswechselspieler 5
Hen dr nötig Schwung brocht allei wege de GOal.

Gross 5
2 Joker-Goal spreche für ihn

fullHOUSE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fullHOUSE »

Laca hat geschrieben:bist du sicher, dass dann noch der Kunstrasen drin war?

egal. Sieg ohne Brillanz. Aber doch einige positive Aspekte: Abraham, Stocker, Perovic.
jo habt glaub ich recht dort war vielleicht/wahrscheinlich doch schon der em rasen drin dann war s die 2 te wankdorf niederlage die erste auf Plastik SRY :cool:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Wichtigi 3 Bohne igfahre jedoch nit ganz verdient, was aber im endeffekt nit e grossi Rolle spielt.

Costanzo 5-6

Zanni 4
2-3 Mol nit zur Stell gsi wo sin Gegenspieler (Raimondi) gfhörlich in Strofrum isch idrunge, gege vorne au nit wirklich stark.

Angel Abraham 5
Guete Istand im grosse und ganze. Het sicherlich no mehr Potenzial, und do druf freu ich mich.

Hodel 4
Het mengisch wiene Schuelbueb gwirkt gege e Varela, au er eher schwach gspielt oder anderscht gseit dört witer gmacht wo er 07(08 agfange het.

Gaucho6 4
1:0 goht uf sini Kappe, au sunscht nit wirklich guet gspielt, bzw. der Beni het besser ins Spiel gfunde als er.

Frei[ 3/B]
Sehr schwache Uftritt. Er het Potenzial , scho oftmols bewiese in dr U21, leider aber nonie im A-Team.

STocker 3-4
Erwartige an ihn sind wohl bits hoch gsi. Er het si nit könne erfülle aber me weiss jo das er uns no viel Freud wird mache.

Ergic 3-4
Durchzogeni Leistig vo ihm. Het nit viel Impuls könne setzte nach vorne und mit div. Fehlpäss

Gjasula[ 3-4/B]

Eren 3-4
Isch ziemlig allei glo worde vorne und het sich sogar d Bäll hinter dr Mittellinie welle go hole. Wer sträker nebe ere 2 Spitz

Uswechselspieler 5

Gross 5

Seh ich genau so! Abraham mit einem super Einstand - Der wird was :cool: Wie der schon im ersten Spieler dirigiert hat, sehr gut, weiss nur nicht, ob die anderen ihn verstanden haben, aber egal. :D

Und auch ganz Top: das neue Trikot - finde ich sehr schön. Vorallem im TV siehts ganz dick aus.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

JöNnNi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JöNnNi »

Sharky hat geschrieben:Seh ich genau so! Abraham mit einem super Einstand - Der wird was :cool: Wie der schon im ersten Spieler dirigiert hat, sehr gut, weiss nur nicht, ob die anderen ihn verstanden haben, aber egal. :D

Und auch ganz Top: das neue Trikot - finde ich sehr schön. Vorallem im TV siehts ganz dick aus.
:D :D

Ja aber wirklich die Abstimmung war nicht immer obtimal ... wird aber sicher noch komen!!!
[CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL
[/CENTER]

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pan_mundial »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Wichtigi 3 Bohne igfahre jedoch nit ganz verdient, was aber im endeffekt nit e grossi Rolle spielt.

Costanzo 5-6

Zanni 4

Angel Abraham 5

Hodel 4

Gaucho6 4

Frei[ 3/B]

STocker 3-4

Ergic 3-4

Gjasula[ 3-4/B]

Eren 3-4

Uswechselspieler 5

Gross 5

und dr marque wird eifach emol fräch ignoriert? :D
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.

Konstantin Wecker

Antworten