vielleicht hat er ja botofago gesagt, nur der blöde journalist hat nichts kapiertllltommasino hat geschrieben:iu iu... porta fogo...
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten karli...![]()

das ist fast schon philosophisch!!!!Asselerade hat geschrieben:ich weiss nicht wie lange du schon fussballfan bist, aber tendenziell geht das "mitteilen" je schlechter die eigene mannschaft spielt besser...![]()
60 Minute.D-Balkon hat geschrieben:me chönnt jo au no e anderi frog stelle:
Wie lang stoht das Spanisch Arschloch mit basler vergangeheit wo bi yb schuttet hüt zobe uff em platz????![]()
Und nochmals brauche ich einen Übersetzungsdienst... Ein Wörterbuch wäre auch eine Möglichkeit, aber was ist denn das für eine Sprache? Moment, da ist das Wort "la" drin... hhhhhmmmm, dann wird das wohl Französisch sein?!?!Hossama hat geschrieben:schtimmt, nähmet nech vo de basler i acht ... ja nid tseife la gheie ... ;-)
hmm, das möchte ich sehen! beides!Taratonga hat geschrieben:nicht auszudenkenCaicedo? okay, jung und unerfahren, ich glaube wenn der andere vor der Kurve rummaxen würde (1:2 in der 93.)..... unvorstellbar.
Aber der Kuchen wird in der Pause eh schon gegessen sein.![]()
Nochmals für alle:Shanahan hat geschrieben:noch etwas zum spiel... carlitos wird ja heute aller wahrscheinlichkeit nach nicht spielen, darum wird wohl fabian frei zum einsatz kommen... was ist eigentlich mit daniel unal, der hat keine sekunde gespielt bei den testspielen?? ist der heute abend dabei??
meine natürlich DANIEL Unal