Basel Tattoo 2008
Basel Tattoo 2008
Am Montag Abend war Hauptprobe.
Um niemandedem die Freude zu verderben, sage ich nicht allzu viel.
Aber: Je länger der Abend, desto besser das Programm.
Extraklasse: "Z' Baaasel an mym Rhyyy" im Steelband Sound von "Trinidad and Tobago Defence Force Steel Orchestra and Drums".
Sämi Schmid, der neuerdings Schirmherr (und vermutlich am Samstag anwesend) ist, wird an den Böllern und Pyros keine Freude haben...
Extraklasse: "Z' Baaasel an mym Rhyyy" im Steelband Sound von "Trinidad and Tobago Defence Force Steel Orchestra and Drums".
Sämi Schmid, der neuerdings Schirmherr (und vermutlich am Samstag anwesend) ist, wird an den Böllern und Pyros keine Freude haben...
Jau... da kann ich mich nur anschliessen. Je länger der Abend, um so besser das Programm.macau hat geschrieben:Am Montag Abend war Hauptprobe.
Kam mir sogar vor, als ob sie die Böller die sie letztes Jahr nicht böllern durften, in diesem Jahr um's doppelte nachholten

Hat auf jeden Fall ein paar mal gut geknallt

Basel Tattoo 2008 ein Schmaus, auch wenn Top Secret nicht dabei sind.
- peter-maus
- Benutzer