Tour de France
der grösste Witz war ja, dass Ullrich mal einen Fairness-Preis erhielt weil er auf Armstrong gewartet hat weil dieser hinter ihm kurz ins Straucheln kam. Ein Riesenwitz! Ullrich lief dermassen auf den Felgen, dass ihm diese Situation gerade gelegen kam. Der war so was von platt. Aber auch vollgepumpt war gegen Lance kein Kraut gewachsen, wusste der doch die besseren Ärzte auf seiner Seite
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Jo genau.SeBaselOnMyRhein hat geschrieben: ps: Armstrong hat übrigens nie gedopt.

20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
Schon nur deshalb müsste sich H&M fragen ob Ullrich so sauber gewesen sein könnte. Im '97 hat er die gedopten Virenque, Pantani, Casagrande, Riis usw. geschlagen. Schon im '96 hatte er keine 2min Rückstand auf den gedopten Riis. Auch im '98 konnte er mit dem gedopten Pantani um den Sieg kämpfen, den er schlussendlich verlor. 2000, 2001, 2003 zweiter hinter dem gedopten Armstrong. Im 2005 wurde er dritter noch vor den gedopten Mancebo, Winokurow, Rasmussen, Landis usw. Oder will uns H&M erzählen, dass Ullrich der überragende Radfahrer der letzten 10 Jahre war, der allen 30min und mehr abgenommen hätte, wenn die andere nicht gedopt hätten. Ja ja der arme, arme Ullrich wurde um min. 10 TdF Siege betrogen. Wers glaubt.unwichtig hat geschrieben:der grösste Witz war ja, dass Ullrich mal einen Fairness-Preis erhielt weil er auf Armstrong gewartet hat weil dieser hinter ihm kurz ins Straucheln kam. Ein Riesenwitz! Ullrich lief dermassen auf den Felgen, dass ihm diese Situation gerade gelegen kam. Der war so was von platt. Aber auch vollgepumpt war gegen Lance kein Kraut gewachsen, wusste der doch die besseren Ärzte auf seiner Seite
valverde ist mit noch grösserer wahrscheinlichkeit gedopt, aber evans ist eine gedopte schwuchtel, verstehst du?...Barty hat geschrieben:redet von evans als doper und hofft auf valverde?
verkürzung bringt gar nix... dann fahren sie halt schneller...
ist ziemlich kompliziert. gleich wie bei indurain: geile siech/gott. ulle: gedopte schwuchtel.
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
wenn man in einem indurain als gott bezeichnet und danach ulle als gedopte schwuchtel hinstellt..dann gute nacht. dass du keine ahnung vom radsport ist mir scho lange bekannt. aber dass es so dramatische züge annimmt, erstaunt mich doch.könig hat geschrieben:valverde ist mit noch grösserer wahrscheinlichkeit gedopt, aber evans ist eine gedopte schwuchtel, verstehst du?...
ist ziemlich kompliziert. gleich wie bei indurain: geile siech/gott. ulle: gedopte schwuchtel.
nomal. indurian: gott. ulle: gedopte schwuchtel. lance: gedopte schwuchtel. petacchi: gott. contador: gott. cipollini: gott. evans: gedopte schwuchtel. cancellara: gott. beloki: gott. zabel: gedopte schwuchel. boonen: gott. hushhovd: gott. virenque: gott. klöden: gedopte schwuchel.Hennes&Mauritz hat geschrieben:wenn man in einem indurain als gott bezeichnet und danach ulle als gedopte schwuchtel hinstellt..dann gute nacht. dass du keine ahnung vom radsport ist mir scho lange bekannt. aber dass es so dramatische züge annimmt, erstaunt mich doch.
könnte ewig so weiter machen. einzig bei jens voigt bin ich mir unsicher. der ist vermutlich eine göttliche schwuchtel.
Rasmussen?könig hat geschrieben:nomal. indurian: gott. ulle: gedopte schwuchtel. lance: gedopte schwuchtel. petacchi: gott. contador: gott. cipollini: gott. evans: gedopte schwuchtel. cancellara: gott. beloki: gott. zabel: gedopte schwuchel. boonen: gott. hushhovd: gott. virenque: gott. klöden: gedopte schwuchel.
könnte ewig so weiter machen. einzig bei jens voigt bin ich mir unsicher. der ist vermutlich eine göttliche schwuchtel.

Ich finde deine unglaubliche Ingoranz einiges schlimmer als das Schubladedenken von könig.Hennes&Mauritz hat geschrieben:wenn man in einem indurain als gott bezeichnet und danach ulle als gedopte schwuchtel hinstellt..dann gute nacht. dass du keine ahnung vom radsport ist mir scho lange bekannt. aber dass es so dramatische züge annimmt, erstaunt mich doch.

also wenn ich dich richtig verstehe:könig hat geschrieben:nomal. indurian: gott. ulle: gedopte schwuchtel. lance: gedopte schwuchtel. petacchi: gott. contador: gott. cipollini: gott. evans: gedopte schwuchtel. cancellara: gott. beloki: gott. zabel: gedopte schwuchel. boonen: gott. hushhovd: gott. virenque: gott. klöden: gedopte schwuchel.
indurian: gedopte riesenschwuchtel, ulle: gedopter gott, lance: gedopter gott, petacchi: gedopte riesenschwuchtel, contador: gedopte riesenschwuchtel usw.
ja, jetzt versteh ichs.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
Meines Wissens bestand Lance Armstrong jede Dopingkontrolle. Somit lässt sich sagen, dass er als sauberer Sportler 7 Mal alle gedopten Herausforderer niederfuhr. Eine grandiose Leistung.The Dome hat geschrieben:zweiter hinter dem gedopten Armstrong.
Der Glaube, dass einer, der nie in einer Kontrolle hängenblieb, dennoch gedopt war, darf jeder haben.
Hat er nicht, siehe die 2005 analysierten, epo-positiven Proben vom ersten Tour-Sieg 1999.Rotblau hat geschrieben:Meines Wissens bestand Lance Armstrong jede Dopingkontrolle.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lance_Arms ... w.C3.BCrfe
Rotblau hat geschrieben:Meines Wissens bestand Lance Armstrong jede Dopingkontrolle. Somit lässt sich sagen, dass er als sauberer Sportler 7 Mal alle gedopten Herausforderer niederfuhr. Eine grandiose Leistung.
Der Glaube, dass einer, der nie in einer Kontrolle hängenblieb, dennoch gedopt war, darf jeder haben.
Aber du darfst natürlich auch an den Osterhasen glauben, wenn du willst.Wiki hat geschrieben:In ihrer Ausgabe vom 24. August 2005 schrieb die französische Sporttageszeitung L'Équipe, dass in sechs an verschiedenen Tagen entnommenen Urinproben von Lance Armstrong aus dem Jahr seines ersten Tourerfolgs 1999 das Dopingmittel EPO (Erythropoetin) nachgewiesen worden sei. Die anonymisierten und nur mit einem Nummerncode versehenen Proben konnten durch L'Équipe eindeutig dem Sportler Lance Armstrong zugeordnet werden, nachdem L'Équipe von Lon Schattenberg, dem medizinischem Chef der UCI u2013 vermutlich unter Vorspiegelung anderer Absichten u2013 mehrere von Armstrongs Dopingprotokollen erhalten hatte. Zwar wollten weder das Labor LNDD in Châtenay-Malabry, das die Tests durchführte, noch der französische Sportminister Jean-François Lamour diese Zuordnung bestätigen, doch räumt der Leiter des Labors ein, dass die von L'Equipe vorgelegten Beweise für die Zuordnung zu Armstrong eindeutig seien. Über die namentliche Zuordnung der restlichen Proben liegen L'Équipe nach eigenen Angaben keine Informationen vor. Die A-Proben von damals sind zwar vernichtet worden, aber die tiefgefrorenen B-Proben Armstrongs sollen EPO enthalten. 1999 gab es noch keine so genauen Testverfahren, um EPO verlässlich nachweisen zu können. Lance Armstrong erwiderte die Vorwürfe noch am gleichen Tag auf seiner Homepage und erklärte: u201EIch habe niemals leistungssteigernde Mittel genommen!u201C Die UCI setzte eine Kommission zu diesem Fall unter dem Vorsitz des ehemaligen Vorsitzenden der niederländischen Anti-Doping-Agentur, Emile Vrijman, ein. Das Ergebnis war ein Report, in dem Armstrong vom Vorwurf des Dopings entlastet wurde. Die WADA wies als Reaktion darauf hin, der abschließende Bericht der UCI-Kommission sei inhaltlich fehlerhaft und treffe auf den vorliegenden Fall nicht zu. Sie gehe weiter von einem korrekten Nachweis für das Doping von Lance Armstrong aus.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht weil die Amis ca. 2 Jahre voraus sind. Stichwort Gendoping.Rotblau hat geschrieben:Meines Wissens bestand Lance Armstrong jede Dopingkontrolle. Somit lässt sich sagen, dass er als sauberer Sportler 7 Mal alle gedopten Herausforderer niederfuhr. Eine grandiose Leistung.
Schau dir doch mal die Leichtathleten an. Sieg um Sieg - Rekord um Rekord.
Prestige geht bei denen über alles.
Als weiteres Beispiel dienen diese beiden hässlichen Tennismutantinnen. Bei denen stimmt doch was nicht. Oder vielleicht doch ein anatomisches Wunder im Doppelpack?
Die amerikanische Sportmedizin arbeitet (was vermutet wird) eng mit dem Militär zusammen.
Die armen Schweine der Armee werden dabei zu Versuchszwecken mit jeglichem Mist vollgepumpt.
Wer sonst soll für die Forschung und Entwicklung dieser leistungssteigernden Präparate und Methoden verantwortlich sein?
Die kommerzielle Pharmaindustrie oder etwa irgendwelche Hinterhofalchemisten? Wohl kaum.
Natürlich sind die Amis nicht die einzigen Betrüger. Vermutlich aber noch immer die am fortgeschrittensten.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Legalize it! Sollen doch alle alles einwerfen was sie wollen. Dann hört wenigstens diese Heuchelei auf. Und die grossen Skandale sind dann nicht mehr die Dopingmeldungen während der Tour, sondern Fahrer die am Berg verrecken, weil sie sich zu viel eingeworfen haben.
Ps. Cancellara isch dr nöggscht, isch nur no e Frog vo dr zyt...
Ps. Cancellara isch dr nöggscht, isch nur no e Frog vo dr zyt...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
Saunier Duval hat Riccardo Ricco sowie Leonardo Piepoli, die an der Tour de France des Dopingmissbrauchs überführt wurden, entlassen.
Ricco war in einer Dopingprobe am vierten Tag der Tour de France Epo nachgewiesen worden. Piepoli habe gegen den Ethik-Code der Equipe verstossen. Ricco und Piepoli seien wegen Doping-Praktiken entlassen worden, sagte Teamsprecher David Garcia.
----------------------
Es war schon seit Tagen im Umlauf, dass noch ein anderer von Duval gedopt sei. Wohl Piepoli. Somit schon 3 von 13 Etappen von Dopingsündern gewonnen.
Ricco war in einer Dopingprobe am vierten Tag der Tour de France Epo nachgewiesen worden. Piepoli habe gegen den Ethik-Code der Equipe verstossen. Ricco und Piepoli seien wegen Doping-Praktiken entlassen worden, sagte Teamsprecher David Garcia.
----------------------
Es war schon seit Tagen im Umlauf, dass noch ein anderer von Duval gedopt sei. Wohl Piepoli. Somit schon 3 von 13 Etappen von Dopingsündern gewonnen.
schumi isch jo scho mol überfüehrt worde, oder?Pusher hat geschrieben:Dr Schuemacher macht sich au relativ verdächtig wägem Doping, so wie dä hüt fahrt.
Usserdäm isch er sogar bi de Fahrer als zwielichtigi Person bekannt und absolut unbeliebt.
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]