Costanzo neuer Kapitän
Costanzo neuer Kapitän
Luut Radio Basilisk ischdr Costanzo neue Kapitän. 

- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
in den letzten Testspielen hat Gross Zanni, Huggel und Costanzo als Captain getestet. Wenn er Costanzo von Anfang an ausgeschlossen hätte, hätte dieser wohl kaum die Binde getragen gegen Oberdorf und zeitweise auch in Grenchen.Heavy hat geschrieben:Costanzo war in Oberdorf Captain, aber ad interims
Beni fällt für mich weg da sein Stammplatz gegen Gelabert alles andere als gesichert ist, Zanni ist vielleicht ein guter Vizekäptn, Costanzo ist als Leistungsträger und mittlerweile auch Leaderfigur aber von mir aus am Besten geeignet. Sprachlich wird er bestimmt auch schon Fortschritte gemacht haben
wie oben erwähnt: ein Captain ohne gesicherten Stammplatz ist unnützFünfliber hat geschrieben: Hätt ich nid dänkt... ha eigentlich fescht mitem Beni grächnet.
muss nicht viel können, sein fize, zanni, kanns um so besserPusher hat geschrieben:Dr Costanzo kah doch e bitzeli Dütsch
usserdäm find is guet. Gelabert het ämmel nid schlächter als dr Huggel gschpiiltund d Fäldschpieler händ eso weniger Drugg. Captain und Goalie, das findet me in andere Teams jo au oft.

- Realist
- Erfahrener Benutzer
Sehr gueti Wahl, wens den so isch. Aber ich denk scho, Costanzo isch eine vo de Leistigsträger und Stützene in dere Mannschaft und keine besser geignet als er. Und das mit dr Sproch, die beherscht er sicher schone bitz, isch jo au scho länger in Basel.
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
dieser entscheid kann eigentlich nur eins heissen: zanni und huggel haben keine stammplatzgarantie. dies ist generell zu begrüssen (egal um welche spieler es sich handelt). dass costanzo spielt, wenn er fit ist, ist eh klar.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Ich finds die bescht möglichi Wahl. Natürlich ischer kei Feldspiiler und het chli weniger Ifluss.
Aber swichtigschte isch das e Kapitän immer spilt (Zanni, Huggel naja, sin zuedem eifach zwenig dominant innerhalb vodr Mannschaft) sofern nid verletzt..
Dr Costanzo hets sichs verdient vorwegg durch siini Leischtige und sinere Treui zum Verein.
Daser jetz noe Argentinier vor sich indr Verteidigung het, isch sicher au usschlaggebend für dä Entscheid.
Aber swichtigschte isch das e Kapitän immer spilt (Zanni, Huggel naja, sin zuedem eifach zwenig dominant innerhalb vodr Mannschaft) sofern nid verletzt..
Dr Costanzo hets sichs verdient vorwegg durch siini Leischtige und sinere Treui zum Verein.

Daser jetz noe Argentinier vor sich indr Verteidigung het, isch sicher au usschlaggebend für dä Entscheid.
ein capitan hat beim schiri nicht mehr rechte als alle andern abgesehen davon, dass er protest einlegen kann und bim münzen werfen die farbe wählen darf....Nikopol hat geschrieben:Hätte Zanni immer noch lieber gehabt. Wie
zum Teufel soll Constanzo mit dem Schiri reden
können? Ist ein wesentlicher Bestandteil, finde
ich.
Naja, immerhin ist es damit der mit Abstand
stärkste Spieler geworden. Ausserdem hat er
eine souveräne Art und ist in der ganzen Schweiz
respektiert.
[CENTER]EIN MAL BASEL IMMER BASEL[/CENTER]
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Ein Torhüter kann ganz sicher Einfluss auf das Spiel nehmen. Und im schlimmsten Fall kann der Schiri sicher Englisch. Aber ich glaube nicht das Franco kein Wort deutsch spricht.Nikopol hat geschrieben:Hätte Zanni immer noch lieber gehabt. Wie
zum Teufel soll Constanzo mit dem Schiri reden
können? Ist ein wesentlicher Bestandteil, finde
ich.
Naja, immerhin ist es damit der mit Abstand
stärkste Spieler geworden. Ausserdem hat er
eine souveräne Art und ist in der ganzen Schweiz
respektiert.
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
hab gar nicht gewusst, dass wir verschiedene Farben auf unseren Münzen habenItaliano hat geschrieben:ein capitan hat beim schiri nicht mehr rechte als alle andern abgesehen davon, dass er protest einlegen kann und bim münzen werfen die farbe wählen darf....

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- hitchhiker
- Benutzer
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Git extra so Schiri Münze mit einere Site wyss und die anderi rot zum werfe.teutone hat geschrieben:hab gar nicht gewusst, dass wir verschiedene Farben auf unseren Münzen haben![]()
ich denke das sprachproblem ist nicht gravierend, erstens kann costanzo einige brocken deutsch und zweitens, wie kommunizieren captains an internationalen spielen wie cl, uefa-cup, em oder wm? da reden auch nicht alle deutsch (zum glück...)
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer