Sabri Boumelaha
Sabri Boumelaha
STOCKER BISCH EIFACH DER BEST
Lieber ä Schwöster im Puff aus ä brüeder bim FCZ!!!
you'll never walk alone to zürich
Lieber ä Schwöster im Puff aus ä brüeder bim FCZ!!!
you'll never walk alone to zürich
- bitril1893
- Benutzer
streller und nussbaumer fehlen...
habe per zufall den "baslerstab" in den händen gehabt heute morgen, dort ist ebenfalls das neue mannschaftsbild zu sehen und dort steht unten: "auf diesem bild fehlen: marco streller und gustav nussbaumer...
die wurden also ganz klar hereinkopiert, wenn man es weiss sieht man dies auch ziemlich deutlich
die wurden also ganz klar hereinkopiert, wenn man es weiss sieht man dies auch ziemlich deutlich

und mir ischs au so ufgfallebitril1893 hat geschrieben:habe per zufall den "baslerstab" in den händen gehabt heute morgen, dort ist ebenfalls das neue mannschaftsbild zu sehen und dort steht unten: "auf diesem bild fehlen: marco streller und gustav nussbaumer...
die wurden also ganz klar hereinkopiert, wenn man es weiss sieht man dies auch ziemlich deutlich![]()

uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab
das drait eh basler bis ins grab
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Was mi meh ufregt isch , dass d Frau Oeri immer ind mitti vo dr Mannschaft muess stoh. Seht so beschisse us, aber wohrschinlig würd meh se am Rand use nümi seh....................... 

[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Bud Spencer
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
auch auf dem mannschaftsfotoeKo hat geschrieben:btw: dr streller seht uf däm föteli so us, als ob er dri kopiert worde isch und eigentlich garnit awäsend gsi isch......
siehe details "Teamfoto des FC Basel für die Saison 2008/09, Im St. Jakob-Park in Basel, am 16.07.2008. (Fotomontage: unten rechts Marco Streller und Gusti Nussbaumer Mitte 2. von rechts wurden nachträch rein retouchiert) "
GO CANUCKS GO
- The_Red-Blue_Star
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Sacha
- Erfahrener Benutzer
Neh, wirklich nicht.... ich versuchte mein bestes zu geben.... Ich mach glaub mal ein 2. Version.Captain Sky hat geschrieben:Das ganze Bild sieht für mich extrem unecht aus (vielleicht extra, damit der Streller-Fake nicht auffällt)
Man muss dazu sagen, dass die Lichtverhältnisse ungünstig waren (sehr Hell, viel Schatten)
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Der Kopf von "Streller" sieht dem echten nicht einmal ähnlichSacha hat geschrieben:Stimmt so nicht ganz....
Es waren 2 Körperdouble anwesend ...der Kopf von streller und der Oberkörper von Gusti Nussbaumer sind nicht echt

Und auch Stockersoulwind hat geschrieben:hän si dene allne d'häls gstreckt odr was? seht jo extrem komisch us .. lueged mol bim zanni, e giraff isch nüd drgege ;D

Sorry das ich das sage mues... aber langsam gosch du mir gewaltig uf e Sack mit dinnere anti Gross Kampagne.... und vorallem stimmt das gar nid was du vo dir gisch.. Mir hän scho guete Erfolg ka mit Nochwuchsspieler unterem CGRotblau hat geschrieben:Wenn ich von Sabri Boumelaha lesen, kommt wir sofort in den Sinn, dass junge und gute Nachwuchsspieler bei Gross eh keine Chance haben, ausser wenn ein Stammspieler nicht einsetzbar ist.

So ist das Leben - mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
Anstatt uns mit so Scheiss bombadiere, mach doch lieber mol mittem Bender ab...denn chönne dir zämme übere Gross läschtere...Rotblau hat geschrieben:Wenn ich von Sabri Boumelaha lesen, kommt wir sofort in den Sinn, dass junge und gute Nachwuchsspieler bei Gross eh keine Chance haben, ausser wenn ein Stammspieler nicht einsetzbar ist.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/