Ein neuer Stürmer des FCB

Diskussionen rund um den FCB.
rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Felix hat geschrieben:Wie könnt ihr vergessen, was Gimenez in Bremen getan hat!!!!!!!!!!Er soll bleiben, wo der Pfeffer wächst.
:rolleyes:

Gar nütt hettr gmacht... mir hänn's jo nur scho 1 Mio. mol drüber ka do inne.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Hätte gimenez einen kurzen vertrag akzeptiert, wäre es vielleicht gar nicht mal so schlecht gewesen (das argument von d-balkon hat was..) aber bei einem langen vertrag macht es durchaus sinn keinen vertrag zu machen..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Felix
Neuer Benutzer

Beitrag von Felix »

rotoloso hat geschrieben: :rolleyes:

Gar nütt hettr gmacht... mir hänn's jo nur scho 1 Mio. mol drüber ka do inne.
Du kannst 2 Mio mal darüber diskutieren, er seine Arbeit bei dem Verein, wo er Geld verdient hat nicht gemacht. Wenn ihr das gut findet, dann gute Nacht.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Felix hat geschrieben:Du kannst 2 Mio mal darüber diskutieren, er seine Arbeit bei dem Verein, wo er Geld verdient hat nicht gemacht. Wenn ihr das gut findet, dann gute Nacht.
nein nein, über 100 tore geschossen für den FCB aber seine arbeit nicht gemacht... :rolleyes:

felix widr mit dr fette logik...
Basel ai Liebi!!!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

uiggi99 hat geschrieben:Das wär grundsäzlig scho e metode, nur was wenn dr spiiler weg will?
Es bringt doch nütt e unmotivierte im kader z ha! Soll er doch ins fuessball exil go und den nach em abstieg widder akroche cho. Doch zem glück lost sich d gigi nid vo jedem uf dr nase umme tanzä.
Has au scho bi anderi Transfers gsäit. Me ka sehr wohl e Spieler mitemene laufende Vertrag hebe und ihn au zu gueti Leischtige zwinge. Me muess am Spieler ganz klar sage:

Du blibbsch bi uns bis dr Vertrag usslauft oder bis mir mit dim Abgang iiverstande sinn und wenn de mitere "Läckmr am Arsch" stimmig kunnsch denn landisch uff dr Tribüni und trainiersch höggschtens mit dr U21 und das wird dini Karriere kaputt mache will wenn du 1 Johr lang nid spielsch und nid richtig trainiersch will di sowieso niemerts meh, also überlegdrs guet wie de willsch die Sach aagoh.

Voilà
[/CENTER]

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Felix hat geschrieben:Du kannst 2 Mio mal darüber diskutieren, er seine Arbeit bei dem Verein, wo er Geld verdient hat nicht gemacht. Wenn ihr das gut findet, dann gute Nacht.
Gross het im SAT1 interview vorem Spiel gsäit ka dass dr Jimmy und Marseille e klari abmachig mitm FCB troffe ka hänn, wär Marseille wytterkoh (und das hett dozumols niemerts erwartet ka) hätt dr Jimmy nid für e FCB Europ. dörfe spiele. Die Abmachig isch scho einiges vorem spiel troffe worde und gem. Gross hänn sich au alli dra ghalte. Das isch d'Ussag vom Gross im Live interview kurz vorem Spiel gse, i kas nid bewiese denn i ha s'spiel nid uffgnoh aber wär's nid glaube will ka sicher e Uffzeichnig aafordere, alles andere erübrigt sich. Statt em Jimmy für sini grandiosi Leischtige bim FCB z'danke hämmeren vertriebe wie e Verbrächer zum denne dr erscht beschti mitt offene Ärm z'empfange wo Charketerlich wirklich s'letschte gseh isch...
[/CENTER]

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Für mich ist die Jimmy-Story schon längstens gegessen. Scheibar auch für den FCB Vorstand, ansonsten hätten sie eine Wiederverpflichtung nicht in Erwägung gezogen.

Nur war es wohl jetzt so dass Jimmy ein Engagement für minimal zwei bis drei Jahre wollte, und das noch mit einem Lohn der dem damaligen Lohn, als er noch bei uns spielte, entpsprechen dürfte. Und das schien dem Vorstand ein zu grosses Risiko zu sein. Verständlicherweise, denn wenn Edu und Streller wieder fit ist, dann dürfte Jimmy nicht mehr gesetzt sein. Und soviel Geld möchte der FCB einfach nicht ausgeben.

Vermutlich ist es auch ein Entscheid pro Derdyok, denn falls Jimmy wirklich hier wäre hätte Deryok einen neuen Konkurrenten.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Ich würde Jimmy gerne wieder bei uns sehen.

Aber einen 3-Jahresvertrag würde ich ihm trotzdem nicht anbieten.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

wickedap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wickedap »

D-Balkon hat geschrieben:wie dr jimmy im e 1 maa sturm spielt und debi ussgseht hän mir alli scho gseh.

wär vermuetlich die grösseri fählbsetzig als dr christiano.

und do mir jo mit eme 1 maasturm spiele chunnt e verpflichtig eigentlich gar nit in frog.
bi iverstande, wenn me dr 1 ma sturm so zelebriert wie dr fcb letscht joor.
aber i hoff schwer, dass es jetzt besser & attraktiver wird. mit safari, gjasula, carlitos, stocker, perovic & ergic sind wir technisch sehr gut besetzt, einiges besser als letztes jahr. wie man an dr em gesehn hat wird immer weniger mit flanken und hohen bällen gespielt - dies würde jimmy eigentlich entgegekommen. steile pässe und scharfe bälle vors tor waren das was er brauchte. mit gjasula und ergic sind auch 2 schussstarke spieler im mittelfeld die ihm bestimmt auch den einen oder anderen abpraller zum abzustauben offeriert hätten. jimmy erzielt in jedem system tore, sofern er seine qualitäten nicht eingebüsst hat.

ich finds schade, dass jimmy die option auf ein kurzes engagement nicht angenommen hat!

andereseits wird eren bleiben und uns noch viel freude mit schönen toren machen - auch mustafi scheint durchaus abschlussqualitäten zu haben.

rock on youngsters! :cool:
basel - ai stadt, ai club & ai liebi!

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

ich verstehe Jimmy. In seinem Alter ist ein grosses Risiko, wenn man einen kurzfristigen Vertrag unterschreibt. Sobald Streller wieder fit ist, wäre er wohl auf der Bank gewesen...

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

jimmy soll einen 1-jahresvertrag unterschreiben und nächstes jahr zu bellenz wechseln!
Basel ai Liebi!!!

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

maradoo hat geschrieben:jimmy soll einen 1-jahresvertrag unterschreiben und nächstes jahr zu bellenz wechseln!
oder nach Lugano, dann könnte er seine Karriere so beenden, wie er sie begonnen hat.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Laca hat geschrieben:oder nach Lugano, dann könnte er seine Karriere so beenden, wie er sie begonnen hat.
also bei Boca...
Basel ai Liebi!!!

fcb_usExpat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_usExpat »

Kurze Zwischenfrage: Wo ist und was macht Jimmy gerade? Sitzt er Zuhause in seiner Heimat und wartet bis sein Spielberater anruft hält er sich irgendwo bei einem Verein fit?

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

fcb_usExpat hat geschrieben:Kurze Zwischenfrage: Wo ist und was macht Jimmy gerade? Sitzt er Zuhause in seiner Heimat und wartet bis sein Spielberater anruft hält er sich irgendwo bei einem Verein fit?
Wieso, suchst du noch einen Spieler für deine 5. Ligamannschaft oder so? :D
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

E Goolmaschine wie dr Gimenez wär bi uns au jetzt no e Garant für e 2stelligi Azahl Gool ändi Saison - so eine ghört nid uf d Bank. Schad, hät gärn Streller und Gimenez gseh zämme spiele.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Pusher hat geschrieben:Verständlicherweise, denn wenn Edu und Streller wieder fit ist, dann dürfte Jimmy nicht mehr gesetzt sein. Und soviel Geld möchte der FCB einfach nicht ausgeben.
Streller ist in Sachen Tore schiessen kein Konkurent für Jimmy. Edu schon gar nicht, der gehört ins offensive Mittelfeld.
ZANNI RAUS

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Jimmy während seiner besten Zeit, klar - aber wer weiss schon wie fit er jetzt ist, bzw. wie gut er noch Tore schiessen kann?

Ich hätte Jimmy auch gerne wieder beim FCB, aber wie gesagt möchte der Vorstand wohl einfach kein Risiko eingehen.

Svenson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Svenson »

Jimmy Jimmy Jimmy wieso immer alles bis zur Vergasung debatieren wenn in einem Interview stand das er so oder so kein Thema für den FCB ist...

das selbe war mit Hakan...hauptsache diskutieren und in jedem Post irgendeiner von den beiden zurückfordern... langsam gehts auf den Sack :rolleyes: :mad:
So ist das Leben - mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

Svenson hat geschrieben:Jimmy Jimmy Jimmy wieso immer alles bis zur Vergasung debatieren wenn in einem Interview stand das er so oder so kein Thema für den FCB ist...

das selbe war mit Hakan...hauptsache diskutieren und in jedem Post irgendeiner von den beiden zurückfordern... langsam gehts auf den Sack :rolleyes: :mad:
Frage ich mich auch wo die Forumspolizei ist?

Sommerferien?
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

Jimmy Jimmy Jimmmy!!!!!!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Svenson hat geschrieben:Jimmy Jimmy Jimmy wieso immer alles bis zur Vergasung debatieren wenn in einem Interview stand das er so oder so kein Thema für den FCB ist...

Wo ist dein Problem? Dies ist ein öffentliches Forum und jeder kann schreiben und Wünsche von Spielern anbringen, oder?! :rolleyes:

Ich fordere auch Jimmy!!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Wenn er sowieso kein Thema ist/war, warum hat sich der FCB dann mit ihm getroffen? :rolleyes:
whizzkid hat geschrieben:Aus der heutigen BaZ:

Bernhard Heusler

...
Während Ihrer Stürmersuche hat
sich bei Ihnen der ehemalige
FCB-Angreifer Christian Gimenez
gemeldet.

Das ist erfreulich, weil Jimmy
zu jenen Spieler gehört, denen
der FCB viel zu verdanken hat.
Schön ist auch, dass er offenbar
noch immer mit Julio Rossi
und Matias Delgado in Basler
Erinnerungen schwelgt. Die
andere Frage ist: Kommt ein
Engagement zustande? Da
gelten trotz nostalgischer Gefühle
die selben Regeln wie bei
Neuzugängen: Absolute Priorität
hat die Lagebeurteilung
der sportlich Verantwortlichen.

Ein kurzfristiger Vertrag war kein
Thema?
Gimenez wollte ein längerfristiges
Engagement. Und das
machte für uns keinen Sinn.
...
ZANNI RAUS

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

Supersonic hat geschrieben:Wenn er sowieso kein Thema ist/war, warum hat sich der FCB dann mit ihm getroffen? :rolleyes:
genau dieses Interview meint er ja :rolleyes: . Durch diese Aussage von Heusler ist er kein thema mehr.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

FEDERER hat geschrieben:genau dieses Interview meint er ja :rolleyes: . Durch diese Aussage von Heusler ist er kein thema mehr.
Er war nicht so oder so kein Thema. Sonst hätte man sich kaum mit ihm getroffen. Und ein Forum ist bekanntlich dazu da, dass man über Dinge diskutiert.
ZANNI RAUS

chacha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chacha »

Supersonic hat geschrieben:Er war nicht so oder so kein Thema. Sonst hätte man sich kaum mit ihm getroffen. Und ein Forum ist bekanntlich dazu da, dass man über Dinge diskutiert.
Jo aber nid zum ztod schwätze! Das hett är drmit welle sage. Ich überigens au! Das ewige jimmy goht scho chli uff e sack!

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

chacha hat geschrieben:Jo aber nid zum ztod schwätze! Das hett är drmit welle sage. Ich überigens au! Das ewige jimmy goht scho chli uff e sack!
Denn ignorier doch eifach dä Post oder grad dr ganzi Faade! :rolleyes:
Isch das so schwär/schlimm?
Anderi interessierts jo anschiinend...
ZANNI RAUS

platinum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von platinum »

also ich habe jetzt diesen thread nicht ganz durchgelesen, aber wie wäre es denn wenn wir den christian gimenez wieder holen? der sucht doch was in europa!

:D :D :D

(tut mir leid, ich konnt's mir nicht verkneifen :p )
if it smells like shit, it probably IS shit...

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

heute in der verbotenen zeitung (nein, nicht der blick):

es wrden mehrere testspieler für den platz im sturm erwartet. darunter wenn er sich dazu bemüht der 19-jährige Jonatas
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Nino Brown hat geschrieben:darunter wenn er sich dazu bemüht der 19-jährige Jonatas
Was soll das heissen?

Antworten