falcao zum fcb
falcao zum fcb
Quelle: Radio Caracol (Status: vage)
Laut den kolumbianischen Radiosender Caracol hat der FC Basel interesse an River Plate Sturm Shootingstar Radamel Falcao García Zárate, kurz Falcao.
Laut den kolumbianischen Radiosender Caracol hat der FC Basel interesse an River Plate Sturm Shootingstar Radamel Falcao García Zárate, kurz Falcao.
SCOTT CHIPPERFIELD
Wäre der da: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Und woher hast du die Meldung? Selbst erfunden?
-
- Erfahrener Benutzer
http://en.wikipedia.org/wiki/Radamel_Falc%C3%A3o_Garc%C3%ADa
ob dieser spieler wirklich kommt?
riverplate: 38 tore in 58 spiele...

ob dieser spieler wirklich kommt?
riverplate: 38 tore in 58 spiele...

-
- Erfahrener Benutzer
schön wärs scho...Balisto hat geschrieben:Wäre der da: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
siehe gerüchte:
falcao zu real?
falcao zu ManU?
falcao zu arsenal?
- hitchhiker
- Benutzer
- Sergei Derkach
- Erfahrener Benutzer
Quelle: Radio Caracol (Status: vage)papa hat geschrieben:Quelle: Radio Caracol (Status: vage)
Laut den kolumbianischen Radiosender Caracol hat Werder Bremen interesse an River Plate Sturm Shootingstar Radamel Falcao García Zárate, kurz Falcao.
http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... zeige.html
Da hat aber nicht mal jemand kurz Bremen durch Basel ersetzt.....

- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Habe mich schon gefreut wie ich den Thread gelesen habe: Falcao zum FCB. Und dann lese ich das es nur ein Gerücht ist, von irgendeinem Radiosender.papa hat geschrieben:Quelle: Radio Caracol (Status: vage)
So ein Gerücht hätte man auch in den Transfergerüchte Thread reinschreiben können. Kann mir nicht vorstellen, das der zum FCB geht.
Diesen Jonathans hat ja auch irgend so eine Südamerikanische Internetseite schon als fix zum FCB geschrieben.
Diese Südamerikanischen Medien sind schlimmer als 4-4-2.com.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Noch schlimmer nur ein Fake von Papa. Der Radiosender soll etwas von Werder gesagt haben. Um den FCB ging es da nie.zBasel Fondue hat geschrieben:Habe mich schon gefreut wie ich den Thread gelesen habe: Falcao zum FCB. Und dann lese ich das es nur ein Gerücht ist, von irgendeinem Radiosender.
So ein Gerücht hätte man auch in den Transfergerüchte Thread reinschreiben können. Kann mir nicht vorstellen, das der zum FCB geht.
Diesen Jonathans hat ja auch irgend so eine Südamerikanische Internetseite schon als fix zum FCB geschrieben.
- Sergei Derkach
- Erfahrener Benutzer
Es ist nicht mal ein Gerücht, sondern ein schlecht fabrizierter Fake - siehe mein Beitrag oben .zBasel Fondue hat geschrieben:Habe mich schon gefreut wie ich den Thread gelesen habe: Falcao zum FCB. Und dann lese ich das es nur ein Gerücht ist, von irgendeinem Radiosender.
*Forumspolizei-Modus on* ehrlich gesagt würde ich solche user sperren, welche sich einen Spass an der unangebrachten Vorfeude anderer User machen *Forumspolizei-Modus off*
Isch eh e komische typ. Lueg dir emol sini letschte Biträg a. Überall motzt er. Jede Spieler isch scheisse usw. Und sini Signatur seid jo alles.Sergei Derkach hat geschrieben: *Forumspolizei-Modus on* ehrlich gesagt würde ich solche user sperren, welche sich einen Spass an der unangebrachten Vorfeude anderer User machen *Forumspolizei-Modus off*
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Das ist sowieso das letzte, wenn man selbst irgendwelche Gerüchte über Spieler in die Welt setzt, die angeblich zum FCB wechseln sollen oder wollen.Sergei Derkach hat geschrieben:Es ist nicht mal ein Gerücht, sondern ein schlecht fabrizierter Fake - siehe mein Beitrag oben .
*Forumspolizei-Modus on* ehrlich gesagt würde ich solche user sperren, welche sich einen Spass an der unangebrachten Vorfeude anderer User machen *Forumspolizei-Modus off*

Wäre zu schön wen der kommen würde....papa hat geschrieben:Quelle: Radio Caracol (Status: vage)

Unterste Schublade... Haste wenigstens die Natelnummer vom Falcao? lol
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Wieso "modus"? würdi absolut so unterschrieb....so öppis schrieb me in transfergrücht...Sergei Derkach hat geschrieben: *Forumspolizei-Modus on* ehrlich gesagt würde ich solche user sperren, welche sich einen Spass an der unangebrachten Vorfeude anderer User machen *Forumspolizei-Modus off*
Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Hängt ihn höher... 

Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»