Zugbillet-Frage
- DerZensor
- Erfahrener Benutzer
Am 7.7. bin ich nach Montreux, habe mir demzufolge ein Ticket Basel-Montreux und zurück gelöst. Auf der Rückfahrt habe ich dann das Ticket nicht mehr benötigt (da Mitfahrgelegenheit gefunden). Nun gehe ich heute wieder nach Montreux, das Ticket ist dabei bis zum 16.7. (also heute) gültig.
Meine Frage nun: Kann ich das Ticket ein zweites Mal für die Strecke Basel-Montreux benötigen, obwohl ich die "Hinfahrt" ja eigentlich schon genutzt habe?
Meine Frage nun: Kann ich das Ticket ein zweites Mal für die Strecke Basel-Montreux benötigen, obwohl ich die "Hinfahrt" ja eigentlich schon genutzt habe?
-
- Erfahrener Benutzer
Ich hatte ein Ticket im G1 für die Finalissima Basel-YB... Ein Kollege gab mir jedoch eines mit besserem Sitzplatz (C4 Balkon), also hab ich seines gebraucht. Kann ich mit meinem ursprünglichen Billet nun das im September anstehende Spiel Basel-YB besuchen?
*SichAnDenKopfSchlagVorGröhlRoflLOL*
*SichAnDenKopfSchlagVorGröhlRoflLOL*
signatur
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Kennsch s Datum wo dr Kontolleur druffmacht?DerZensor hat geschrieben:depp. Ich schreibe doch noch extra hin, dass es eben von 7.7.-16.7. gültig ist. Ich fahre nicht nach Zürich.
Das kunnt no derzue.alteschule hat geschrieben:was soll den der scheiss?!
rückfahrt wäre wohl noch legitim, zweimal die gleiche strecke fahren geht wohl eher nicht würde ich sagen.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
egal wann du fährst, egal was der K für ein datum raufmacht, das ticket ist 10 tage gültig, bei ihm eben vom 07.-16.07.radiobemba hat geschrieben:Er macht doch mit dem Lochteil no e Datum druff oder?
Bi vor ca. 1 Joor in dr gliche Situation gsi wie dr Zensor, ha denn aber im Zug miesse nochezahle (ufem Ruckwäg). As dr Hiwäg nid goht isch jo logisch.
eigentlich ganz einfach wie ich finde
CR7 Fanboy
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
G7 + 1.Klasse
Nöggschti Froog:
Ich han es Gleis7 und möcht nachem 7ni 1.Klass fahre, chan ich ganz normal en Klassewechsel löse?
Ich han es Gleis7 und möcht nachem 7ni 1.Klass fahre, chan ich ganz normal en Klassewechsel löse?
Wenn du einen Flug Basel - Honkong retour buchst und zurück mit dem Auto fährst, kannst du auch nicht ein zweites Mal hinfliegenDerZensor hat geschrieben:Fucking Hell. Dabei spielts doch wirklich keine Rolle ob Basel-Montreux oder umgekehrt, ist ja beides die gleiche Strecke...argh... SBB...
ich tippe mal eher darauf dass du eine wesentlich kürzere Strecke als BS-Montreux gefahren bist und auf dem Ticket eine Gültigkeit von 1 Tag aufgedruckt war...radiobemba hat geschrieben:Die Sauhünd hei mi verarscht
Ich gseh do aber e Unterschied, ob du in emene Flug sitzisch, wo alles sträng reglementiert und au Plätz fix vergäh sind, oder ob du eifach in e Zug stigsch, wo zu jedere Tages und Nachtzit gliechviel kostet und eh fahrt, und je nach Zit sogar stoh muesch.panda hat geschrieben:Wenn du einen Flug Basel - Honkong retour buchst und zurück mit dem Auto fährst, kannst du auch nicht ein zweites Mal hinfliegen