War auch in der Provinz und schliesse mich den Vorrednern an. Vorne nix, hinten einfach auszuspielen und in der Mitte, ja in der Mitte sehe ich Potenzial. Aber Marque war erschreckend, einsatzmässig hat mir Morganella gefallen, Ergic mit Licht und Schatten. Ich verstehe bei ihm nicht, wie er teilweise einfachste Bälle in der Vorwärtsbewegung mit Fehlzuspielen verliert und danach immer gefährliche Konter entstehen... Gjasula hat definitiv Potenzial, erinnert mich sehr an Ballack aber einfach lauffaul... Da muss mehr kommen. Gelabert ist definitiv eine Kampfsau und jederzeit rotgefährdet. Safari gefiel mir sehr gut. Schnell, dribbelstark und mit Mut nach vorne. Nur der Sturm, Mamma mia...nicht einmal ein lauhes Lüftchen...erschreckend!!! Edu ein Totalausfall, den will ich diese Saison höchstens mal als Einwechselspieler sehen. Das kann's ja nicht sein, war der schlechteste Spieler auf dem Platz. Schürpf scheint mir eine Mischung aus Huggel und Streller zu sein. Ob er sich durchsetzen wird??? Ich hege meine Zweifel... Carlitos war der beste Mann und wurde dementsprechend gefühlte 37x gefoult...

Stocker ebenfalls mit Licht und Schatten aber war vor Ort um das Tor zu schiessen. Bin auf die neue Saison gespannt...es sind Spieler da, die ein gepflegtes Spiel spielen können...