zerscht müen aber die 3 Goal au zerscht gmacht wärde...und ohni Stürmer isch das nit so eifach...MistahG hat geschrieben: aber bimene 3:0 isch er wärtvoll und gege starki teams, wemmer vorne sin, oder wenn spiil beruhigt muess wärde
Ein neuer Stürmer des FCB
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Ist euch auch aufgefallen, dass Eduardo relativ viel an Masse zugenommen hat? Sah für mich sehr schwerfällig aus und er war beunruhigend träge was man ja nicht gewohnt ist von ihm. Was hat er eigentlich für eine Verletzung?
Wie war eurer Eindruck über den Körperbau von Edu?
Wie war eurer Eindruck über den Körperbau von Edu?

So ist das Leben - mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Der war ja auch krank beim Trainingsauftakt und fehlte im Trainingslager, wäre daher ja kein Wunder...Svenson hat geschrieben:Ist euch auch aufgefallen, dass Eduardo relativ viel an Masse zugenommen hat? Sah für mich sehr schwerfällig aus und er war beunruhigend träge was man ja nicht gewohnt ist von ihm. Was hat er eigentlich für eine Verletzung?
Wie war eurer Eindruck über den Körperbau von Edu?![]()
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Das isch gar nit dr Edu gsi. Das isch dr Ronaldo gsi, meh het in unufällig welle Teste und jetzte wo er doch no het könne renne will meh in verpflichte und e strikti Diät macheSvenson hat geschrieben:Ist euch auch aufgefallen, dass Eduardo relativ viel an Masse zugenommen hat? Sah für mich sehr schwerfällig aus und er war beunruhigend träge was man ja nicht gewohnt ist von ihm. Was hat er eigentlich für eine Verletzung?
Wie war eurer Eindruck über den Körperbau von Edu?![]()

...jo, klar. ich gseh dr edu au meh als joker(resp. iiwächselspiiler) aber als wärtvolle...Sharky hat geschrieben:zerscht müen aber die 3 Goal au zerscht gmacht wärde...und ohni Stürmer isch das nit so eifach...
und dass mr e neue superknipser bruuche stoht jo usser diskussion...
... und dr ailton als mediesprächer

-
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Kann mir in der Rolle des Einmann-Stürmers eigentlich nur Chipperfield, mit Abstrichen vielleicht Perovic vorstellen.Admin hat geschrieben:Vielleicht rückt ja jemand aus dem Mittelfeld als Ersatzstürmer...z.B. Gjausula.
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
ganz früher hat man mit mind. 6 stürmern gespielt und praktisch ohne abwehr... die tendenz ging nun jahrzehnte immer mehr in richtig defensive. seit "kurzem" nur noch mit ein-mann sturm... wir könnten doch nun absolute vorreiter werden und den modernsten fussball weltweit spielen! OHNE sturm... 

[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
Wenn wir mal von der Offiziellen Seite her schauen, sind dort 3 Stürmer aufgeführt:
- Streller: noch einige Zeit verletzt
- Eduardo: 5 Wochen out, danach sicher auch nicht von Anfang an topfit.
- Derdiyok: Abgangsgelüste
Selbst wenn Derdiyok bleibt, es ist dringend Handlungsbedarf vorhanden.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
ich würde es mal mit Zanni probieren....oder Hodel....Bellach SO hat geschrieben:Kann mir in der Rolle des Einmann-Stürmers eigentlich nur Chipperfield, mit Abstrichen vielleicht Perovic vorstellen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

- redflag166
- Erfahrener Benutzer
ist mustafi nicht auch ein stürmer?Laca hat geschrieben:Wenn wir mal von der Offiziellen Seite her schauen, sind dort 3 Stürmer aufgeführt:
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Vergleiche hier.Sharky hat geschrieben:ich würde es mal mit Zanni probieren....oder Hodel....
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
im ärmel bzw. ufem fresszettel oder uf em laptop abgspeicheretlätschi hat geschrieben:Ruedi Zbinden hat doch einmal verlauten lassen, dass für jede Position 3-4 Kandidaten im Ärmel sind. Wo sind den jetzt die 3-4 Ersatzstürmer? :-)

scherz bei seite;
bi überzügt, dass sie kontakt hen zu anderne spieler. die verantwortliche whre doch total ebschrenkt, wenn sie würde verlute lo mit wellne spieler sie kontakt hen. würds au erst bekannt geh, wenn di transfer fix isch oder die spieler im training uftaucht und er testet wird.
anschunste interessiere sich nur meh verein für di spieler ergo; transfersummer und lohn stiege und allenfalls bechunt me di spieler am schluss nüme
B A S E L eine Nation
ist der nicht weg?sergipe hat geschrieben:Bekim Halimi
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen...
Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
und denn? Hämmer 1 fitte Stürmer wo no grien hinter de Ohre isch. Dr Vonlanthen, wenn er fit wär, wär us sportlicher Sicht sicher nit schlächt (aber isch e Wixxer hehe)whizzkid hat geschrieben:Die ganze "Kein-Stürmer-Panik" ist völlig unbegründet. Eren wird sicher nicht gehen, und sicher nicht nach Hoffenheim. Dafür ist viel zu "geil" auf die Champions League