OBI-cup

Alles über Fussball, ausser FCB.
São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Jungs, ihr seid einfach zu gutmütig. ;)

Das FCB-Motto für Freitag: Veni, vidi, vici!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

burn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von burn »

São Paulino hat geschrieben: Veni, vidi, vici!
Das gilt für die ganze saison... ;)
muTTenzerKURVE egal wo hi, FCB mir lliebe di!!

#08 HUGGEL

*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

São Paulino hat geschrieben:Das echte Botafogo hat gestern 2:2 bei Santos gespielt. ;)

Wo sind all die (Stadt-)Berner?! Im Mai/Juni wurden wir euch fast nicht mehr los hier drin und jetzt glänzt ihr durch Abwesenheit. Am Freitag startet die neue Saison, seid ihr auch dabei? he he
bin auch der meinung das die üblichen verdächtigen hier sind, immer hier waren und wohl oder über auch bleiben... :D

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Grambambuli hat geschrieben:Die Wespe ist YB! Nämlech! :-)
Ich will deine heile Welt nicht zerstören, ABER das Vorbild war wirklich eine Biene....

Hier ein Bild von ihr:

Bild

Übrigens:

einer ihrer besten Freunde:

Bild

:eek: :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Goofy hat geschrieben:Ich will deine heile Welt nicht zerstören, ABER das Vorbild war wirklich eine Biene....

Hier ein Bild von ihr:

Bild

Übrigens:

einer ihrer besten Freunde:

Bild

:eek: :D
Für die inkorrekte Darstellung eines Tieres in einer Zeichentrickserie kann ich nix. Eine heile Welt wird am Freitag zerstört, glaube aber kaum, dass es meine ist.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

tommasino hat geschrieben:du als thuner kennst dich natürlich mit leuten aus, die schon mal in der kabine eines spitzenteams geduscht haben...
1:0 für di!!!! :D :D

redflag166
Erfahrener Benutzer

YB gewinnt OBI-Cup!

Beitrag von redflag166 »

Final: BSC Young Boys - VfL Wolfsburg 3:2 (1:1)
SR Grossen.
Tore: 23. Raimondi (Portillo) 1:0, 45. Grafite 1:1, 54. Grafite 1:2, 66. Hochstrasser (Handspenalty) 2:2, 89. Frimpong (Doumbia) 3:2
YB: Wölfli; Portillo, Zayatte, Ghezal (46. Lüscher), Schneider (57. Bastians); Varela (35. Schneuwly), Yapi (46. Baykal), Hochstrasser, Raimondi (46. Regazzoni); Eudis (46. Doumbia), Häberli (46. Frimpong).
Wolfsburg: Benaglio; Riether (84. Adlung), Costa, Simunek, Schäfer; Josue; Hasebe (63. Dejagah), Marcelinho (46. Misimovic), Gentner (46. Alvim); Dzeko, Grafite (78. Saglik).
Bemerkungen: YB ohne Doubaï, Schwegler, Liechti und Dénervaud (beide verletzt). 31. Lattenschuss Grafite.
Verwarnungen: 39. Riether (Foul), 82. Regazzoni (Foul).

De Grafite het sich aber guet erholt vo sim Zämäbruch letscht mal im Training :D

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

"Ob Botafogo nach der 0:6-Niederlage gegen YB am Samstag wieder eingeladen wird, ist fraglich. Die Schlappe liegt den Brasilianern schwer auf dem Magen. Sie haben die Berner eingeladen, im Winter in Rio ein «Retourspiel» zu bestreiten. Vize-Präsident und Manager Ricardo Rotenberg sagte, Botafogo habe seit 32 Jahren nicht mehr 0:6 verloren. Am Montag hatten die Brasilianer im ersten Teil der «Wiedergutmachung» in Schötz gegen Partizan Belgrad 2:1 gewonnen. Gestern nun besiegte Botafogo im kleinen Final des Obi-Cups Vitoria Guimarães aus Portugal mit 2:1 und bejubelte den Achtungserfolg fast so frenetisch wie YB den Turniersieg."

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Grambambuli hat geschrieben:"Ob Botafogo nach der 0:6-Niederlage gegen YB am Samstag wieder eingeladen wird, ist fraglich. Die Schlappe liegt den Brasilianern schwer auf dem Magen. Sie haben die Berner eingeladen, im Winter in Rio ein «Retourspiel» zu bestreiten. Vize-Präsident und Manager Ricardo Rotenberg sagte, Botafogo habe seit 32 Jahren nicht mehr 0:6 verloren. Am Montag hatten die Brasilianer im ersten Teil der «Wiedergutmachung» in Schötz gegen Partizan Belgrad 2:1 gewonnen. Gestern nun besiegte Botafogo im kleinen Final des Obi-Cups Vitoria Guimarães aus Portugal mit 2:1 und bejubelte den Achtungserfolg fast so frenetisch wie YB den Turniersieg."
LOL, wo steht denn das?
Aber lustige Sache, falls es tatsächlich stimmt. Vielleicht das nächste Mal keine B-Mannschaft mehr schicken, wenn man nicht verlieren möchte.

Und fragt sich, wie frenetisch diesen grandiosen Sieg gefeiert hat...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Leute, es ist doch glasklar.
Glaubt ihr wirklich, Botafogo schickt während der laufenden Meisterschaft (letzte Woche zwei Punktspiele) sein A-Team an irgendein Gurkenturnier in Europa?!
Zweitens: Wenn eine U21-Mannschaft eines Schweizer Klubs ein internationales Team schlagen würde, würden die Jungs das wohl auch wie einen Turniersieg feiern.

Noch Fragen?
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Grambambuli hat geschrieben:Die Wespe ist gelb-schwarz gestreift und zeigt ein agressives, kampfbetontes Auftreten. Ihr Ziel ist es, den Gegner einzuschüchtern und gegebenenfalls zu zerstören. Die Wespe ist YB! Nämlech! :-)
Nützlich gegen das YB-Ungeziefer ....

Bild Bild

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Kawa hat geschrieben:Nützlich gegen das YB-Ungeziefer ....

Bild Bild
Jawoll, Chemie. Logische Lösung für eine Basler. Support your local industry.

Antworten