Angebot für Derdiyok

Diskussionen rund um den FCB.
schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

tanner hat geschrieben:
dutsh_shulz hat geschrieben: me sötti wolfsburg und hoffenheim nit klein mache. sind beides gueti teams mit guete spieler, vorallem wolfsburg isch top. weme nur mol luegt, was die an spielerpotential hen für die saison. do cha eine wie di eren viel lerne.

QUOTE]

aber die aussage im sportpanorama war einfach nur :D :D
wolfsburg ist ok ! nur der trainer ist unterste, die alte garde (die meint über kondition ist alles machbar) !!!!!!!!!!!!!!!!!!! spielEr sind menschen das hat er einfach noch nicht begriffen und wird es auch nie !

.

.

ich mag den felix nicht und werde ihn nie mögen (einfach nur geldgeil)

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

lätschi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lätschi »

Was würde den Hoffenheim für den Eren springen lassen? Schändliche 3 Mio. oder doch eher 12 Mio?
Weg mit Christian G. und zwar subito!

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

lätschi hat geschrieben:Was würde den Hoffenheim für den Eren springen lassen? Schändliche 3 Mio. oder doch eher 12 Mio?
lut der baz, isch s'erste agebot 4-5mio euro gseh. die fcb findet das agebot für deutlich z'tief und haltet es nit mol für eh diskussonsgrundlag
B A S E L eine Nation

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Eren geht, wenn sich die Vereine einig sind?

Naja, wenn man für den Transfer 5 Mios kassiert, kann man ja mal den Crespo für ein Jahr holen...

inside the st.j.park
Benutzer

Beitrag von inside the st.j.park »

dutsh_shulz hat geschrieben:lut der baz, isch s'erste agebot 4-5mio euro gseh. die fcb findet das agebot für deutlich z'tief und haltet es nit mol für eh diskussonsgrundlag
Ha s`Gfühl der Vorstand will sich nüm quasi "verseckle" loh. Ich mein de Petric isch scho als Schnäppchen use. Das ka me durchus so stoh loh wenn me bedenkt was für Sprung er gmacht het. Eren spielt e EM ohni Erfolg und schwups Messlatte isch höher. Ich find de FCB sött ihn trotzdem ziehe loh. e Spieler vergliecht eh immer: was de vor mi ka, ka ich au. r8 fahre, villa zuelege. Nur zue.
Das Runde muss ins Eckige!

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer

petric het eh klausle in sim vertrag ka, dass er für 3.5mio euro wechsle ka. er hätti ebe schunst au si vertrag nit verlängert ka
B A S E L eine Nation

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

inside the st.j.park hat geschrieben: (...) Ich find de FCB sött ihn trotzdem ziehe loh. (...)
Und zu Meisterschaftsbeginn quasi stürmerlos dastehen? Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein.

[SIGPIC][/SIGPIC]

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

komposchti hat geschrieben:Do hett dr Gross gsait, dass är bi dr letschte Teambesprächig dr Eren bi dr Ehr packt heig mit de Wort: "Hoffenheim-Wolfsburg, Eren, das ka's jo wirgglig nit sy ! Bi uns kasch du vylycht Champions League spiele, ich erwart das du bi uns blybsch". Und das vor dr ganze Mannschaft ! Huet ab, Chrigel, find-y e ganz e geili Aktion.
Stimmt - aber dr Gross het im Billeter au gseit, das me mit ussländische Lige finanziell nid kha mithalte und dass är (dr Billeter, nid dr Gross) wohrschynligg au zum ZDF würd goh, wenn's dört s vierfach z'verdiene gäbt ...

inside the st.j.park
Benutzer

Beitrag von inside the st.j.park »

Zelig hat geschrieben:Und zu Meisterschaftsbeginn quasi stürmerlos dastehen? Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein.
-er het sich vom Event züpft sobald Froge ko sind anschienend(wieso wohl?)
-Sportpanorama-Interview mit Gross vo gescht lost au Zwiefel das er doch bliebt

Mustafi isch stark. FCB het sicher e Trumpf im Ärmel+Transferperiode goht no e Zytli. Also kei Bolemik.

E Gjasula wo bim Güllen-Verein 100% versiebt het töpft plötzlich. Chippi isch do+Ergic schiesst au Goal. Seh nit i wieso Eren bliebe söll. Er ist moderner Sklave :) :) :D wie scho agsproche. Den kunt er akroche nach 2 Johr wenn de Buureverein wieder zweitklassig spielt wie Degen!!!
Das Runde muss ins Eckige!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

inside the st.j.park hat geschrieben:-er het sich vom Event züpft sobald Froge ko sind anschienend(wieso wohl?)

Mustafi isch stark. FCB het sicher e Trumpf im Ärmel+Transferperiode goht no e Zytli. Also kei Bolemik.

E Gjasula wo bim Güllen-Verein 100% versiebt het töpft plötzlich. Chippi isch do+Ergic schiesst au Goal. Seh nit i wieso Eren bliebe söll. Er ist moderner Sklave wie scho agsproche. Den kunt er akroche nach 2 Johr wenn de Buureverein wieder zweitklassig spielt wie Degen!!!
Ich wiederhole mich halt immer wieder, aber auch WENN Eren bleibt brauchen wir noch einen weiteren Stürmer. Mustafi ist sicher noch nicht soweit um jedes Spiel von Anfang an zu spielen, vorallem International hat er noch gar keine Erfahrung. Also egal ob er bleibt oder nicht, wir brauchen dringend Stürmer. Wenn Eren gehen sollte, dann sogar zwei!! Nr. 13 hallo, wo bist du? Wäre doch der Oberhammer: Gimenez und Crespo beim FCB :cool: :cool:
Wenn sie einen Trumpf im Ärmel hätten, müsste dieser schon länger ausgespielt worden sein...

Gjasula trifft plötzlich...hmm, Cristiano hat in den Testspielen auch immer getroffen... :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

inside the st.j.park hat geschrieben:-er het sich vom Event züpft sobald Froge ko sind anschienend(wieso wohl?)

E Gjasula wo bim Güllen-Verein 100% versiebt het töpft plötzlich. Chippi isch do+Ergic schiesst au Goal. Seh nit i wieso Eren bliebe söll. Er ist moderner Sklave :) :) :D wie scho agsproche. Den kunt er akroche nach 2 Johr wenn de Buureverein wieder zweitklassig spielt wie Degen!!!
Wie verkaufen keinen Stürmer!

[SIGPIC][/SIGPIC]

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer

nit vergesse me het au stürmer in de u21 und me cha sich vu dört bediene, bis en ersatz verpflichtet worde isch. d'frog isch, ob denn o eh ersatz chunt, do di junior viellicht ihschloht. usserdem het me jo no di mustafi
B A S E L eine Nation

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

dutsh_shulz hat geschrieben:nit vergesse me het au stürmer in de u21 und me cha sich vu dört bediene, bis en ersatz verpflichtet worde isch. d'frog isch, ob denn o eh ersatz chunt, do di junior viellicht ihschloht. usserdem het me jo no di mustafi
Zur Zeit klafft einfach eine Riesenlücke zwischen den formulierten Ambitionen und dem vorhandenen Stürmermaterial, diese auch zu erreichen... Es besteht gewaltig Handlungsbedarf und die Zeit drängt.

lätschi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lätschi »

Ich würde den Eren für 10 Mio springen lassen und dann den Gimenez und noch einen Stürmer verpflichten. Wenn sie dem Eren den Kopf schon verdreht haben, wird es schwer ihn noch zu motivieren.
Weg mit Christian G. und zwar subito!

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

inside the st.j.park hat geschrieben: Mustafi isch stark. FCB het sicher e Trumpf im Ärmel+Transferperiode goht no e Zytli. Also kei Bolemik.

redsch au vom FCB (Fussball) ?

Find au me sött dr Eren verkaufe und dr Edu im Mittelfäld laufe lo. :rolleyes:

Svenson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Svenson »

Der Fcb kann sich im Moment nicht leisten einen Stürmer zu verlieren!!

ein neuer Stürmer ist nicht einfach zu finden und fals man einen findet braucht der wieder eine Zeit bis er sich mit dem Team versteht. Fertige Stürmer kann sich der FCB nicht leisten
So ist das Leben - mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

egal, was mitem eren in de nächste dääg passiert, i würd dr mustafi uflaufe lo am fritig.

öpper, wo 4 dääg vor em erste, wichtige spil sich miteme wechsel (intensiv) beschäftigt, ghört nid in die erst 11.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Svenson hat geschrieben:Der Fcb kann sich im Moment nicht leisten einen Stürmer zu verlieren!!

ein neuer Stürmer ist nicht einfach zu finden und fals man einen findet braucht der wieder eine Zeit bis er sich mit dem Team versteht. Fertige Stürmer kann sich der FCB nicht leisten
ach was, im Notfall können wir uns immer noch einen Stürmer im Kaliber eines Lokvenc ausleihen!

:o

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

zizou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zizou »

bei allem respekt vor den finanziellen aussichten:

eren wäre ein grosser vollidiot wenn er das Angebot von Hoffenheim annehmen würde und würde seinen ganzen Goodwill, den er sich in noch nicht einmal einem Jahr erspielt hat, wieder aufgeben. Hoffenheim, ein Verein ohne Geschichte und Fans, der ausschliesslich von SAP-Geldern lebt kann doch irgendwo durch keine sportliche Alternative sein zum fcb, der doch auch international spielt...??!!

naja, wir werdens sehen, ich hoffe er geht nicht!
cigán hat geschrieben:polizia assassini

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

zizou hat geschrieben:bei allem respekt vor den finanziellen aussichten:

eren wäre ein grosser vollidiot wenn er das Angebot von Hoffenheim annehmen würde und würde seinen ganzen Goodwill, den er sich in noch nicht einmal einem Jahr erspielt hat, wieder aufgeben. Hoffenheim, ein Verein ohne Geschichte und Fans, der ausschliesslich von SAP-Geldern lebt kann doch irgendwo durch keine sportliche Alternative sein zum fcb, der doch auch international spielt...??!!

Sehni genauso! Er söll die bisherige leischtige bestätige, denn landet er neume anderscht als in Hoffenheim.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

zizou hat geschrieben:bei allem respekt vor den finanziellen aussichten:

Auf den Goodwill sollte ein Spieler einen "Fi**" geben, wenn dieser so aussieht wie aktuell bei Ivan.
Da spielt einer seit bald 10 Saisons bei uns und geniesst dann diese Art von "Unterstützung" bei den eigenen Supportern... :o

Zum Thema: Ich traue Eren zu, dass er sich - trotz monetärer Anreize - für den FCB entscheiden wird. Hoffen tue ich es sowieso.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

zizou hat geschrieben:eren wäre ein grosser vollidiot wenn er das Angebot von Hoffenheim annehmen würde
:rolleyes:
zizou hat geschrieben:und würde seinen ganzen Goodwill, den er sich in noch nicht einmal einem Jahr erspielt hat, wieder aufgeben.
Goodwill bei wem? At the end of the day spielt er ja für sich und vor allem auch für seine Altersvorsorge
zizou hat geschrieben:Hoffenheim, ein Verein ohne Geschichte und Fans, der ausschliesslich von SAP-Geldern lebt kann doch irgendwo durch keine sportliche Alternative sein zum fcb, der doch auch international spielt...??!!
da steht dann halt dem einen oder anderen CL-qualispiel (von mehr wollen wir noch gar nicht träumen) einem paar dutzend spiele in der buli gegenüber. wo er da eher auf sich aufmerksam machen kann, kann sich jeder selber ausmalen...

zizou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zizou »

São Paulino hat geschrieben: Da spielt einer seit bald 10 Saisons bei uns und geniesst dann diese Art von "Unterstützung" bei den eigenen Supportern...
wie meinst du das genau?
cigán hat geschrieben:polizia assassini

wieweiter?
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wieweiter? »

Seien wir doch ehrlich: Aus Sicht von Eren ist ein Angebot von Hoffenheim doch das Beste, was ihm passieren kann. Viel Kohle und wenig Risiko. Der Verein hat in der BuLi noch nix geleistet (logo!) und kann somit auch nix verlieren. Haben Hoffe und Eren Erfolg, gehts erst richtig los. Ich glaube, es ist nur noch eine Frage der Ablöse für den FCB...

sunrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sunrider »

Verkaufen.... alles andere bringts nicht. :) 10 Mio Euro verlangen und wenn sie ja sagen verkaufen und alles möglichst vor dem Freitag. Denn dann kann der Edu direkt als Stürmer auflaufen oder der Mustafi. Hmm und auf einmal wird der Mustafi noch unser Nr.1 Stürmer solange der Streller noch verletzt ist.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Ich bin hin- und hergerissen.

Einerseits wäre es für uns fatal 4 Tage vor Saisonbeginn einen weiteren (unserer wenigen) Stürmer zu verlieren (siehe Felipe Caicedo anfangs Rückrunde), v.a. angesichts der Tatsache, als dass der Junge grosses Potential hat und in einer CL-Quali sehr wertvoll für uns sein könnte. Ausserdem könnte er so seinen Marktwert nach Oben schrauben, was auch für den FCB bei einem Transfer zugute käme.

Andererseits regen mich solche jungen Spieler je länger je mehr einfach auf. Immer nur die grossen Ligen und das grosse Geld im Kopf. Ich kann das bis zu einem gewissen Grad auch verstehen, aber was hindert so einen Spieler daran, noch 1, 2 Jahre da zu bleiben und sich weiter zu entwickeln. Denn jetzt kommt für Eren erstmal die Saison der Bestätigung!
Es gibt ja alleine bei uns genügend Beispiele von jungen Spielern welche sich in den letzten Jahren im Ausland nicht durchsetzten konnten, warum nimmt man sich nicht mal die als (warnende) Beispiele?!
ZANNI RAUS

Svenson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Svenson »

Wär het sich nid chöne duresetze?
So ist das Leben - mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Supersonic hat geschrieben:Es gibt ja alleine bei uns genügend Beispiele von jungen Spielern welche sich in den letzten Jahren im Ausland nicht durchsetzten konnten, warum nimmt man sich nicht mal die als (warnende) Beispiele?!
Naja, man kann sich die Beispiele ja aussuchen:

Positiv:

Kuzmanovic
Rakitic
Delgado

Negativ:

Streller
David Degen

Warum soll sich ein junger Spieler auf negative Beispiele fixieren, wenns genug positive gibt?
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Svenson hat geschrieben:Wär het sich nid chöne duresetze?
D. Degen
Kuzo (zumindest zu Beginn, weiss nicht wies jetzt um ihn steht)
Caicedo
Streller
Haki

Sind die, welche mir jetzt gerade einfallen...
ZANNI RAUS

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Jetzt mal halblang !
Eren hat immer betont, dass er in erster Linie mindestens noch eine Saison in Basel bleiben will, um seine bisherigen Leistungen zu bestätigen und noch um dazu zu lernen. Doch er hat auch gesagt, dass es legitim sei, Angebote zu prüfen. Das macht nun wirklich jeder. das heisst noch lange nicht, dass ein Spieler auch gehen will. Der FCB ist aber nicht gewillt, seinen jungen Stürmer für läppische 5 Mio. ziehen zu lassen. Er hat noch einen Vertrag ohne Ausstiegsklausel, also muss Hoffenheim bis zur Schmerzgrenze bieten, dass die Basler einlenken. Und genau das wird nicht passieren. Eren's Aussage dazu: "Wenn sich die Vereine untereinander nicht einigen können, muss ich mir über ein Angebot eh' keine Gedanken machen." das tönt aber bei einem Spieler, der unbedingt gehen will anders.

Antworten