Ph. Degen wechselt zu Liverpool!

Alles über Fussball, ausser FCB.
yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

basler hat geschrieben:ja und wir haben ihn noch nie spielen sehn :rolleyes: zum hundertsten mal, wenn dortmund nicht wusst worauf sie sich mit degen einlassen sind sie selber schuld. wenn mann degen nur mal 10 min. gesehen hätte spielen wusste man wo seine stärken und schwächen sind. ausserdem mit einem bisschen mehr vertrauen in den spieler hätte er ganz andere leistungen zeigen können...

er geht ja nicht zu liverpool weil er für dortmund zu schlecht war oder?
Er geht zu Liverpool um das Wasser zu tragen. :-)

Ahja, Vertrauen in den Spieler... Gut, dann schauen wir mal, ob er in Liverpool dieses Vertrauen bekommt. :D

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

basler hat geschrieben: er geht ja nicht zu liverpool weil er für dortmund zu schlecht war oder?
Natürlich, im Gegensatz zu den Reds ist der BVB nämlich ein Topclub.

notausgang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von notausgang »

Degen, Rafa und Dossena wurden heute offiziell präsentiert.

Degen wird definitiv die Trikotnummer 27 tragen (die 23 gehört schon Carra), derweil Dossena sich für die 2 entschieden hat.

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Das neue Trikot gefällt mir ausserordentlich gut. Werde mir wohl eines mit der 27 kaufen.

fritz the cat
Benutzer

Beitrag von fritz the cat »

radiobemba hat geschrieben:Das neue Trikot gefällt mir ausserordentlich gut. Werde mir wohl eines mit der 27 kaufen.
stimmt. ist so rot - verglichen mit den 47 letzten modellen...

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

fritz the cat hat geschrieben:stimmt. ist so rot - verglichen mit den 47 letzten modellen...
Es hat wieder die schlichtheit, die es vor dem Wechsel zu Adidas hatte.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

yudas hat geschrieben:Was willst du? Ich musste den Kerl jetzt 3 Jahre ertragen und konnte mir sehr wohl ein Bild von ihm machen. Also mal gaaaaaaaaaanz ruhig sein...
Dass Degen dir so am Arsch vorbei geht, merkt man ja mehr als deutlich: Du hast mittlerweile etwa 395 Beiträge zu PD geschrieben. :rolleyes:

Ich weiss, dass du nur schwer damit leben kannst, aber Liverpool ist ein um Dimensionen geilerer Verein als der BVB, das werden mir mind. 85 von 100 Fussballfans weltweit bestätigen. Ist einfach so.

Übrigens: Stay tuned! (Verstehst du Englisch?) Ich poste hier in Bälde etwas rein, extra für dich.

PS: Du hast echt Nerven. Ins FCB-Forum kommen, uns ans Bein pissen und dann noch erwarten, dass wir dich als legitimen Gesprächspartner akzeptieren...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

São Paulino hat geschrieben:Dass Degen dir so am Arsch vorbei geht, merkt man ja mehr als deutlich: Du hast mittlerweile etwa 395 Beiträge zu PD geschrieben. :rolleyes:

Ich weiss, dass du nur schwer damit leben kannst, aber Liverpool ist ein um Dimensionen geilerer Verein als der BVB, das werden mir mind. 85 von 100 Fussballfans weltweit bestätigen. Ist einfach so.

Übrigens: Stay tuned! (Verstehst du Englisch?) Ich poste hier in Bälde etwas rein, extra für dich.

PS: Du hast echt Nerven. Ins FCB-Forum kommen, uns ans Bein pissen und dann noch erwarten, dass wir dich als legitimen Gesprächspartner akzeptieren...
Wen interessiert es, ob Liverpool der geilere Verein ist? Es geht um P. Degen. Und er ist nunmal mit großem Abstand der schlechteste Spieler gewesen beim BVB. Da führt halt kein Weg vorbei...

Uuuuuuuuuuuuuuuuuh, ich wusste ja nicht, dass der 'Flip hier eine heilige Kuh ist. Selbst wenn, ist mir piepe. Nur, weil er Schweizer ist, muss er noch kein Gottspieler sein. Er ist eben absolut unterdurchschnittlich.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Genauso unterdurchschnittlich wie der unterdurchschnittliche BVB in der
unterdurchschnittlichen Bundesliga.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

andreas hat geschrieben:Genauso unterdurchschnittlich wie der unterdurchschnittliche BVB in der
unterdurchschnittlichen Bundesliga.
Komisch, dass ein 24-jähriger Serbe auf Anhieb besser spielt als Degen, der 2 Jahre Zeit hatte, sich zu aklimatisieren.

Aber ich seh schon, Kritik an Gott 'Flip ist nicht gern gesehen... :o :p

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

yudas hat geschrieben:Komisch, dass ein 24-jähriger Serbe auf Anhieb besser spielt als Degen, der 2 Jahre Zeit hatte, sich zu aklimatisieren.

Philipp Degen, ist charakterlich wie auch sportlich nicht der beste Aussen-
verteidiger, den die Schweizer oder Basler Mannschaft gesehen hat...

Komisch, weshalb ihr den unbedingt wolltet. :D Man hatte halt nicht mehr
so hohe Erwartungen nach dem Fast-Konkurs, ist ja klar.

Jedenfalls wundert es mich sehr, dass er wechselt - ist mir aber auch egal. :p
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

yudas hat geschrieben:Komisch, dass ein 24-jähriger Serbe auf Anhieb besser spielt als Degen, der 2 Jahre Zeit hatte, sich zu aklimatisieren.

Kommt halt auch immer auf den Trainer und das Spielsystem an ob es einem Spieler liegt oder nicht.
Degen mag bei euch ne Flasche gewesen sein...trotzdem ist er jetzt in Liverpool. Ausserdem gibt es einen gewissen Buckley, welcher bei uns ein Totalausfall war und bei euch scheinbar wieder spielt (oder liege ich falsch?). ;)
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

Fire of Basle hat geschrieben:Kommt halt auch immer auf den Trainer und das Spielsystem an ob es einem Spieler liegt oder nicht.
Degen mag bei euch ne Flasche gewesen sein...trotzdem ist er jetzt in Liverpool. Ausserdem gibt es einen gewissen Buckley, welcher bei uns ein Totalausfall war und bei euch scheinbar wieder spielt (oder liege ich falsch?). ;)
Ja, du liegst falsch.

Buckley war immer eine Aushilfe, wenn alle verletzt waren. So wie es aussieht wechselt er jetzt endgültig (wohl nach England).

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

yudas hat geschrieben:Ja, du liegst falsch.

Buckley war immer eine Aushilfe, wenn alle verletzt waren. So wie es aussieht wechselt er jetzt endgültig (wohl nach England).
Wer 31 von 34 Spielen absolviert (http://www.transfermarkt.de/de/spieler/620/delronbuckley/default/2007/leistungsdaten.html), ist sicher mehr als nur eine Aushilfe!

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

redflag166 hat geschrieben:Wer 31 von 34 Spielen absolviert (http://www.transfermarkt.de/de/spieler/620/delronbuckley/default/2007/leistungsdaten.html), ist sicher mehr als nur eine Aushilfe!
Dann schau mal seine Spielzeit an. :rolleyes: Durchschnittlich hat er 45 Minuten gespielt pro Spiel... Und das auch nur, weil Buckley Doll's Liebling war.

notausgang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von notausgang »

Degen hat am Samstag in einem Freundschaftsspiel gegen Tranmere Rovers seinen Einstand gegeben:

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

yudas hat geschrieben:Nur, weil er Schweizer ist, muss er noch kein Gottspieler sein. Er ist eben absolut unterdurchschnittlich.
Gegen die Tranmere Rovers hat Degen mehr als nur überzeugt, wurde von Benitez dannach auch sehr gelobt.

Und auch Gross meint, dass Degen bei den Reds oft spielen wird.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

yudas hat geschrieben:Dann schau mal seine Spielzeit an. :rolleyes: Durchschnittlich hat er 45 Minuten gespielt pro Spiel... Und das auch nur, weil Buckley Doll's Liebling war.
D.h. öbbe d'Hälfti vo dr ganze Maischterschaft... Ushilf?

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

Yazid hat geschrieben:D.h. öbbe d'Hälfti vo dr ganze Maischterschaft... Ushilf?
Er wurde immer da eingesetzt, wo man keine Reserve hatte. Dede (unser LV) wurde für 4 Spiele gesperrt und Buckley musste dann einspringen (wohl gemerkt als linker Verteidiger!). Nur so kam er auf seine Einsätze. Von daher: Defintiv Aushilfe.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

yudas hat geschrieben:Er wurde immer da eingesetzt, wo man keine Reserve hatte. Dede (unser LV) wurde für 4 Spiele gesperrt und Buckley musste dann einspringen (wohl gemerkt als linker Verteidiger!). Nur so kam er auf seine Einsätze. Von daher: Defintiv Aushilfe.
Degen war also öfter Stammspieler als Buckley, und der Schweizer war deiner Meinung nach der schlechteste BVB-ler? Da stimmt doch etwas nicht...

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

Yazid hat geschrieben:Degen war also öfter Stammspieler als Buckley, und der Schweizer war deiner Meinung nach der schlechteste BVB-ler? Da stimmt doch etwas nicht...
Degen hatte aber keine Konkurrenz. Das versuche ich ja mittlerweile seit 6 Monaten zu predigen. :o

Wir hatten definitiv keinen 2. rechten Verteidiger, mussten bei Verletzungen immer einen Mittelfeldspieler (Kringe) opfern, der dann aber eben im Mittelfeld gefehlt hat. Erst im Winter kam Rukavina und hatte auch direkt seinen Stammplatz, das hatte auch nichts mit Degen's Verletzung zu tun. Ich gönne P. Degen alles Gute dieser Welt, aber ich kann zu einem Spieler, der in 3 Jahren nur 2 gute Spiele hatte, keine positive Meinung haben...

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

yudas hat geschrieben:einem Spieler, der in 3 Jahren nur 2 gute Spiele hatte
Und darum hat er jetzt auch einen Vertrag bei einem der grössten Clubs der Welt. ;)

burn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von burn »

er wird sich bei liverpool durchsetzten können....bin ich mir sicher.... ;)
muTTenzerKURVE egal wo hi, FCB mir lliebe di!!

#08 HUGGEL

*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

Yazid hat geschrieben:Und darum hat er jetzt auch einen Vertrag bei einem der grössten Clubs der Welt. ;)
http://bvb-forum.de/forum_entry.php?id=155145#top

Wenn ich der Einzige wäre, der diese Meinung über Degen hätte, würde ich mich ja mal zurückziehen und da im Stillen drüber nachdenken, aber bei dem Link bestätigen 90% diesen Eindruck... :o

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

yudas hat geschrieben:http://bvb-forum.de/forum_entry.php?id=155145#top

Wenn ich der Einzige wäre, der diese Meinung über Degen hätte, würde ich mich ja mal zurückziehen und da im Stillen drüber nachdenken, aber bei dem Link bestätigen 90% diesen Eindruck... :o
Es ist doch scheissegal was irgendwelche schwatzgelben Hinterwäldler für ne Meinung zu einem Basler haben. Erst recht, wenn das ganze in einem Basler Forum stattfindet.
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Und was nützt es dir, uns in diesem Forum deine Meinung über Degen regelmässig kundzutun?

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Yazid hat geschrieben:Und was nützt es dir, uns in diesem Forum deine Meinung über Degen regelmässig kundzutun?
BINGO!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

Yazid hat geschrieben:Und was nützt es dir, uns in diesem Forum deine Meinung über Degen regelmässig kundzutun?
Ist das verboten?

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

yudas hat geschrieben:Ist das verboten?
Nein. Aber es (du) nerv(s)t...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

Bellach SO hat geschrieben:Nein. Aber es (du) nerv(s)t...
Und nun?

Antworten