Ein neuer Stürmer des FCB
Kommt Jimmy doch?
Bis gestern wurde bei Unal die Trikotnummer 13 aufgeführt, doch nun trägt er gemäss fcb.ch plötzlich die 26, ein Zeichen? 

Du wirst es ja wissenburn hat geschrieben:Vergesst den Jimmi mal, er kommt nicht zu uns und wir brauchen ihn nicht....seine zeit ist abgelaufen

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Nein, das ist natürlich nicht bekannt und wird auch nicht bekannt gegeben werdenlätschi hat geschrieben:weiss man etwas mit welchen Stürmern verhandelt wird? evtl. mit Gaspar von Vaduz?

auch sonst!lätschi hat geschrieben:Es ist nur, wenn Eren zu Hoffenheim wechselt, sind wir in einem Stürmerengpass
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

Er ist ja nicht nur bei sauber in den Lauf gespielten Bällen gut sondern vor allem auch bei jedem Gestochere im Strafraum und solange wir doch fast immer die spielbestimmende Mannschaft sind gelangt der Ball ja öfters in den gegnerischen 16er.Echo hat geschrieben:die Frage ist dann nur, wer Jimmy die Bälle in den Lauf spielen kann. Mit Zannis Flanken wird er nichts anfangen können.
Ich glaube nicht, dass wir mit hohen Bällen auf Pippi/Eren und Ablagen auf Jimmy Erfolg haben werden.
Ich glaube deshalb nicht so recht an den Sinn von Jimmys Rückkehr.
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
- Sergei Derkach
- Erfahrener Benutzer
noch 10 Tage Zeit....
17.13 List A has to be submitted by the following fixed deadlines:
a) 8 July 2008 (24.00 CET): for all matches in the first qualifying round;
b) 24 July 2008 (24.00 CET): for all matches in the second qualifying round;
c) 7 August 2008 (24.00 CET): for all matches in the third qualifying round;
d) 1 September 2008 (24.00 CET): for all further matches as from the first
match in the group stage up to and including the final.
Auszug aus den Regularien der Champ. League
a) 8 July 2008 (24.00 CET): for all matches in the first qualifying round;
b) 24 July 2008 (24.00 CET): for all matches in the second qualifying round;
c) 7 August 2008 (24.00 CET): for all matches in the third qualifying round;
d) 1 September 2008 (24.00 CET): for all further matches as from the first
match in the group stage up to and including the final.
Auszug aus den Regularien der Champ. League
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ausser wir spielen mit 2 Stürmern.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
Mme Oeri meinte damals Crespo wäre ein interessanter Spieler, Gross hat sie dann drauf hingewiesen, dass eine solche Verpflichtung wohl eine Nummer zu gross für Basel wäre. Wobei die ganze Geschichte wohl eher in der Kategorie Urban Myth anzusiedeln ist...Balisto hat geschrieben:Habe irgendwie in Erinnerung, dass er früher mal zur Diskussion stand, Gross ihn aber ablehnte.
Gibt zudem Gerüchte um Roma und Sampdoria.

- chesterfield
- Erfahrener Benutzer
Was gibts besseres als Basel ??!?sancho pancho hat geschrieben:Nach anderer Quelle/Gerücht ist Crespo zu 60% bei West Ham. Der wird auf jeden Fall was besseres finden als Basel.

© chesterfield 2006-2012. Alle Rechte vorbehalten.
████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
-
- Erfahrener Benutzer
was heisst besser?sancho pancho hat geschrieben:Nach anderer Quelle/Gerücht ist Crespo zu 60% bei West Ham. Der wird auf jeden Fall was besseres finden als Basel.
geld wird der genug haben und auch international hat er genug erreicht, bzw. wird er auch bei westham nicht mehr erreichen.
basel ist ne ausserordentlich schöne stadt, die schweiz das land mit der höchsten lebensqualität...von dem her...
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
du hesch tatsächlich kei ahnig vo fuessball....Tsunami hat geschrieben:Natürlich! Von mir aus überall, ausser beim FCB!!
Als Stürmer untauglich und MF haben wir nun beileibe genügend.
Ich wette mit dir und allen anderen Edu-Fans: Sein Vertrag wird ende Saison nicht verlängert. Bin wirklich gespannt, wie oft der diese Saison in der Anfangsaufstellung stehen wird. Ich glaube, inzwischen hat auch CG gemerkt, dass aus EDU kein Stürmer mehr gemacht werden kann.
@ Scar: Ich weiss, ich habe keine Ahnung von Fussball.![]()
dr edu isch kei knipser, gib dr rächt.
aber was dä dr ball am fuess ka halte, wiene bäll eroberet und si us dr luft abeholt isch IMHO eimalig in dr schwiz...
aber sicher nid als einzigi spitze, do gib dr rächt...
aber bimene 3:0 isch er wärtvoll und gege starki teams, wemmer vorne sin, oder wenn spiil beruhigt muess wärde
imene 2maasturm hinter dr spitze e supervariante.
ich gseh dr edu au nit als stammspiiler, aber als ergänzig isch är eine vo de wärtvollschte...