FC Oberdorf - FC Basel
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
FC Oberdorf - FC Basel
Di. 15.07.2008 | 18:30
Wer gewinnt? Aufstellung? Hets no Tickets? Gits ä Choreo? Natelnummere vom Oberdorfer Topstar?
Im Ernst, nehme an, eine erweiterte U21 Mannschaft des FCB wird auftreten (inkl. Hodel, Crayton)...
Wer gewinnt? Aufstellung? Hets no Tickets? Gits ä Choreo? Natelnummere vom Oberdorfer Topstar?
Im Ernst, nehme an, eine erweiterte U21 Mannschaft des FCB wird auftreten (inkl. Hodel, Crayton)...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Knecht Ruprecht28
- Erfahrener Benutzer
Dängg, dass sicher 1 Halbzyyt zimligg genau diä Mannschaft wird spiile, wo denn am Fritig z Bern uffem (Kunst)raase stoht... Sunscht würdi jo das Spiil kay Sinn mache...
SUPPORTING OUR LOCAL TEAM !!
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Das hab ich doch glatt vergessen, obwohl ich selber schon ein paarmal auf diesem Kunstrasen spielte^^ So macht es natürlich durchaus Sinn, die "Stammformation" ein wenig spielen zu lassen, speziell auch AbrahamKnecht Ruprecht28 hat geschrieben:Dängg, dass sicher 1 Halbzyyt zimligg genau diä Mannschaft wird spiile, wo denn am Fritig z Bern uffem (Kunst)raase stoht... Sunscht würdi jo das Spiil kay Sinn mache...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Im Rahmen des 75 Jahre Jubiläums des FC Oberdorf durfte heute Abend der FC Basel antreten. Gleichzeitig nutzten die Bebbi die Möglichkeit eine weitere Partie auf dem "Plastik-Rasen" zu absolvieren.
Vier Jahre nach dem Cup-Match konnte sich der 2. Ligist FC Oberdorf erneut gegen den grossen FC Basel 1893 aus der Super League behaupten. An dieser Stelle sein noch ein grosses Kompliment an die Organisatoren aus zu sprechen. Wie schon vor 4 Jahren war der Anlass hervorragen organisiert.
Zum Spielgeschen ist lediglich zu erwähnen dass der FCB bis auf die verletzten Streller und Eduardo, sowie auch Scott Chipperfield der noch geschont wurde, alle Spieler anwesend waren.
Telegramm
FC Oberdorf Selection – FC Basel 1893 1:7 (0:3)
Sportplatz z’Hof (Kunstrasen) – 2300 Zuschauer – SR: Reto Lanfranchi (Reinach)
Tore: Derdiyok 0:1, Carlitos 0:2, Derdiyok 0:3, Mustafi 0:4, Mustafi 0:5, Gjasula 0:6, Wahl 1:6 (Penalty), Stocker 1:7
FC Oberdorf: Imhof (FC Oberdorf); Degen (FC Oberdorf), Rickenbacher (SV Sissach), Wahl (FC Oberdorf); Keller (FC Oberdorf), Mundschin (FC Oberdorf), Hyseni (SV Sissach), Lotti (SV Sissach); Spitz (FC Liestal), Krattiger (FC Oberdorf).
FC Basel: Costanzo; Zanni, Abraham, Marque, Safari; Gelabert; Carlitos, Ergic (35. Huggel), Gjasula, Perovic; Derdiyok.
Bemerkungen: Basel ohne Eduardo, Streller (beide verletzt) und Chipperfield (Schonung). – 25. Volleyschuss von Derdiyok prallt von der Lattenunterkante auf die Torlinie. - Trauerminute für den tödlich verunglückten Jonas Sprunger, Bruder von Oberdorf-Sportchef Christian Sprunger (ehemaliger Nationalliga-A-Fussballer bei Nordstern und Young Boys).
A. d. R.: Ein detailliertes Telegramm folgt später....
Vier Jahre nach dem Cup-Match konnte sich der 2. Ligist FC Oberdorf erneut gegen den grossen FC Basel 1893 aus der Super League behaupten. An dieser Stelle sein noch ein grosses Kompliment an die Organisatoren aus zu sprechen. Wie schon vor 4 Jahren war der Anlass hervorragen organisiert.
Zum Spielgeschen ist lediglich zu erwähnen dass der FCB bis auf die verletzten Streller und Eduardo, sowie auch Scott Chipperfield der noch geschont wurde, alle Spieler anwesend waren.
Telegramm
FC Oberdorf Selection – FC Basel 1893 1:7 (0:3)
Sportplatz z’Hof (Kunstrasen) – 2300 Zuschauer – SR: Reto Lanfranchi (Reinach)
Tore: Derdiyok 0:1, Carlitos 0:2, Derdiyok 0:3, Mustafi 0:4, Mustafi 0:5, Gjasula 0:6, Wahl 1:6 (Penalty), Stocker 1:7
FC Oberdorf: Imhof (FC Oberdorf); Degen (FC Oberdorf), Rickenbacher (SV Sissach), Wahl (FC Oberdorf); Keller (FC Oberdorf), Mundschin (FC Oberdorf), Hyseni (SV Sissach), Lotti (SV Sissach); Spitz (FC Liestal), Krattiger (FC Oberdorf).
FC Basel: Costanzo; Zanni, Abraham, Marque, Safari; Gelabert; Carlitos, Ergic (35. Huggel), Gjasula, Perovic; Derdiyok.
Bemerkungen: Basel ohne Eduardo, Streller (beide verletzt) und Chipperfield (Schonung). – 25. Volleyschuss von Derdiyok prallt von der Lattenunterkante auf die Torlinie. - Trauerminute für den tödlich verunglückten Jonas Sprunger, Bruder von Oberdorf-Sportchef Christian Sprunger (ehemaliger Nationalliga-A-Fussballer bei Nordstern und Young Boys).
A. d. R.: Ein detailliertes Telegramm folgt später....
- redflag166
- Erfahrener Benutzer
ich ahn bösesDoppelchnopf hat geschrieben: FC Basel: Costanzo; Zanni, Abraham, Marque, Safari; Gelabert; Carlitos, Ergic (35. Huggel), Gjasula, Perovic; Derdiyok.

dr gross söll eifach nit uft idee koh mit 2 dm's z'spiele und dr ergic drfür dusse z'loh

uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab
das drait eh basler bis ins grab
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Admin
- Erfahrener Benutzer
Aus der BZ von morgen:
Aus der BZ von morgen:
Bereits nach 35 Minuten musste Ivan Ergic das Feld verlassen. Der Ex-Captain hatte sich, ohne gegnerische Einwirkung, vertrampt und spürte einen stechenden Schmerz. Sein Einsatz am Freitag sollte aber nicht gefährdet sein. Gravierender sieht es bei Carlitos aus. Bei einem harten Zweikampf mit Oliver Borrey blieb der Portugiese mit schmerzverzerrtem am Boden liegen und musste von Betreuern gestützt hinausbegleitet werden. Sein Einsatz im Stade de Suisse scheint sehr fraglich zu sein.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
Erkenntnisse des Spiels:
- 2 Verletzte
- Die Verteidigung hatte Glück, dass sie nur gegen Oberdorf und nicht schon gegen YB speieln musste. Insbesondere die teils katastrophalen Rückpässe zum Goalie dürfen sich am Freitag nicht wiederholen, sonst gibt es mehr als nur ein Penaltytor gegen uns. Morganella, Abraham, Marque, Ferati, eigentlci alle.
- Bei Abraham merkt man, dass er noch nicht lange beim Team ist, hatte doch einige Abstimmungsprobleme.
- Mustafi wieder mit zwei Toren. Effizienter Joker, der wohl auch am Freitag zu Einsatzminuten kommen kann.
- Perovic's Flanken sind und bleiben ein Ärgernis.
- 2 Verletzte
- Die Verteidigung hatte Glück, dass sie nur gegen Oberdorf und nicht schon gegen YB speieln musste. Insbesondere die teils katastrophalen Rückpässe zum Goalie dürfen sich am Freitag nicht wiederholen, sonst gibt es mehr als nur ein Penaltytor gegen uns. Morganella, Abraham, Marque, Ferati, eigentlci alle.
- Bei Abraham merkt man, dass er noch nicht lange beim Team ist, hatte doch einige Abstimmungsprobleme.
- Mustafi wieder mit zwei Toren. Effizienter Joker, der wohl auch am Freitag zu Einsatzminuten kommen kann.
- Perovic's Flanken sind und bleiben ein Ärgernis.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

- redflag166
- Erfahrener Benutzer