Neues Trikot 08/09
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ja, das machts auch nicht besser. Habe noch ein solches altes Trikot bei mir zuhause gefunden und es ist kein Vergleich zum letzten Trikot.killah hat geschrieben:der fcb hatte schon von ein paar Jahre solche trikots ich habe noch welche.
http://www.muttenzerkurve.ch/images/buch7.jpg
Das neue sieht ja also ähnlich (bis auf hinten) wie das vorletzte aus, also wieder ein Schritt zurück für mich.
Wieso nicht halb Rot/Blau?! Wird sicherlich keins gekauft...
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
- redflag166
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Gleiche Meinung zum Trikot, aber...Super-Vergleich, doch!redflag166 hat geschrieben:Sorry aber das neue Trikot ist wirklich nicht schön..
Ich wundere mich, dass sonst immer alles optisch perfekt sein muss (farbige Stadionsitze, saubere Toiletten im Stadion etc.) aber das Trikot (in welchem der Verein wöchentlich aufläuft) sieht unmodern und hässlich aus.
Kannst ja nächstes Mal in eine Ecke sitzen und dort "einen auf den Boden setzen", wenn dich die sauberen Toiletten so stören.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Einig - Diese Trikot ist wirklich ein Eigentor. Hoffentlich wird's schon nächste Jahr verbessert. Die Streifen sind altmodisch und hässlich.redflag166 hat geschrieben:Sorry aber das neue Trikot ist wirklich nicht schön..
Ich wundere mich, dass sonst immer alles optisch perfekt sein muss (farbige Stadionsitze, saubere Toiletten im Stadion etc.) aber das Trikot (in welchem der Verein wöchentlich aufläuft) sieht unmodern und hässlich aus.
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
...odr no undedra schriibe "Ich bin ein Sklave!"Riverplate hat geschrieben:Erinnert irgendwie an ein Strafgefangenen Lager

Hmm aso Vordersyte würd knapp no go (obwohl halb-halb halt am gailschte isch!), aber d Ruggsyte gseht ächt nach Collage us

Me gseht sich in 2 Joor widr... bi so gruusige Trikots gangi sicher nid ins Stadion, pfui!

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
entweder es täuscht oder dann sind der vadder abraham und der mustafi so richtige maschinen...Laca hat geschrieben:die Rückseite gefällt mir nicht. Die blaue Fläche wirkt störend und ist nicht integriert in den Rest des Trikots.
Wie wenn zwei unterschiedliche Trikots zusammengenäht wurden.

Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
wenn man abraham mit perovic vergleicht... stehen ja ca gleich weit weg... muss abraham eine maschine seinalter sack hat geschrieben:entweder es täuscht oder dann sind der vadder abraham und der mustafi so richtige maschinen...![]()

bei mustafi könnte es täuschen, ich denke, dass er näher steht (man beachte die arme/achseln) aber wird wohl trotzdem ein tier eines (jungen) mannes sein

- redflag166
- Erfahrener Benutzer
Mich stören doch die sauberen toiletten nicht aber ich wollte damit nur darauf hinweisen, dass sonst alles perfekt sein muss aber beim Trikot eben so Schmudelware designt wird (Meine Meinung, wem's gefällt ist ja schönSão Paulino hat geschrieben:Gleiche Meinung zum Trikot, aber...Super-Vergleich, doch!
Kannst ja nächstes Mal in eine Ecke sitzen und dort "einen auf den Boden setzen", wenn dich die sauberen Toiletten so stören.![]()

- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
- Ranzehänger
- Erfahrener Benutzer