FC LUTSCHERN vs FC KREINS
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
FC LUTSCHERN vs FC KREINS
Mein erstes richtiges Fussballspiel in meiner neuen Wohnstadt....
Werde mir das Geckicke natürlich anschauen gehen. Lauer Frühlingsabend, Biertrinken...Herrlich! ;-)
Mein Tipp: 0:2
Werde mir das Geckicke natürlich anschauen gehen. Lauer Frühlingsabend, Biertrinken...Herrlich! ;-)
Mein Tipp: 0:2
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
-
Chris Climax
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Pfff Kuhhirten mit den schwarz-weiss gefleckten Tieren gegen Kuhhirten mit den braun-weiss gefleckten Tieren...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
aha, ich kriege verstärkung beim leisten der entwicklungshilfe in randgebieten.Snowy hat geschrieben:Mein erstes richtiges Fussballspiel in meiner neuen Wohnstadt....
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
-
Chris Climax
- Erfahrener Benutzer
- Dr.Guderian
- Erfahrener Benutzer
Ich will wieder mal die Brücke brennen sehenDr.Guderian hat geschrieben:verdammt nochmal, jetzt steigt mal auf!!!
ich will wieder älplermaggggrooooni fressen auf der allmend!!!!
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh, scheffgürmet-und-testesser dr. gudi ist wieder unter uns. quelle joie, what a joy!! fussball, essen und kanonen: sein leben in drei worten. wellcome back, meisterDr.Guderian hat geschrieben:verdammt nochmal, jetzt steigt mal auf!!!
ich will wieder älplermaggggrooooni fressen auf der allmend!!!!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
-
Chris Climax
- Erfahrener Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
der fc thun hat beschlossen, diese saison keine spiel mehr zu machen, um den meistertitel vom fcb nicht weiter zu gefährden!The Moose hat geschrieben: Wieso spielt denn eigentlich Thun nit, denn würd die Tabälle vorne mol chli übersichtlicher wärde...
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
- Dr.Guderian
- Erfahrener Benutzer
ich war niemals weg, mein knappe!schniposa hat geschrieben:aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh, scheffgürmet-und-testesser dr. gudi ist wieder unter uns. quelle joie, what a joy!! fussball, essen und kanonen: sein leben in drei worten. wellcome back, meister![]()
GLUT UND HITZE
SCHWARZER RAUCH
VON DER WAFFE VIEL GEBRAUCH
SCHWARZER RAUCH
VON DER WAFFE VIEL GEBRAUCH
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
-
Chris Climax
- Erfahrener Benutzer
Mein Fazit vom gestrigen Derby: Ein schöner Fussballabend, super Stimmung und ein leistungsgerechtes Untentschieden. Kriens hat einen Punkt gewonnen, Luzern zwei verloren.

Spannendes Derby endete Unentschieden (06.04.2005)
Nach drei Niederlagen gegen Kriens erreichte der FCL vor der Saisonrekord-Kulisse von 9100 Fans am Mittwochabend im Derby wenigstens ein Unentschieden. Das Van Eck-Team hatte mehr, die Krienser jedoch die klareren Chancen zum Sieg. Die Absenzen von Tchouga und Pirmin Schwegler nötigten den FCL-Trainer zu Umstellungen, Ratinho übernahm die Position des an Herzbeschwerden (die genaue Untersuchungen nötig machen) leidenden Jean-Michel Tchouga, ein guter Entscheid des Trainers, denn der Brasilianer zog teilweise geschickt die Fäden im FCL-Spiel. Im Abschluss allerdings wollte es nicht anhängen. Und als der sonst sehr sicher intervenierende Collaviti bei einem Freistoss von Christian Brand zu spekulativ weit rechts im Tor stand und die Abstimmung mit der Mauer nicht stimmte, zogen die Krienser kurz vor der Pause in Führung. Ein Penalty, wie der Freistoss vor der Pause für ein eher unabsichtliches Hands diktiert, ermöglichte Dave Andreoli nach einer Stunde den verdienten Ausgleich. Zweimal verfehlte in der Folge Melina das erneute Krienser Führungstor nur sehr knapp, doch in der Schlussphase waren dann wieder die Luzerner (Lattentreffer Niederhäuser, 85.) dem Sieg näher. Bei einer starken Aktion von omnipräsenten Paulo Vogt (84., Foul auf der Strafraumlinie) hätte der insgesamt gute Ref auch zum zweiten Male auf den Elfmeterpunkt zeigen können.
Fazit: Ein interessantes, ereignisreiches Derby, das auch - beidseitig - von (zu)vielen Fehlpässen 'durchzogen' war.

-
dasto
- Erfahrener Benutzer
hey, de kebab stand isch guet und hed kult-status :-)zul alpha 3 hat geschrieben:für einmal ist dem - wenn auch aus etwas anderen gründen - zuzustimmen. dem kulinarischen tiefflieger sei übrigens auch noch der kebab-stand nahe des bhf empfohlen.
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
dass mir da bloss keine spekulationen hochkommen.......Turok hat geschrieben:ich sperre Dich im Wasserturm ein
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
damit hätten wir dann auch die mittelalterliche hexenverbrennung gekonnt vom totentanz zu basel an die reuss verlagert ...Turok hat geschrieben:Kompromiss: ich sperre Dich im Wasserturm ein und Du kannst den neuerlichen Brand der Brücke dann medias in res begutachten, hm? Und das alles in "the heat of the night"....![]()
da jedoch ein erneutes abfackeln der brücke zu einer weiteren beispiellosen internationalen solidaritätskundgebung gegenüber luzern führen würde, wäre der vorschlag eventuell nochmals zu prüfen.
-
Chris Climax
- Erfahrener Benutzer
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Gmütliche Obe gsi geschter! Sogar no e paar altbekannti Basler Gsichter atroffe....;-)
Sgeilscht isch allerdings dr Kolleg vo mim Krienser Kolleg gsi wo für 500.- (Wettisatz) mit schwenkendem Schal übers ganze Spiilfeld gsecklet isch... dr Hammer! Elei scho wege so Sache lohnt sichs Nati B go luege! :-)
Bi hin und her grisse gsi.. einersiits hani natürlich de blauwiiise s Pech an dFüss gwünscht, anderersiits wärs für uns 10 mol geiler wider gege dr FCL als gege Yverdon oder Vaduz zspiile....
Sgeilscht isch allerdings dr Kolleg vo mim Krienser Kolleg gsi wo für 500.- (Wettisatz) mit schwenkendem Schal übers ganze Spiilfeld gsecklet isch... dr Hammer! Elei scho wege so Sache lohnt sichs Nati B go luege! :-)
Bi hin und her grisse gsi.. einersiits hani natürlich de blauwiiise s Pech an dFüss gwünscht, anderersiits wärs für uns 10 mol geiler wider gege dr FCL als gege Yverdon oder Vaduz zspiile....
20min 25.5.2007:
Gang relativ oft d Lutschers go luege (ca. 6-7x im Johr)Snowy hat geschrieben: Bi hin und her grisse gsi.. einersiits hani natürlich de blauwiiise s Pech an dFüss gwünscht, anderersiits wärs für uns 10 mol geiler wider gege dr FCL als gege Yverdon oder Vaduz zspiile....
aber freu mi immer diebisch wenn si uff d Kappe bekomme....
CR7 Fanboy
Wenn mehr Basler Fans dasselbe Verhalten wie Du in Bezug auf/an die/den Heimspiele/n des FCB anwenden würden, dann gäbe es endlich keine Pfiffe mehr und bei Niederlagen könnten die Spieler den Platz dennoch unter tosenden Lobhudeleien und standing ovations verlassen - man könnte aber auch ganz einfach Luzerner Fans nach Basel importieren, damit die Stimmung (insbesondere bei - wie zuletzt - oft mässigen Darbietungen) bei euch wieder bessert, verstehst?ScoUtd hat geschrieben:Gang relativ oft d Lutschers go luege (ca. 6-7x im Johr)![]()
heheScoUtd hat geschrieben:Gang relativ oft d Lutschers go luege (ca. 6-7x im Johr)![]()
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.