mehr...
Neues Trikot 08/09
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
quelle:fcb.ch
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Ich finds sche.....
.....eeen!
.....eeen!

Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
ähnliche Diskussionen gabs doch schon beim letzten Trikot. Ist das nicht eine Uefa-Vorschrift von wegen einfarbigem Hintergrund bei den Rückennummern?
Mir gefiel das alte wesentlich besser, das neue ist zwar nicht hässlich, aber ich werde es mir wohl eher nicht kaufen. Die Muba-Werbung dürfte ausserdem ein wenig dezenter sein. Aber wenigstens ein lokaler Sponsor...
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ich denke er meint eher das Gleiche wie mir aufgefallen ist:panda hat geschrieben:ähnliche Diskussionen gabs doch schon beim letzten Trikot. Ist das nicht eine Uefa-Vorschrift von wegen einfarbigem Hintergrund bei den Rückennummern?
Mir gefiel das alte wesentlich besser, das neue ist zwar nicht hässlich, aber ich werde es mir wohl eher nicht kaufen. Die Muba-Werbung dürfte ausserdem ein wenig dezenter sein. Aber wenigstens ein lokaler Sponsor...
Unter seinem "Das" siehst du das oben Pirelli ist
unter dem nächsten Bild stehen aber die Spielernamen oben
Deshalb auch von meiner Seite der Gedanke: "Was jetzt?"

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Gefällt mir klar nicht, vor allem der Rücken und das viel zu grosse muba-Logo auf den Hosen *würg*!!! Anstatt dass sie das Halbierte mal etwas edler gestaltet hätten (Kragen, gesticktes Logo, etc.), holen sie das Schützenmatt-Design wieder aus der Gerümpelkiste... Schade! 

Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.
Dieses Shirt hätte ich frühestens wieder in 20 Jahren erwartet - einfach fantasielos...Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Gefällt mir klar nicht, vor allem der Rücken und das viel zu grosse muba-Logo auf den Hosen *würg*!!! Anstatt dass sie das Halbierte mal etwas edler gestaltet hätten (Kragen, gesticktes Logo, etc.), holen sie das Schützenmatt-Design wieder aus der Gerümpelkiste... Schade!![]()
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
[CENTER]..[/CENTER]
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
Im Unterschied zu vielen anderen habe ich es nicht nötig mir das Shirt schönzureden, indem ich es mit jenem von YB vergleiche...Echo hat geschrieben:Edbergs Leidensgeschichte ist um ein Kapitel reicher. Jetzt also auch noch ein Scheiss-Leibchen!
![]()
[CENTER].
.
[CENTER]..[/CENTER]
.
[CENTER]..[/CENTER]
Du meinst mich oder? Ne ich meinte schon dass der blaue Hintergrund für die Nr. aufgepappt und komisch aussieht...ob und wo jetzt Pirelli steht ist mir wuascht.Domingo hat geschrieben:ich denke er meint eher das Gleiche wie mir aufgefallen ist:
Unter seinem "Das" siehst du das oben Pirelli ist
unter dem nächsten Bild stehen aber die Spielernamen oben
Deshalb auch von meiner Seite der Gedanke: "Was jetzt?"
![]()
reach out and touch faith; your own personal jesus
TonofBasel, you' ve got taste, when you're a real owl's fan.TonofBasel hat geschrieben:ich hab mir vor 2 Wochen nen Sheffield Wednesday Trikot von letzten Jahr bestellt (mein adoptieretes Englisches Stammklub)
Einfach mal weiss mit rot auswechseln dann hat man das neue Trikot
ich such mir mal ein rotes Malstift..haha
aber im Ernst ich find das neue Trikot schön, mal was anderes, das alte Gefiel mir eh nie so Richtig..sah so aus wie eine Mischung zwischen die zwei anderen Trikots die vorher kamen..eben ein bisschen billig halt..
aber ja was neues ist immer mal gut..
Congratulations ! Long live Hillsborough, fuck off The Blades

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
der fcb hatte schon von ein paar Jahre solche trikots ich habe noch welche.
http://www.muttenzerkurve.ch/images/buch7.jpg
STOCKER BISCH EIFACH DER BEST
Lieber ä Schwöster im Puff aus ä brüeder bim FCZ!!!
you'll never walk alone to zürich
Lieber ä Schwöster im Puff aus ä brüeder bim FCZ!!!
you'll never walk alone to zürich
Ich hätte bei der Nummer hinten wenigsten das gleiche Blau genommen wie es sonst auf dem Shirt ist damit es nicht wie ein Fremdkörper aussieht. Und dann hätte man doch die beidem aüssersten roten Streiffen durchgehend machen ohne diesen hässlich unterbruch.
Mich stört nur die Rückseite von vorne ist es 1A. Auch wenn mir Klassisch lieber ist. Aber muss sagen bin Positiv überrascht.
Mich stört nur die Rückseite von vorne ist es 1A. Auch wenn mir Klassisch lieber ist. Aber muss sagen bin Positiv überrascht.
Das wär aber geil. Würde mr endlich geileri Trikots becho. In de letschte 4 Johr het Nike eifach nüm so Geili Trikots usebrocht wie Adidas. (das isch nit nume uf dr Fcb bezoge)Bender hat geschrieben:ach herrje ...
Zuerst blauweisses Auswärtsdress, dann graues Auswärtsdress und nun weg vom traditionellen Dress. Fehlt nur noch, dass der FCB den Ausrüster auf Adidas wechselt.
Ja aber da ist das RotBlau Verhältnis ausgeglichener...t-shirt mehr rot dafür hose blau...das neue Trikot hat irgendwie nur noch blau.killah hat geschrieben:der fcb hatte schon von ein paar Jahre solche trikots ich habe noch welche.

reach out and touch faith; your own personal jesus
kann man nur hoffen, dass es auch die gegner stört...Laca hat geschrieben:die Rückseite gefällt mir nicht. Die blaue Fläche wirkt störend und ist nicht integriert in den Rest des Trikots.

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]