na also, brauchte zwar erstaunlich lange Zeit, aber du scheinst es kapiert zu habenyudas hat geschrieben: Basel ist die absolute ÜBER-Szene und rockt 24/7 das Haus.
Uhrencup 2008
friede freude eierkuchen...
war eigentlich nie als schwanz vergleich gedacht...aber egal..
enjoy summertime...
http://www.youtube.com/watch?v=oNGA-xq2 ... re=related
war eigentlich nie als schwanz vergleich gedacht...aber egal..
enjoy summertime...
http://www.youtube.com/watch?v=oNGA-xq2 ... re=related
-- prime crime --
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
Es geht ja auch nicht darum ob dich ein Spiel jedes mal mitreisst, es geht darum, die Mannschaft auch vor Beginn der Saison schon zu unterstützen und zu zeigen, dass man da ist, egal ob uefa cup oder 0815 testspiel.yudas hat geschrieben:Es gilt, die Mannschaft zu unterstützen, wenn es um was geht. Ein Freundschafts/Testspiel ist vollkommen uninteressant und gähnend langweilig. Wenn es ein Uefa Cup Spiel gegen ein 100 Mann Kaff aus Timbuktu geht, ist das etwas komplett anderes als ein Testspiel... Interessiert doch keine Sau, wie das Spiel ausgeht.
Wie gesagt, Ausnahmen bestätigen die Regel...
ihr habt da wohl eine andere einstellung zum verein, schade!
und eben, die erste halbzeit hat mir gezeigt, dass eher du die ausnahme bist, was motivation und einstellung zum support betrifft.
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Konstantin Wecker
Wenn du doch so ein Macker bist, geh doch bitte morgen mal in den Block von TU und frag ein bisschen rum, was die so allgemein von Testspielen halten. Würde einiges an Zeilen hier sparen.esp hat geschrieben: und eben, die erste halbzeit hat mir gezeigt, dass eher du die ausnahme bist, was motivation und einstellung zum support betrifft.
-
- Erfahrener Benutzer
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
Von macker war nie die rede und mein begrenztes interesse an eurer szene hindert mich an einer solchen aktion.yudas hat geschrieben:Wenn du doch so ein Macker bist, geh doch bitte morgen mal in den Block von TU und frag ein bisschen rum, was die so allgemein von Testspielen halten. Würde einiges an Zeilen hier sparen.
aber eben, man kann nicht einfach verdrängen, was offensichtlich ist. gehörst wohl einfach nicht zur kategorie stimmungsmacher, jedem das seine.
deine pro argumente sind, das ihr stolz drauf seit, dass euch testspiel nicht interessieren und ihr es nicht nötig habt, da zu supporten, toll

ex. esp
Konstantin Wecker
Jau, ich gehöre nicht zur "Kategorie Stimmungsmacher" und gut ist.esp hat geschrieben:Von macker war nie die rede und mein begrenztes interesse an eurer szene hindert mich an einer solchen aktion.
aber eben, man kann nicht einfach verdrängen, was offensichtlich ist. gehörst wohl einfach nicht zur kategorie stimmungsmacher, jedem das seine.
deine pro argumente sind, das ihr stolz drauf seit, dass euch testspiel nicht interessieren und ihr es nicht nötig habt, da zu supporten, toll![]()

Geil, du bist echt ein Vogel.

-
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
Na klar, Bratwurst, Bier, Borussia. Das ist das höchste deiner Gefühleyudas hat geschrieben:Jau, ich gehöre nicht zur "Kategorie Stimmungsmacher" und gut ist.
Geil, du bist echt ein Vogel.![]()

ex. esp
Konstantin Wecker
-
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Naja, Basel hat auch nicht gerade 1 Mio. Einwohner und geht mit 20'000 nachyudas hat geschrieben:Aber was solls, Basel ist die absolute ÜBER-Szene und rockt 24/7 das Haus. Ob in Gelsenkirchen mit 27 Leuten oder in anderen Stadien mit einem ähnlichen Mob. Sorry, der musste zum Abschluss sein.![]()
Gelsenkirchen. Aber es war trotzdem eine gute Anzahl...
Zudem geht es hier immer noch um Fussball, und dort habt ihr nicht gerade
mehr zu melden...
Im Thema künstliche Stimmung seid ihr in der BuLi doch extraklasse? Alsoyudas hat geschrieben:Natürlich sind ein paar Fans (man spricht von 200-300) unten, aber die sind hauptsächlich nicht da, um irgendeine künstliche Stimmung zu machen, sondern um die Mannschaft zu beobachten und die Spieler kennenzulernen.
ich verstehe! Euer Animator aka Stadionsprecher ist nicht in Grenchen. Alles
klar!

Aha. Dann kannst du dich aber auch nicht wirklich mit der Dortmunder Szeneyudas hat geschrieben:Jau, ich gehöre nicht zur "Kategorie Stimmungsmacher" und gut ist.![]()
auskennen, nicht?
Übrigens: Unsere Cüplitrinker haben auch kein Interesse an den Test-
spielen. Deshalb kann ich dich verstehen...
Dass es der höchste Sieg am Uhrencup war gestern scheint aber nicht zu stimmen.
1978 schlug Xamax Grenchen mit 8:1 und Basel den FC Biel mit 7:0, 1980 schlug der FCB Biel mit 6:0, 1982 Servette Genève - FC Biel-Bienne 6:0
Dazu gabs noch andere 6-1 Siege:
1976: Young Boys Bern - FC Biel-Bienne 6:1
1976: FC Grenchen - FC Biel-Bienne 6:1
1977: Neuchâtel Xamax - FC Basel 6:1
1982: FC Basel - FC Biel-Bienne 6:1
1992: FC Zürich - FC Basel 6:1
Biel scheint in seiner Uhrencup-Geschichte hautpsächlich Kanonenfutter gewesen zu sein
1978 schlug Xamax Grenchen mit 8:1 und Basel den FC Biel mit 7:0, 1980 schlug der FCB Biel mit 6:0, 1982 Servette Genève - FC Biel-Bienne 6:0
Biel scheint in seiner Uhrencup-Geschichte hautpsächlich Kanonenfutter gewesen zu sein

War nicht die Rede von dem ersten hohen Sieg gegen einen internationalen Gegner?panda hat geschrieben:Dass es der höchste Sieg am Uhrencup war gestern scheint aber nicht zu stimmen.
Biel scheint in seiner Uhrencup-Geschichte hautpsächlich Kanonenfutter gewesen zu sein![]()
So ist das Leben - mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Mir stöhnd immer hinter dir-FC Basel-d'Muttenzerkurve die isch do-egal wo!Sharky hat geschrieben:Bin ich nicht einverstanden. Ein Testspiel vor Saisonbeginn ist für das TEAM und Manschaft sehr wichtig. Daher finde ich schon, dass man als Fan den Spielern auch das Gefühl gibt für die Manschaft da zu sein. Egal um was es geht.
BLAU UND ROT BIS IN TOD
er meint wohrschienlich d schwiz het au 82 millione ihwohner und darum mien genau soviel basler uswärts go wie dortmunderIntihuasi hat geschrieben:Shit. Wie chunnt dä Dortmunder Trottel eigentlich in unser Forum? Und worum schribt dä so vil Biträg? Hartz IV? Hän die Dortmunder kei eigenes Forum? Villicht chönnt me ihm jo mol e Link gä für e Gratis-Forum duuregä, denn chönne sich die Cüppli-Trinker dört organisiere und mir hän unseri Rueh...