Das wär dr kleinschit Übel... es könnt wieder Toti geh...Hugentobler hat geschrieben:Denn sperrt ma halt au jedi Italo-Mannschaft für 1-3 Joohr.......
Liverpool - Juve WO IM FREE TV??
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
-
- Benutzer
Das glaub ich nit! Ich nimm jo a, dass die Ital. Polizei au weiss um wases goht!rotoloso hat geschrieben:Das wär dr kleinschit Übel... es könnt wieder Toti geh...
Anderi Froog. Wieso träffe die 2 Mannschafte erst nach 20 Joohr wieder ufenand. Isch friehner bi de Usslosige öppis gmischlet worde oder denksch du, dass das alles wirklich Zuefall isch?
[align=center][/color]THE ONLY THING TO FEAR, IS RUNNING OUT OF BEER[/align]
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ich habe gestern einfach den Match geschaut. Fertig....
Liverpool hat verdient gewonnen, weil sie einfach mehr gemacht haben.
Sie waren leidenschaftlicher.
OK in der 2. halbzeit war die Luft dann draussen, daher konnte Juve wieder mehr fürs spiel machen.
Die spieler waren sehr fair gegen einander...2 - 3 kleine Vorfälle gab es trotzdem. Auf den Rängen (am TV) ging alles gesittet ab. Gute Gesänge auf beiden Seiten....!!
Eigentlich schien alles einen richtig tollen fussballabend zu geben.
Für mich persönlich war es auch so.
Dass div. Zuschauer während der Schweigeminute pfiffen...müssen sie selbst verantworten. Ich hätte auch wollen, dass es diese Pfiffe nicht gebeben hätte. Aber eben...!
Und nun ehrlich gesagt: hätte ich meinen Sohn/Vater/Bruder/Mutter/freund ect verloren, ich wäre nicht nach Liverpool gegangen, und ich könnte mit Friendship und sonstigem Blabla nicht leben...mein Leben wäre vor 20 Jahren schon kaputt gegangen. Ich würde diese Horde immernoch hassen!!
Bim mir auch sicher, dass einige, die damals dabei waren gestern abend auch im Stadion waren. Sie sagen und schrien sicher...und als die Juve-Fans den Finger zeigten...bini sicher, sind sicherlich reaktionen im Stil..."Juve-Bastarden...ect.." vorgekommen. Nicht alle sind sich bewusst, was damals passiert ist...
oder hast du als Hool Schuldgefühle, wenn einer von einer Mauer erdrückt wird..weil diese einstürzte, weil du mit deinen Hool-Freunden einfach mal ein bisserl Angst machen wolltest....?? du hast keine Schuldgefühle, weil du hast ja nicht dreingeschlagen, dass er ab deinen Schlägen starb...!!
und jene, die es mit dem 2.WW vergleichen...haben nix verstanden!!
was soll dieser Scheissvergleich??
Es wäre sicher besser, wenn die Pool-Fans zuhause bleiben, denn es wird ausschreitungen geben. Oder denkt ihr...ahh..ein besoffener Pool-Fans der keinen Respekt hat...wau..isch denn en geile siech..he you are my friend!!
Sie werden nach Turin reisen, sie werden sich die Birne mit Alk füllen...und dann im Rausch vergisst man halt schnell mal, was vor 20 jahren war.
und dann wird auf die Nüsse geben!!
ich werde mich nächsten Mittwoch wieder mit Fussball befassen, und der war gestern nicht mal so schlecht!!
"für diejenigen, die Gewalt verherrlichen, Onkel Sam sucht noch Gardisten für die Invasion in Nordkorea...und eventl. Iran..." Bitte rückt aber ohne Fan-Utensilien ein...!!
Forza Juve
Liverpool hat verdient gewonnen, weil sie einfach mehr gemacht haben.
Sie waren leidenschaftlicher.
OK in der 2. halbzeit war die Luft dann draussen, daher konnte Juve wieder mehr fürs spiel machen.
Die spieler waren sehr fair gegen einander...2 - 3 kleine Vorfälle gab es trotzdem. Auf den Rängen (am TV) ging alles gesittet ab. Gute Gesänge auf beiden Seiten....!!
Eigentlich schien alles einen richtig tollen fussballabend zu geben.
Für mich persönlich war es auch so.
Dass div. Zuschauer während der Schweigeminute pfiffen...müssen sie selbst verantworten. Ich hätte auch wollen, dass es diese Pfiffe nicht gebeben hätte. Aber eben...!
Und nun ehrlich gesagt: hätte ich meinen Sohn/Vater/Bruder/Mutter/freund ect verloren, ich wäre nicht nach Liverpool gegangen, und ich könnte mit Friendship und sonstigem Blabla nicht leben...mein Leben wäre vor 20 Jahren schon kaputt gegangen. Ich würde diese Horde immernoch hassen!!
Bim mir auch sicher, dass einige, die damals dabei waren gestern abend auch im Stadion waren. Sie sagen und schrien sicher...und als die Juve-Fans den Finger zeigten...bini sicher, sind sicherlich reaktionen im Stil..."Juve-Bastarden...ect.." vorgekommen. Nicht alle sind sich bewusst, was damals passiert ist...
oder hast du als Hool Schuldgefühle, wenn einer von einer Mauer erdrückt wird..weil diese einstürzte, weil du mit deinen Hool-Freunden einfach mal ein bisserl Angst machen wolltest....?? du hast keine Schuldgefühle, weil du hast ja nicht dreingeschlagen, dass er ab deinen Schlägen starb...!!
und jene, die es mit dem 2.WW vergleichen...haben nix verstanden!!
was soll dieser Scheissvergleich??
Es wäre sicher besser, wenn die Pool-Fans zuhause bleiben, denn es wird ausschreitungen geben. Oder denkt ihr...ahh..ein besoffener Pool-Fans der keinen Respekt hat...wau..isch denn en geile siech..he you are my friend!!
Sie werden nach Turin reisen, sie werden sich die Birne mit Alk füllen...und dann im Rausch vergisst man halt schnell mal, was vor 20 jahren war.
und dann wird auf die Nüsse geben!!
ich werde mich nächsten Mittwoch wieder mit Fussball befassen, und der war gestern nicht mal so schlecht!!
"für diejenigen, die Gewalt verherrlichen, Onkel Sam sucht noch Gardisten für die Invasion in Nordkorea...und eventl. Iran..." Bitte rückt aber ohne Fan-Utensilien ein...!!
Forza Juve
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Die würde doch grad als erschti driischloh!Hugentobler hat geschrieben:Das glaub ich nit! Ich nimm jo a, dass die Ital. Polizei au weiss um wases goht!
Offiziell sicher nid aber i dänk au sunscht nid... isch ZuefallHugentobler hat geschrieben: Anderi Froog. Wieso träffe die 2 Mannschafte erst nach 20 Joohr wieder ufenand. Isch friehner bi de Usslosige öppis gmischlet worde oder denksch du, dass das alles wirklich Zuefall isch?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
brewz_bana hat geschrieben:glaubi nid, wenn ebbis wurd passiere wurde si nur juve sperre well sunscht mit ita-mannschafte in de letschte joore immer ruhig gsi isch, ganz im gegensatz zu de änglische teams dazumol.

Europacupspiel der AS Roma in dieser Saison abgebrochen, Sperre für 3 Heimspiele ausgesprochen...
Einfach nur vergesslich oder auf dem rechten Auge blind?
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Tja, es geht halt nicht um eine Stadionsperre, sondern um das Sperren einer Mannschaft aus dem Wettbewerb.Ernesto hat geschrieben:
Europacupspiel der AS Roma in dieser Saison abgebrochen, Sperre für 3 Heimspiele ausgesprochen...
Copyrights @ el presidente!
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
well moll e fan mitere münze oder was e schiri trifft grad welle verglich mache zu tote fans.... ? kumm bring lieber e zitat statt e eigene satzErnesto hat geschrieben:

- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
Vo wäge, dr grössti teil vo dr juve fans will verzeiheNKBS hat geschrieben:du wolltest wohl dieses hier posten ]http://gfx.dagbladet.no/pub/artikkel/4/ ... ve_epa.jpg[/IMG]

Völlig unnötig sonne aktion...
möglich, dass ich mich irre, aber für wen wurde geschwiegen? soviel ich weiss, für die opfer von heysel und den toten stellvertreter. ist mir unverständlich, wie man als juventino und katholik eine solche schweigeminute brechen kann.l'antimilan hat geschrieben:Dass div. Zuschauer während der Schweigeminute pfiffen...müssen sie selbst verantworten. Ich hätte auch wollen, dass es diese Pfiffe nicht gebeben hätte. Aber eben...!
" friehner sinn si gstrooft worde mit schleeg, aber hütt darfsch das nümme, gäll "
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
für mich auch unverständlich, daher habe ich aber auch nicht geschrieben, wer während dieser Minute pfiff!!pluky hat geschrieben:möglich, dass ich mich irre, aber für wen wurde geschwiegen? soviel ich weiss, für die opfer von heysel und den toten stellvertreter. ist mir unverständlich, wie man als juventino und katholik eine solche schweigeminute brechen kann.
waren es für dich ausschliesslich Juve-fans, die pfiffen??
gobbo
Es ging nicht um das Sperren einer Mannschaft aus dem Wettbewerb sondern um die Behauptung von 'brewz_bana' , in den letzten Jahren sei es im Zusammenhang mit italienischen Mannschaften immer ruhig gewesen. Diese Aussage ist jedoch nachweislich falsch!el presidente hat geschrieben:Tja, es geht halt nicht um eine Stadionsperre, sondern um das Sperren einer Mannschaft aus dem Wettbewerb.
Italien ist drauf und dran international die schändliche Lücke zu füllen, welche England nach der Heysel-Katastrophe vor 20 Jahren hinterlassen hat. Dies wirkt umso absurder und unverständlicher, da ausgerechnet die Anhänger einer italienischen Mannschaft damals hauptsächlich zu den Opfern gehörten.
Offenbar ist man im südlichen Nachbarland aber nicht nur in der Politik unfähig, aus der Geschichte die nötigen Lehren zu ziehen.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Ich hatte das Gefühl die piffe waren einerseits von ein paar Ultras (vollweichi) und aber auch von ein paar Fans welche für die geile Choreo auf der Liverpooler Seite abplaudierten, mann konnte nähmlich auch geklatsche hören.l'antimilan hat geschrieben:für mich auch unverständlich, daher habe ich aber auch nicht geschrieben, wer während dieser Minute pfiff!!
waren es für dich ausschliesslich Juve-fans, die pfiffen??
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
glaubi nid, denn schlimmi fanusschrittige wie bi türkisch/änglische spiel etc. hets in letschter zitt trotzdäm nid gäh.Ernesto hat geschrieben: Italien ist drauf und dran international die schändliche Lücke zu füllen, welche England nach der Heysel-Katastrophe vor 20 Jahren hinterlassen hat. Dies wirkt umso absurder und unverständlicher, da ausgerechnet die Anhänger einer italienische Mannschaft damals hauptsächlich zu den Opfern gehörten.
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Bin da genau der gleichen Meinung wie du! Vorallem sind diese extremen Ultras sicherlich keine Nachkommen der damals tragisch verstorbenen Personen. Ich mache mir auch echte Sorgen um die Szene in Italien, finds voll Scheisse.Ernesto hat geschrieben:Es ging nicht um das Sperren einer Mannschaft aus dem Wettbewerb sondern um die Behauptung von 'brewz_bana' , in den letzten Jahren sei es im Zusammenhang mit italienischen Mannschaften immer ruhig gewesen. Diese Aussage ist jedoch nachweislich falsch!
Italien ist drauf und dran international die schändliche Lücke zu füllen, welche England nach der Heyssel-Katastrophe vor 20 Jahren hinterlassen hat. Dies wirkt umso absurder und unverständlicher, da ausgerechnet die Anhänger einer italienische Mannschaft damals hauptsächlich zu den Opfern gehörten.
Offenbar ist man im südlichen Nachbarland aber nicht nur in der Politik unfähig, aus der Geschichte die nötigen Lehren zu ziehen.
- sek. Milieu
- Erfahrener Benutzer
und denn, wärde si halt gsperrt!!
ABER RACHE MUSS SEIN!!!
ich könnt das au nid eifach uf mir hocke loh!!
au bi pool laufe hüt no lüüt mit wo dört an vorderschter
front drbi gsi sin....solang die no frei umelaufe kasch nid
eifach alles vergässe...vorallem wennd weisch dass dini
kollege oder familieaghörige wäg dene umko sin...
ABER RACHE MUSS SEIN!!!
gib e figg uf alles und jede...
für dieses posting sollte man dich sperren!sek. Milieu hat geschrieben:und denn, wärde si halt gsperrt!!
ABER RACHE MUSS SEIN!!!
Sorry, unnötiger, weil gefährlicher Aufruf zu Gewalt!

....und komm mir nicht mit HEUL DOCH und solche scheisse
Bereu einfach, was du gerade geschrieben hast
- sek. Milieu
- Erfahrener Benutzer
tssss...ich schiss uf di meinig..bereue?? figg di!!!!Falcão hat geschrieben:für dieses posting sollte man dich sperren!
Sorry, unnötiger, weil gefährlicher Aufruf zu Gewalt!![]()
![]()
....und komm mir nicht mit HEUL DOCH und solche scheisse
Bereu einfach, was du gerade geschrieben hast
aufruf zu gewalt.....wuahahaha..zu hart!!! so hani dr ganz daag
no nid miesse lache!!!
gib e figg uf alles und jede...
-
- Benutzer
Ich mag di nit!sek. Milieu hat geschrieben:tssss...ich schiss uf di meinig..bereue?? figg di!!!!
aufruf zu gewalt.....wuahahaha..zu hart!!! so hani dr ganz daag
no nid miesse lache!!!
Aber es ghört dir trotzdäm mol gepflägt eini uf e Latz knallt!
- sek. Milieu
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
Glaub mir! Eines Tages wird dini Schnuure am räscht vo dinere jämmerliche Figur e huffe Ärger ibringe!sek. Milieu hat geschrieben:hehehe....okee...jetz hani no mehr miesse lache!!!
ihr steigeret euch in neui sphäre!!! hehe