Isch das goldig? Ha gmeint es sig e Art Pastell-Gääl.Mendez hat geschrieben:Öppis anders?
Ich glaub, die verein, wo no kei goldigs trikot ka hän, chasch an einere hand abzelle.
Find s'heimtrikot hässlich, und s'uswärts isch nomol e spur hässlicher.
Neue Trikots Saison 07/08
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
http://www.youtube.com/watch?v=1_NYbCBDjwMFEDERER hat geschrieben:Orange, tragen nur die Müllmänner! (Zitat von Micky Krause)
Dr FCZ meint wohl, dass sie mit "Oranje" Shirts erfolgricher wärde .... Hoffe mr mol, dass es nur e Wunsch blibt ...
- caicedo_interkontinental
- Neuer Benutzer
du findsch eh alles bi uns scheisse und bi andere top und irgendwie gitsPusher hat geschrieben:find i no e gueti Kombination. Ämmel 1000 mol besser als unseri graue Müüs.
eh immer was z nörgele....komisch....aber ebbe..sells schienz au gäh...
-- prime crime --
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Weil dieser Traktorenhersteller, unschwer zu erkennen, zur Fiat Gruppe gehört, die Juventus schon seit Jahrzehnten sponsert?caicedo_interkontinental hat geschrieben:Dr. House hat geschrieben:
Wieso zum Henker hat Juventus Turin einen Traktorenhersteller als Hauptsponsor?![]()
![]()
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
Was hani jetzt scho wieder falsch gmacht?cigán hat geschrieben:du findsch eh alles bi uns scheisse und bi andere top und irgendwie gits

ha nur gsait dass mir die besser gfalle als unseri Uswärtstrikot. Isch mini Meinig, und soll eigentlich nid als nörgele gmeint si.
Find aber au alles besser als die grau/silbrige vo uns...cigán hat geschrieben:du findsch eh alles bi uns scheisse und bi andere top und irgendwie gits
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
- Erfahrener Benutzer
roofl... Die Dalton Brueder im Schweizer Fussball... Wer wird nun Lucky Luke spielen???sergipe hat geschrieben:Wie im Jahr 1189
Die Auswahl wurde getroffen, nach einer langen Sitzung, in der man sich mehrere Stunden lang verschiedene Cartoons angeschaut hat... In der naehren Auswahl standen noch Buggsbunny und Donald Duck... Man hat aber erkannt, dass es schwierig geworden waere; denn Schnabel von Donald bzw. die Ohren von Buggsbunny in die Ausruestung miteinzubauen... Ausserdem wollte man den Spielern nicht zumuten, immer mit einer Karotte im Mund die Spiele zu bestreiten...
Schlussendlich ist die Wahl dann auf dieses gelbschwarz gestreifte Trikot gefallen, weil man damit gleich 2 Fliegen mit einer Klatsche schlaegt... Zum einen kann man sich als die Dalton Brueder ausgeben, zum anderen erkennen viele auch die Biene Maja in ihren Trikots... Somit wird YB familienfreundlicher als viele andere Vereine...
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
- chesterfield
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer