Disst also!

Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
ok, interessante ironie..habe ja auch ein fragezeichen gesetzt..tönt sehr nach glashausRhyyläx hat geschrieben:Da steckte im Übrigen eine gesunde Portion Ironie mit drin. Ausserdem habe ich das gar nicht negativ besetzt. In Diskussionen ist es sogar viel einfacher; man braucht nicht gross nachzudenken. Man sagt einfach: "mein Herz ist da, alles andere egal und geht mir am Arsch vorbei" oder "das ist genetisch gar nicht möglich". It`s that simple!
Und einiges was da an Antworten kam, war wirklich "Bullshit". Heisst aber noch lange nicht, dass ich den Respekt vor anderen verliere. Bloss adäquat zu antworten, lasse ich mir nicht verbieten.
zb. hier vermischst du das rationale mit dem emotionalen empfinden. es ist eben NICHT klar dass man daumen drückt. die tatsache mit den punkten ist mir so bewusst wie dir, aber in emotionalen angelegenheiten bestimmt mein herz. diese aussage ist ziemlich anmassend!Rhyyläx hat geschrieben:Rosen kriegt meine Frau. Was soll der Scheissspruch? Fairplay ist wohl ein Fremdwort für Dich. Ist doch klar, dass man international auch für die anderen Schweizer-Vereine die Daumen drückt. Verbessert den Quotienten, sprich: gibt mehr Startplätze. Hin und wieder mal nachdenken wäre ganz nützlich.
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
schiins hat er dieses anit-basel-hemd im anschluss noch verbrannt...taktak hat geschrieben:Obwohl das kann er unmöglich selbst auf sein Hemd geschreiben haben, sonst könnte er mit dieser Nummer im Cirkus auftreten!
Wartet nur, noch ein Jahr bei Bolton auf der Bank und das Ding will zum FCB und wird sagen, dass er gar nicht wusste, dass ihm ein böser FCZ Spieler sein Hemd runiniert habe..... time will see.....
wer smilies braucht,traut seiner eigenen meinung nicht!! (was für ein super-diss...aber wahr)LaFamigliaCrew hat geschrieben:Ja meine lieber Berner Freunde und all die anderen User hier im Forum, auch ich bin der Meinung wir sollten jetzt nicht abschweifen und beim Thema bleiben..
Disst also!![]()
Freunde der Sonne hat geschrieben:Juhui iz hei mir doch no ä Titu dörfe fire. U18 von YB ist Schweizer Meister. Jetzt mussten die gedruckten Shirts von der ersten Mannschaft nicht eingestanzt werden. Nochmals glückwunsch an den FCB zum Titu vom letzten Samstag. Jetzt sind wir wieder ein Team. Hopp Schwiiz. Chum bring en hei dä Chübu. Haki, Eren und Strelli schiessen die Schweiz um EURO-Sieg.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
...aber es war Delgado, der alle Tore geschossen hat, mein absoluter Lieblingsspieler...da darf man sich doch ein wenig freuen.Querdängger hat geschrieben:Es geht da weniger um den FCZ oder sonst irgend ein Club.
Soll ich mich den freuen, wenn ein Schweizer Vertreter in einem internationalen Wettbewerb in der ersten Runde sang und klanglos sich aus dem Wettbewerb verabschiedet, eventuell noch gegen einen Gurkenclub ? Was denkst Du, wie andere Länder solche Resultate zur Kenntnis nehmen.
Natürlich würde ich einen anderen Verein nie aktiv unterstützen. Aber ein positives Resultat mit Genugtuung zur Kenntnis nehmen darf wohl auch ein FCB Fan oder nicht ?
NLAFreunde der Sonne hat geschrieben:Juhui iz hei mir doch no ä Titu dörfe fire. U18 von YB ist Schweizer Meister. Jetzt mussten die gedruckten Shirts von der ersten Mannschaft nicht eingestanzt werden. Nochmals glückwunsch an den FCB zum Titu vom letzten Samstag. Jetzt sind wir wieder ein Team. Hopp Schwiiz. Chum bring en hei dä Chübu. Haki, Eren und Strelli schiessen die Schweiz um EURO-Sieg.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
y schryybs au gärn nomol di iiine. absolut peinlig:Buju B hat geschrieben:Zeit den wieder mal hochzuholen...herrlich der Neid tropft bei mir durch den Bildschirm wenn ich durch die anderen Foren schwebeDie Nummer 1 !
Dene kasch eh nüm hälfe:RED&BLUE hat geschrieben:y schryybs au gärn nomol di iiine. absolut peinlig:
yb spielt heute in debrecen und in ihrem forum http://www.1898.ch/forum/index.php?iActPage=1 ist der blanke neid auf uns ausgebrochen, auf den letzten 4 (!!) seiten widmet sich das ganze forum nur dem fcb![]()
![]()
Trotz den Idioten dort im Forum würde es mich für den CH-Fussball freuen, wenn die Biene-Maja-verschnitte heute weiterkommen...isch ja würklech so heieiei nomau, janu iz gwinne miir haut dr uefa göpp, u schwizermeister werde mir ou!!!!!