Ein neuer Stürmer des FCB

Diskussionen rund um den FCB.
burn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von burn »

nehmen....den brauchen wir auch...da streller verletzt ist..
muTTenzerKURVE egal wo hi, FCB mir lliebe di!!

#08 HUGGEL

*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!

JöNnNi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JöNnNi »

Für d CL bruche mir e erfahrene ... eine wo International no Topleistige bringe kha ... holet dr Jimmy zrug ...
[CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL
[/CENTER]

uiggi99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uiggi99 »

Jep holed dr Jimmy zrugg und verschännged anstell vo ym der EDU, so schlönd dr zwei Fliegä mit einere Klappe
Ivan DU Bestie!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

uiggi99 hat geschrieben:Jep holed dr Jimmy zrugg und verschännged anstell vo ym der EDU, so schlönd dr zwei Fliegä mit einere Klappe
Wer sait, dass er no die Leistig wie vor 6 Johr bringt?

uiggi99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uiggi99 »

sergipe hat geschrieben:Wer sait, dass er no die Leistig wie vor 6 Johr bringt?
Ganz klar isch das nid in Stei gmeiselt, aber bi sinere Entwicklig sit er vo Basel wäg gange isch, het me kei usserordentliche Substanzverlust chönne feststelle. Wenn er gspielt het het er au troffe. Er würd sicher au zur Wiiterentwicklig vom Eren biitrage, dr Jimmy isch e gstandene Spiiler wo niemertet em me mues bewiise was er cha, also würd er sicher e teil vom Leistigsdruck am Eren abnäh, zmindscht bis dr Pipi widder zrugg isch.
Ivan DU Bestie!

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

hoffe dr eren blibt ueberhoupt....wenn basu gnue geld kriegt schickene die sowiesio schnell......
:):)FC BASEL FOREVER:):)

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

JöNnNi hat geschrieben:Für d CL bruche mir e erfahrene ... eine wo International no Topleistige bringe kha ... holet dr Jimmy zrug ...
jo klar, mr hend jo zur zyt fascht keini spieler meh...

no en 4te goali wäri au vo vorteil! :rolleyes:
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Schwellheim-Bebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwellheim-Bebbi »

stimmt, mir schwimme im momänt richtig in de stürmer :rolleyes:

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

uiggi99 hat geschrieben:Jep holed dr Jimmy zrugg und verschännged anstell vo ym der EDU, so schlönd dr zwei Fliegä mit einere Klappe
Damals wurde Edu als Ersatz für Jimmy geholt :D
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Don't knock Edu. Der Mann hat durchaus seine Berechtigung. Eine Arbeitsbiene mit der richtigen Einstellung. Es können und müssen nicht alle Knipser sein.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

harry99 hat geschrieben:hoffe dr eren blibt ueberhoupt....wenn basu gnue geld kriegt schickene die sowiesio schnell......
Und jetzt üebe mer nomo alli zäme: BaaaaaaasEEEEELLLL ;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

für was brauchen wir noch mehr stürmer, schiessen auch ohne 6 tore :cool:

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Ein Eduardo genügt!
Trans(fair)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Damals wurde Edu als Ersatz für Jimmy geholt :D
So wie ich das in Erinnerung habe, wurde Edu eher als Nachfolger von Rossi geholt. Für Jimmy wurde die Transferbombe Cristiano geholt :cool: :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Sharky hat geschrieben:die Transferbombe Cristiano geholt :cool: :p
und hat schon im ersten spiel voll eingeschlagen...
CR7 Fanboy

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Zelig hat geschrieben:Don't knock Edu. Der Mann hat durchaus seine Berechtigung. Eine Arbeitsbiene mit der richtigen Einstellung. Es können und müssen nicht alle Knipser sein.
Natürlich! Von mir aus überall, ausser beim FCB!!
Als Stürmer untauglich und MF haben wir nun beileibe genügend.
Ich wette mit dir und allen anderen Edu-Fans: Sein Vertrag wird ende Saison nicht verlängert. Bin wirklich gespannt, wie oft der diese Saison in der Anfangsaufstellung stehen wird. Ich glaube, inzwischen hat auch CG gemerkt, dass aus EDU kein Stürmer mehr gemacht werden kann.
@ Scar: Ich weiss, ich habe keine Ahnung von Fussball. :p

Mössiö
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mössiö »

Zelig hat geschrieben:Don't knock Edu. Der Mann hat durchaus seine Berechtigung. Eine Arbeitsbiene mit der richtigen Einstellung. Es können und müssen nicht alle Knipser sein.
Sehe ich auch so. Edu hat definitiv eine Daseinsberechtigung. Auch wenn die Begründungen danach jeweils gesucht erscheinen um seine fehlende Kaltschnäuzigkeit zu rechtfertigen (Ball halten, Kämpfer), aber trotzdem waren eben diese Eigenschaften in vielen Spielen äusserst hilfreich.

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Eduardo mag ein guter Fussballer sein. Ein guter Stürmer ist er nicht.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Dr Mustafi het schomol e guete Idruck gmacht.

Aber Teschtschpiel sind jo keini Ärnschtkämpf (het nid dr Christiano immer in de Teschtschpiel troffe? ;) )

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Echo hat geschrieben:Eduardo mag ein guter Fussballer sein. Ein guter Stürmer ist er nicht.
Stimmt. Zudem ist er auch kein guter Mittelfeldspieler, da er ständig den richtigen Zeitpunkt für das Abspiel, resp. den Abschluss verpasst.

Eduardo ist gut in den letzten 20-25 Minuten um eine Führung zu verteidigen. Wenn man das Spiel machen muss, ist er oft nur ein Bremsklotz.
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Bellach SO hat geschrieben: Eduardo ist gut in den letzten 20-25 Minuten um eine Führung zu verteidigen. Wenn man das Spiel machen muss, ist er oft nur ein Bremsklotz.
Also ich finde es nicht ok, wenn man einen Spieler dafür verantwortlich macht dass der FCB letzte Saison oft Probleme hatte das Spiel zu machen :rolleyes: da ist Edu sicher auch mitschuldig. Die wahren Bremsklötze waren letzte Saison die Aussenverteidiger und das unproduktive Mittelfeld.

LossGivenDefault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LossGivenDefault »

Bellach SO hat geschrieben: Eduardo ist gut in den letzten 20-25 Minuten um eine Führung zu verteidigen. Wenn man das Spiel machen muss, ist er oft nur ein Bremsklotz.
Richtig, bzw. allgemein wenn der FCB eher auf Konter spielt. So waren seine besten Spiele beim FCB m.E. vor allem Europacup-Auswärtsspiele.

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Pusher hat geschrieben:Also ich finde es nicht ok, wenn man einen Spieler dafür verantwortlich macht dass der FCB letzte Saison oft Probleme hatte das Spiel zu machen :rolleyes: da ist Edu sicher auch mitschuldig. Die wahren Bremsklötze waren letzte Saison die Aussenverteidiger und das unproduktive Mittelfeld.
Ich mache ihn nicht verantwortlich. mE fehlt im für die Position im Mittelfeld das gewisse Feeling für die Spielsituationen. Wäre ein Pass gefragt, dribbelt er, wäre ein Dribbling gefragt, dann schiesst er, wäre der Abschluss gefragt, spielt er einen unmöglichen Pass. Für mich muss ein Spieler im Zentrum ein Spiel lesen könne, gewisse Situationen erkennen und intuitiv das richtige tun. Das kann Eduardo nicht. Daher: Wenn der FCB das Spiel aufziehen muss ist er absolut ungeeignet. Hingegen ist er in einem Spiel, wo's drum geht eine Führung zu halten oder auf ein Unentschieden zu spielen, wertvoll.
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

lätschi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lätschi »

Wieso hat man Gimenez nicht mit einem stark leistungsorientierten und beidseitig kündbaren Vertrag zurück genommen?
Weg mit Christian G. und zwar subito!

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Also jetz mal die Kirche bitte schoen im Dorf lassen.

Wir haben manch schlechteren Transfer getaetigt, als Edu einer war. Immerhin macht ihm in der Schweiz bzgl. Ball halten keiner etwas vor. Und ein paar schoene Kisten hat er ja nun auch schon gemacht. Zudem ist er ein super Kerl. Edu darf ruhig bleiben.

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

wo ist jetzt dieser stürmer???
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Indianer
Benutzer

Beitrag von Indianer »

Wäre Edu ein Knipser, würde er wohl schon lange nicht mehr bei uns spielen. Er ist unser Duracell-Häschen und in gewissen Spielsituationen Gold wert wie Einige hier schon schrieben. Zumal ist er doch einfach ein sympathischer Kerl.

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

harry99 hat geschrieben:wo ist jetzt dieser stürmer???
ufem weg ind messhalle...?

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Tsunami hat geschrieben: @ Scar: Ich weiss, ich habe keine Ahnung von Fussball. :p
->
Echo hat geschrieben:Eduardo mag ein guter Fussballer sein. Ein guter Stürmer ist er nicht.
@Tsunami

Obiges ist und war schon immer meine Meinung... ;)

Ein guter Fussballer, der im offensiven wie defensiven Bereich auf dem Feld, eine wichtige Ergänzug sein kann und durch Vielseitigkeit eine Berechtigung im Kader hat. Als Oberstürmer habe ich ihn nie dargestellt, eher als polyvalenten Midfielder.
SCONVOLTS BASILEA 98

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

SCAR hat geschrieben:->

@Tsunami

Obiges ist und war schon immer meine Meinung... ;)

Ein guter Fussballer, der im offensiven wie defensiven Bereich auf dem Feld, eine wichtige Ergänzug sein kann und durch Vielseitigkeit eine Berechtigung im Kader hat. Als Oberstürmer habe ich ihn nie dargestellt, eher als polyvalenten Midfielder.
Meine Wette steht.....

Antworten