Valon Behrami

Diskussionen rund um den FCB.
maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Chartking hat geschrieben:Nun, wenn ich vor 3 Tagen geschrieben hätte, dass ein argentinischer U21 Weltmeister bei uns im Gespräch ist, wäre ich auch als Träumer bezeichnet worden....
zur erinnerung, wir hatten schon einmal einen argentinischen U21 Weltmeister bei uns (sogar final torschütze!!!!)!!! aber hatten wir von lazio schon einmal einen stammspieler geholt? :rolleyes:
Basel ai Liebi!!!

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Bellach SO hat geschrieben:Hört jetzt endlich mit diesen hirnamputierten Vergleichen auf :mad:
Wenn Du eine Frau wärst würde ich Dich jetzt fragen ob Du Deine Tage hast...Meine Güte, bist Du Scheisse drauf heute...

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

maradoo hat geschrieben:zur erinnerung, wir hatten schon einmal einen argentinischen U21 Weltmeister bei uns (sogar final torschütze!!!!)!!! aber hatten wir von lazio schon einmal einen stammspieler geholt? :rolleyes:
Es gibt für viele Dinge im Leben ein erstes Mal... ;)

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Chartking hat geschrieben:Wenn Du eine Frau wärst würde ich Dich jetzt fragen ob Du Deine Tage hast...Meine Güte, bist Du Scheisse drauf heute...
Stimmt nicht. Eine Frau hättest du vielleicht mit deinen Transferträumereien noch beindrucken können, mich nervst du einfach nur!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

I hätt dr Gygax gholt.....

*Diskussion total ad absurdum führ*

;-)

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

ich weiss nit wie langs no goht, bis au dr letscht kapiert, dass es bim fcb vermuetlich sälte an dr ablösesumme liegt.

die agäblich 4 mio cha dr fcb vermuetlich scho annelege, aber wie gsehts uss mit de mind. 1 mio handgäld plus em lohn vo gschätzte 2-3 mio pro joor??? und den chömme do au no ds ozialleischtige, prämie etc. dezue.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Ich mach jetzt grad e Ronaldinho-Thread uf, isch jo bi Barça au nüm erwünscht, Transfersumme also gleich null oder sehr niedrig und e 10er könnte mr guet bruuche!

TCM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TCM »

....und bestimmt will er aus Rom weg um beim FCB zu spielen! :confused:

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

Mir isch egal wo dä anegoht. Solanger nid zu uns chunnt!
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

Svenson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Svenson »

Bellach SO hat geschrieben:Hört jetzt endlich mit diesen hirnamputierten Vergleichen auf :mad:
nimm doch das nid immer so ärnst.. bi däm Bitrag merkt e 12 Jährige das es e Joke gsi isch... und die :D :D :D unterstütze die These no
So ist das Leben - mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

Gesperrt