Tour de France
Tour de France
Kein Prolog...
Kein Contador...
Mal schauen, wie das wird.
Kein Contador...
Mal schauen, wie das wird.
Alejandro Valverde (ESP) und Cadel Evans (AUS) gelten als Topfavoriten für den Toursieg. (Und ja, beide standen bzw stehen unter Dopingverdacht- Aber wayne.)The Dome hat geschrieben:Mal schauen. Hab seit der TdF 2006 den Radsport nicht mehr verfolgt, ist aber doch zu interessant, um wegschauen zu können. Wer ist denn momentan gut in Form? Favoriten?
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
nicht auf den Gesamtsieg, weil er überhaupt kein Bergfahrer ist - und um eine Rundfahrt zu gewinnen, muss man in den Bergen stark sein.Gone to Mac hat geschrieben:was isch eigentlich mit em cancellara? dä fahrt doch zur zit no rächt guet oder isch dä kai favorit?
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
jo denn heissts ab sofort: TRAINIERE, TRAINIERE, TRAINIERE!!! aber ka däm sport eh nim glaube... sin doch alli doppt... d frog isch nur wärs am beschte macht ohne erkennt z wärde... oder das doping endlich legalisiere... zumindest bis zum ene gwüsse grad... ka jo eh kai mensch durehalte 3 wuche extremsport...
Kämpfe Basel
wenn cancellara in den nächsten zweio flachetappen keine zeit verliert, kann er im zeitfahren uU das maillot jaune erobern. das wäre genial.Gone to Mac hat geschrieben:was isch eigentlich mit em cancellara? dä fahrt doch zur zit no rächt guet oder isch dä kai favorit?
auf einen toursieg hat er überhaupt keine chancen, da er ein viel zu schlechter bergfahrer ist. im zeitfahren ist gehört er aber zu den weltbesten. und er kann auch etappen gewinnen, insbesondere lange sprints, bzw, wenn es ihm gelingt sich kurz vor dem ziel vom feld zu lösen, wie letztes jahr bei der tour.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Zeitfahrer: Braucht viel MuskelmasseGone to Mac hat geschrieben:jo denn heissts ab sofort: TRAINIERE, TRAINIERE, TRAINIERE!!! aber ka däm sport eh nim glaube... sin doch alli doppt... d frog isch nur wärs am beschte macht ohne erkennt z wärde... oder das doping endlich legalisiere... zumindest bis zum ene gwüsse grad... ka jo eh kai mensch durehalte 3 wuche extremsport...
Bergfahrer: Sollte möglichst leicht sein (und Muskelmasse ist schwer)
Also nützt trainieren hier nicht unbedingt was

Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Gauchos
- Erfahrener Benutzer
Des isch kai witz,des isch leider wie wahrheit und sie sollten endlich doping für alli erlauben , anstatt uns täglich anzulügen.sit ich klein bi lueg ich radsport und hab immer denkt wenn einer nit doppt dann zabel und was war scheiss.seit her ka ich keinem mehr glaubenThe Dome hat geschrieben:Hesch nid au s Gfühl, dass de Witz langsam nüm luschtig isch?![]()
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
es lebe der dopingsport 
wer das schaut ist selber schuld..

wer das schaut ist selber schuld..
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Jo jo Doping erlaube.Gauchos hat geschrieben:Des isch kai witz,des isch leider wie wahrheit und sie sollten endlich doping für alli erlauben , anstatt uns täglich anzulügen.sit ich klein bi lueg ich radsport und hab immer denkt wenn einer nit doppt dann zabel und was war scheiss.seit her ka ich keinem mehr glauben

Peter Sloterdjik über Radsport und d'Tour:
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,564072,00.html
Einige herrliche Formulierungen.
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,564072,00.html
Einige herrliche Formulierungen.
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
ist so...The Dome hat geschrieben:Da will ich auch mal hin. Aber muss man nicht zwei Tage dort campieren, um gute Plätze zu haben?
dieses jahr aber dummerweise an einem mittwoch, sonst wär ich sicher am berg der holländer...
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
kommt drauf an, wie du logieren willst.The Dome hat geschrieben:Da will ich auch mal hin. Aber muss man nicht zwei Tage dort campieren, um gute Plätze zu haben?
Als Wintersportort stehen dort z.B. Unmengen von Ferienwohnungen leer.
Als ich (wir) dort war mieteten wir eine Ferienwohnung ca 200m vor dem Zielstrich... (aber natürlich, ist halt nicht die Steigung; und ich war beim BZF dort)
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
Diese Variante wäre wohl pefekt für mich, bin nicht so der Camper. Naja dieses Jahr noch nicht mal schauen wann es dann klappt.Rankhof hat geschrieben:kommt drauf an, wie du logieren willst.
Als Wintersportort stehen dort z.B. Unmengen von Ferienwohnungen leer.
Als ich (wir) dort war mieteten wir eine Ferienwohnung ca 200m vor dem Zielstrich... (aber natürlich, ist halt nicht die Steigung; und ich war beim BZF dort)
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
und kriegt jetzt beltran 100'000 euro busse oder wurde dieses sauberkeitsdiplomdings an der TdF nicht unterzeichnet?
der anlass ist ja auch nur unter verantwortung des franz. verbandes, der internationale ist aussen vor...
aber traurig irgendwie...
der anlass ist ja auch nur unter verantwortung des franz. verbandes, der internationale ist aussen vor...
aber traurig irgendwie...
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)